Bietigheim - Frankfurt

  • Schönes schnelles Spiel, das für beide Seiten das Eintrittsgeld mehr als wert war, sehr faire Partie trotz der Strafen, das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, der einzige dem das Spiel wohl zu schnell war und zu viel abforderte nennt sich Tony Engelmann......
    Naja, es war für beide Seiten ziemlich ausgeglichen.... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (24. Oktober 2014 um 23:08)

  • Dem Kann ich nur zustimmen.
    Gutes Paßspiel von Bietigheim. Frankfurt hat nie aufgegeben und 2-3 100 Prozenter vergeben.
    Sehr kleinlich pfeifender Schiedsrichter.
    Ob die Strafzeit in der Overtime gegeben werden muß, darüber läßt sich streiten.

    Dennoch in Frankfurt ist man mit dem Punkt zufrieden.

  • Im Aufbauspiel haben sich unsere Jungs einige haarsträubende Fehler geleistet die Frankfurt aber bis auf das 2:2 nicht nutzen konnte. Was da für Pässe gespielt wurden, ohne irgendeine Bedrängnis ...grausam und das nicht nur einmal, haufenweise. Das 2:2 war kein Zufall es war klar das Frankfurt irgendwann eine der Chancen nutzen wird die man ihnen auf dem Silbertablett präsentiert. Gehirnfürze vom feinsten.

    Unser PowerPlay war unterirdisch bzw. das Penaltykilling von Frankfurt sehr gut, die Sichtweise dazu kann man sich aussuchen. Nimmt man die Overtime weg konnte man die "Chancen", die sie in den 5 Überzahlspielen hatten, an einer Hand abzählen. Man merkt richtig wie Auger als Dirigent in der Abwehr und im Spielaufbau fehlt.

    Ansonsten hat Frankfurt als erstes Team bei uns über 60 Minuten + OT richtig Paroli geboten. Von Anfang an hat man sich nicht wie der Rest erst mal auf eine stabile Defensive bemüht sondern angegriffen. Das lag unseren Jung lange überhaupt nicht. Selbst in Unterzahl keinen Meter hergegeben. Immer am Forechecken gewesen das ist schichtweg das einzige Mittel gegen unsere normales Powerplay. Wenn die mal in ihr Passspiel kommen brennt im Drittel wenn nicht dann sieht es so aus wie gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (25. Oktober 2014 um 01:46)

  • Dem Kann ich nur zustimmen.
    Gutes Paßspiel von Bietigheim. Frankfurt hat nie aufgegeben und 2-3 100 Prozenter vergeben.
    Sehr kleinlich pfeifender Schiedsrichter.
    Ob die Strafzeit in der Overtime gegeben werden muß, darüber läßt sich streiten.

    Dennoch in Frankfurt ist man mit dem Punkt zufrieden.

    Den einen Punkt hab ihr euch mehr als verdient!!
    Und zu der Strafe in der Verlängerung muss man schon sagen das es ein Beinstellen war. Aber bei den drei Schiris gestern war fast alles ein Witz! Icing gepfiffen obwohl die angreifende Mannschaft deutlich früher am Puck war (auf beiden Seiten). Ausserdem hat der Schiri überhaupt keine Linie gehabt!

    Tops:
    -2(3) klasse Torhüter
    -Kelly dreh und Angelpunkt im Angriffsspiel.
    -B.Hüfner mit starkem Spiel
    -R.Muller man ist der schnell. Da hat Frankfurt schon ne Waffe.
    -Viele und nette Fans aus Frankfurt
    -Vogl und H.Martens mit gutem Spiel.
    -Wenigstens wird das Unterzahlspiel immer besser

    Flop
    -Gehirnfürze der Mannschaft.
    -alle drei Schiedsrichter
    -Das neue Icing (entweder anwenden oder es komplett lassen)
    -Der Zuschauer Zuspruch ist "Leider" schwach, die Mannschaft hat deutlich mehr verdient!
    -Powerplay von den Steelers

    PS: Gute Besserung an Hogan, keine Ahnung wieso er das letzte Drittel nicht mehr spielte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (25. Oktober 2014 um 08:56)