12. Spieltag Kassel Huskies : Eispiraten Crimmitschau

  • Ich dachte die Halle wurde saniert/in stand gesetzt?
    Ich dachte gerade wegen der Kühlanlage wurde saniert oder?

  • Ich dachte die Halle wurde saniert/in stand gesetzt?
    Ich dachte gerade wegen der Kühlanlage wurde saniert oder?

    Wo Technik ist, kann auch etwas kaputt gehen. Das kann dir bei einem Neuwagen genauso passieren wie bei einer Kühlanlage oder einer Handkreissäge ;)

  • Wo Technik ist, kann auch etwas kaputt gehen. Das kann dir bei einem Neuwagen genauso passieren wie bei einer Kühlanlage oder einer Handkreissäge ;)

    Das sollte jetzt kein Vorwurf oder so sein!
    Sondern nur ne Frage ob ne Firma vielleicht sch.. gebaut hat.
    Aber wie man mal wieder sieht reagieren viele Fans aus Kassel ziemlich dünnhäutig wenn man ne ganz normale Frage stellt.

  • Das sollte jetzt kein Vorwurf oder so sein!
    Sondern nur ne Frage ob ne Firma vielleicht sch.. gebaut hat.
    Aber wie man mal wieder sieht reagieren viele Fans aus Kassel ziemlich dünnhäutig wenn man ne ganz normale Frage stellt.

    Mal ehrlich: es dürfte bekannt sein, dass die Eishalle, vorsichtig gesagt, nicht gerade "auf dem neuesten Stand" ist. Da kann man dann öfter mal sanieren, ohne dass viel dabei rauskommt.

  • Das sollte jetzt kein Vorwurf oder so sein!
    Sondern nur ne Frage ob ne Firma vielleicht sch.. gebaut hat.
    Aber wie man mal wieder sieht reagieren viele Fans aus Kassel ziemlich dünnhäutig wenn man ne ganz normale Frage stellt.

    Wo wurde hier dünnhäutig reagiert? Er hat lediglich eine Antwort auf deine Frage gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe inständig das der gestrige, der einzige Vorfall dieser Art bis Saisonende bleibt.
    Zum Spiel: Habs zwar nur im Video gesehen, muss aber sagen das Crimme definitiv besser spielt als es der aktuelle Tabellenplatz erahnen ließe. War das erwartet unangenehme Spiel. Der ECK darf gerne so weiter machen, dann werden wir noch viel Freude an den Jungs haben, und es werden auch wieder mehr als 3000 Zuschauer in die Halle kommen. :thumbsup:

  • Immer was los wenn Crimme i.M. spielt.
    Die Sache mit der Kühlanlage kann passieren. Kassel wird sich erinnern. Da gab es mal was in Hamburg und die Colour Line Arena ist etwas neuer.
    Sicherlich schlecht für die Spieler, denn die müssen die Spannung aufrechterhalten.

    Zum Spiel: Hatte nur den Ticker und bin auf den Mitschnitt gespannt. Es soll ja einige merkwürdige Tore bzw. Nichttore gegeben haben.
    Vllt. äusert sich der Eine oder Andere.
    Das Crimme nicht wie der Tabellenletzte spielt haben auch schon andere Teams bemerkt. Hätte man vor der Saison beschlossen das letzte Drittel auf 15 min zu reduzieren, sehe die Tabelle auch anders aus. :D
    Egal, GW nach Kassel, verdient war es wohl allemal.


  • Zum Spiel: Hatte nur den Ticker und bin auf den Mitschnitt gespannt. Es soll ja einige merkwürdige Tore bzw. Nichttore gegeben haben.

    Crimmitschau hat sich bei 2 Gegentoren etwas aufgeregt, beim 2. und beim letzten Treffer. Beim letzten Treffer soll das Tor verschoben gewesen sein. Wie man auf dem Video der HNA aber sieht ist da nichts verschoben. Da es dann bei der Beschwerde tatsächlich leicht daneben steht muss dann wohl ein Crimmitschau eine Blitzidee gehabt haben ;)
    Und beim 2. Tor, keine Ahnung. Torraumabseits? Im Leben nicht. Behinderung von Albrecht vielleicht, aber dann halt durch den Verteidiger, der beim Foul an Christ nach hinten fällt. Von daher war da nichts merkwürdig. Auch das erwähnte nicht gegebene Tor von Tomassoni kurz vom Ende des 2. Drittel war definitiv am Pfosten.


    Das Crimme nicht wie der Tabellenletzte spielt haben auch schon andere Teams bemerkt.

    Hm, bei 5 gegen 5 hat Crimmitschau eigentlich keine Sonne gesehen. Man macht aus 2 Chancen 3 Tore. 2 Mal in Überzahl gepennt und dann die Müller-Järvinen-Nummer. Mehr war da in meinen Augen wirklich nicht. Kassel ja auch noch mit 2-mal Pfosten, 1-mal Latte und 3 oder 4 2auf1-Konter in Unterzahl. Mit der Effektivität der bisherigen Spiele kann das auch 6, 7 oder 8:3 ausgehen. Für mich war das schon der Tabellenletzte, sorry

  • Torraumabseits war es beim Siegtreffer der Huskies in der Verlängerung. Der Zeiler steht sowas von drin im Torraum, hätte eigentlich nicht zählen dürfen. Aber egal, ist halt so.