Bietigheim-Ravensburg

  • So jetzt geht es nach der Länderspielpause wieder los. Ich bin gespannt wie die Mannschaft aus den Startlöchern kommt, es gibt aus Bietigheim viele schlechte Nachrichten aber auch eine gute!
    Erstmal die gute vor weg: Auger ist wieder fit und wird spielen was mich persönlich sehr freut!!
    Aber schlechte Nachrichten gibt es von Kelly,Sommerfeld und Pinizzotto. Kelly und Pinizzotto werden so wie es aussieht nur dieses Wochenende ausfallen, aber der Ausfall von Sommerfeld wird wahrscheinlich 8 Wochen dauern. So das Gaudet dieses Wochenende wieder alle Sturmreihen durcheinander werfen muss: Laut Zeitung werden diese Reihen für die Steelers auf Tore jagt gehen:
    In der ersten Reihe: Skalbeck,McKnight,Wrigley in der zweiten Reihe: Just,Heatley und Kahle und als dritte Reihe: Windisch,Schoofs und Kronawitter. Wenn das mal keine Jungendförderung ist :)
    Im ernst: Es wird für die Steelers brutal schwer werden einen Sieg zu erringen, ich hoffe einfach das der Einsatz und der Wille vorhanden ist dann bin ich heute schon zufrieden! Den auf drei Absolute Topspieler verzichten kann in dieser engen Liga eigentlich kein Verein so einfach! Und da Ravensburg bis auf Leavitt alle Spieler an Bord hat wird das ganze noch schwieriger! Trotz allem hoffe ich auf eine kämpferische Steelers Mannschaft die sich 60 min nicht geschlagen gibt.

    Mein Tipp für heute Abend ist ein 2 zu 4 für Ravensburg

  • Diesen vermeintlichen Sieg feiern wir dann, wenn die Sirene ertönt und wir tatsächlich ein Tor mehr geschossen haben als ihr.

    Natürlich wiegen die Ausfälle von Kelly, Sommerfeld und Pinizzotto schwer aber das tut der von Leavitt auf unserer Seite auch. Bei unserer Auswärtsschwäche gehe ich erst mal von einem Sieg der Steelers aus, nehmen wir trotzdem was mit dann gut aber wirklich dran glauben kann ich noch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von PhreQuincY (14. November 2014 um 10:58)

  • Hatte so ein wenig gehofft der Trainingsgast der 1b kann für 4 Spiele verpflichtet werden. :) Geht ja in Dresden auch , muss also rein theoretisch gehen.
    Heute werden vorn weniger Tore geschossen, unsere Defens nebst Schlussmann steht aber. 2 Punkte BB mein Tipp.

  • Wenn heute kein Auswärtssieg zu Stande kommt bei diesen Ausfällen der Steelers, weiß ich auch nicht wie das besser werden soll in fremden Stadien.....

  • Ist das schön wenn einer immer gegen den eigenen Verein tippt und am ende wieder nicht Recht hat :) schön auch das der überschätzte Torhüter gegen euch zu null hält. Rohde sah für mich bei 3 von 4 gegentoren nicht besonders gut aus.

  • Ich kann nur den Hut ziehen vor dieser Mannschaft! Was die möglich machen ist einfach toll!
    Freut mich vor allem für Silo sein dritter Shutout in dieser Saison obwohl wir weiterhin sehr offensiv spielen!
    Auch toll das Tor für Fröhlich und Kronawitter!
    Aber auch die Vorlagen von Windisch,Kronawitter und (Kahle) haben mich gefreut.
    Nochmal Respekt an das ganze Team!

    Icetiger wenn wir weiter gewinnen wenn ich tippe, dann werde ich das gerne beibehalten! Den über Siege freuen wir uns doch alle!!!!!

    Zu Ravensburg gibt es nicht viel zu sagen meiner Meinung nach.

  • Es gibt beim aktuellen stand der Tabelle absolut kein Team in der Liga das uns auf dem Papier gefährlich werden könnte. Auch wenn mit Kelly und Sommerfeld quasi die erste Reihe fehlt. Dazu spielen die Jungs viel zu gut. Klar wenn ein gut eingestellter Gegner wie BHV kommt kann es auch mal daneben gehen aber das ist einfach nur selten. Mal schauen wie lange das so bleibt.

    Dementsprechend hatte Ravensburg heute erwartungsgemäß recht wenig Chancen auf Tore und die, die sie erhielten wurden doch recht klaglos verschenkt. Vor allem da sich der SC in den ersten beiden Dritteln doch recht schwer tat die Dominanz auf dem Eis in zählbares zu verwandeln. Da rettete auf beiden Seiten der Pfosten oder die Torhüter. Hinten raus klappte das bei uns dann besser.

    Fröhlich mit dem ersten Tor als Profi :respekt: Silo mit Shutout :respekt:

    Heilbronn kann kommen

  • Dieser Mannschaft gehört mein tiefer Stolz, Respekt und Jungs ihr alle macht mein Steelers Herz glücklich. Gratulation. Sehr schön zu sehen, wie auch Ausfälle von Top Leuten mal einfach so weggesteckt werden. Erst macht Hüfner das Spiel gegen Frankfurt, heute Kronawitter und Windisch gegen Ravensburg. Dies freut mich am meisten. Die Mannschaft besteht nicht nur aus Stars, sie ist ein Team wo jeder jeden ersetzen kann. Congratulation.

  • ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich fand toll das unser 2 Stadionsprecher nicht in der Lage war Strafzeiten richtig durch zusagen ubd sein hier kommen die Steelers hätte er sich auch sparen können. War wieder mal eine einzige Katastrophe.

  • schön auch das der überschätzte Torhüter gegen euch zu null hält. Rohde sah für mich bei 3 von 4 gegentoren nicht besonders gut aus.

    ...was zur Zeit auch keine große Kunst ist. Rohde ist der Einzigste neben Krestan und Roloff der Normalform spielt. Welche 3-4 sollen das gewesen
    sein ? Wenn überhaupt dann Tor 4 wo man nicht erkennen kann ob der Puck noch abgefälscht war. 3 und 5 im gefühlten 5 Nachschuß. Tor 1 unhaltbar wobei aus der Kameraperspektive die Schlägerhöhe durchaus diskussionswürdig ist. Kann mir vorstellen dass man als Torhütter dann auch im 3. Drittel langsam die Lust verliert wenn man sieht dass vorne nichts geht und wohl auch nichts gehen wird. In dem kurzen Zusammenschnitt gleich am Anfang zwei Chaospässe von Weller. :hammer:

    Ansonsten die erwartete Niederlage, auch in dieser Höhe, GW nach BiBi.

  • Bei tor Nr.2 geht der Pass durch seinen torraum und tor nr.4 war abgefälscht Sagen wir es so er hat keinen unhaltbaren gehalten. ? Na wenn das gestern bei Krestan und Roloff Normalform war wundert mich nix mehr.

  • Ich fand toll das unser 2 Stadionsprecher nicht in der Lage war Strafzeiten richtig durch zusagen ubd sein hier kommen die Steelers hätte er sich auch sparen können. War wieder mal eine einzige Katastrophe.


    Ziemlich harter Tobak für jemanden der kaum einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler hin bekommt. Wie so oft gilt: Machs besser!

  • Ich fand toll das unser 2 Stadionsprecher nicht in der Lage war Strafzeiten richtig durch zusagen ubd sein hier kommen die Steelers hätte er sich auch sparen können. War wieder mal eine einzige Katastrophe.

    Da muss du zu den Handball Damen gehen, evt. macht er es dort besser, was ich aber nicht für möglich halte.
    Es geht ja nicht nur um die Fans, sondern auch um die Sponsoren in der VIP Lounge, die unterhalten werden möchten.Und die Geschichte geht nicht,
    Jeder regt sich auf, aber cochones in der Hose hat auch keiner, um sich auf das Eus zu stellen , und es einmal selber zu versuchen.

  • Jedes mal wenn Pucki nicht da ist geht ein "och nö nicht der" durch die Kurve. Er ist zu leise und das nicht wegen der Anlage. Hat keinen Ablauf drin den er abspult, alles ist wild angesagt. Bei Pucki klappt es so gut wie immer das die Musik, Spielernamen und das Video in einer Reihe angespielt werden, er scheint immer irgendwas zu vergessen und dann ist erst mal Stille. Ist jetzt nicht so das er das erst seit gestern macht. Seit Jahren ist er dabei und es klappt einfach nichts.

    Und wir hätten da schon "try out" Stadionsprecher die das besser gemacht haben.

    Das ist aber nur eine von vielen Sachen die hier nicht sehr professionell sind.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (15. November 2014 um 18:46)