Bietigheim Steelers (1.) - Fischtown Pinguins (11.)

  • Zunächst mal "Danke" für das Einstellen der bewegten Bilder :thumbup:

    [Sarkasmusmodus] Aber: ich habe die Szene leider nicht finden können, wie Herr McPherson á la Tim McCracken mit seiner Schaufelspitze das Auge von Herrn Gleich ausgehöhlt hat, damit man ihn "lebenslang speeren" könnte. [/Sarkasmusmodus]

    2 + 10 Minuten für unsportliches Verhalten für Herrn McPherson ist OKAY -

    Aber eigentlich verhält sich Herr Gleich ebenfalls unsportlich, wie war doch sein Strafmaß? :cursing:

  • Aber eigentlich verhält sich Herr Gleich ebenfalls unsportlich, wie war doch sein Strafmaß? :cursing:


    Was macht der Herr Gleich denn bitte unsportliches? Ich sehen keinerlei körperliche Aktion von Gleich. Und Lippenlesen kann ich nicht. Also? Was hat er getan, das unsportlich ist? Gibt es nun neuerdings eine Strafe für "will sich auch nach einen Faustschlag ins Gesicht nicht prügeln"?

    Gab übrigens auch in diesem Spiel ne nette Aktion zwischen Gleich und ich meine Dejdar. Als Gleich ihn gerade so vor dem Tor am Schuss hindern konnte und Martinovic die Scheibe sicherte. Dejdar fuhr ums Tor weg und Gleich rief ihm etwas hinterher. Dejdar kehrte um und fuhr lachend direkt zu Gleich, sagte auch etwas, sie klatschten sich ab und fuhren beide zur Bank. DAS ist sportlich. Auch wenn ich mir sicher bin, dass beide keine freundlichen Komplimente ausgetauscht haben.

  • Zunächst mal "Danke" für das Einstellen der bewegten Bilder :thumbup:

    [Sarkasmusmodus] Aber: ich habe die Szene leider nicht finden können, wie Herr McPherson á la Tim McCracken mit seiner Schaufelspitze das Auge von Herrn Gleich ausgehöhlt hat, damit man ihn "lebenslang speeren" könnte. [/Sarkasmusmodus]

    2 + 10 Minuten für unsportliches Verhalten für Herrn McPherson ist OKAY -

    Aber eigentlich verhält sich Herr Gleich ebenfalls unsportlich, wie war doch sein Strafmaß? :cursing:

    Nochmal für alles es ging mir nicht um die Aktion vom AMP im spiel sondern nach Spielende in Richtung der Fans. Vor allem für seine Worte nach dem Eis verlassen. Wiederholen werde ich sie hier drin nicht aber es gab genug andere die das auch gehört haben. Daher verstehe ich deinen b.. Spruch in meine Richtung nicht!

  • Oli was menst Du damit was AMP nachdem Spiel gemacht haben soll? Di provokativen Gesten Richtung Fanblock?
    Vorab: ich mag ihn auch nicht, garnicht.
    Aber er wurde ja merhfach ordentlich im Vorfeld lautstark ausgepfiffen, dass er dann entsprechend mal was zurückgibt finde ich nicht verwerflich. Sind doch auch nur Menschen (habe ich gehört).

    Viel schlimmer finde ich Fans die volle Becher über einen PJ Fenton ausleeren, der einfach nur völlig unaufällig in die Kabine zrückläuft.

    Das verhalten mancher Fans gegenüber ex Spielern find ich eh bescheiden um es freundlich zu sagen!
    Auspfeifen oder so ok aber nach dem Spiel sollte man damit aufhören ich kann mich noch an Vollmer errinnern als er mit Riessersee dar war. Ich fand es toll von ihm das er sich trotz dem ganzem auch von den Steelersfans verabschiedet hat. Ist halt ein feiner Kerl! Und so sollten sich auch die Fans verhalten, den Spieler kommen und gehen aber trotzdem sollte man das geleistet nie vergessen´. Den Fenton war einer der besten Spieler bei der letzten Meisterschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (4. November 2014 um 13:03)

  • Nochmal für alles es ging mir nicht um die Aktion vom AMP im spiel sondern nach Spielende in Richtung der Fans. Vor allem für seine Worte nach dem Eis verlassen. Wiederholen werde ich sie hier drin nicht aber es gab genug andere die das auch gehört haben. Daher verstehe ich deinen b.. Spruch in meine Richtung nicht!

    Es kam nicht wirklich klar rüber, was Du denn meinst, auch für einige Kollegen Deiner eigenen Fanschar nicht. Und der Spruch mit der "lebenslangen Sperre" stammt doch wohl auch nur von Dir. Was also soll denn noch sein? Thema ist doch eigentlich durch, oder? :huh:

  • Was macht der Herr Gleich denn bitte unsportliches? Ich sehen keinerlei körperliche Aktion von Gleich. Und Lippenlesen kann ich nicht. Also? Was hat er getan, das unsportlich ist? Gibt es nun neuerdings eine Strafe für "will sich auch nach einen Faustschlag ins Gesicht nicht prügeln"?


    Nun, er bekommt den Bietigheimer Lyrik-Ehrenpreis. Nein er hat nichts "körperliches" gemacht und den Preis bekommt er, weil er durch seine clevere Art und Weise den Gegenspieler für 12 Minuten vom Eis genommen hat. Erinnert mich irgendwie an einen gewissen Lukas S. :thumbdown:

    Sei's drum - ich zieh den Einwand zurück und Andrew muß das Ganze unter der Rubrik "Lehrgeld" abheften... :whistling:

  • Lehrgeld für AMP der war gut .Eher dumm,dümmer AMP , wer sich jedesmal so provozieren lässt ,der muß schon ein an der Klatsche haben

  • Das verhalten mancher Fans gegenüber ex Spielern find ich eh bescheiden um es freundlich zu sagen!
    Auspfeifen oder so ok aber nach dem Spiel sollte man damit aufhören ich kann mich noch an Vollmer errinnern als er mit Riessersee dar war. Ich fand es toll von ihm das er sich trotz dem ganzem auch von den Steelersfans verabschiedet hat. Ist halt ein feiner Kerl! Und so sollten sich auch die Fans verhalten, den Spieler kommen und gehen aber trotzdem sollte man das geleistet nie vergessen´. Den Fenton war einer der besten Spieler bei der letzten Meisterschaft!


    Manche Leute vergessen eben schnell was EX-Spieler für den Verein getan haben und damit meine ich nicht nur diese Fans sondern auch den Verein. P.J ist ja auch ein Hurensohn wenn die Leute fragst.