11. Spieltag: Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren

  • Ein deutlicher und verdienter Erfolg der Steelers.

    Top:
    -Mechel hat seine Sache sehr ordentlich gemacht
    -Die Reihe: Sommerfeld,McKnight und Wrigley haben extrem viel Torgefahr ausgestrahlt.
    -M.Prommersberger wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler (Was der Defensiv leistet ist klasse)
    -Ans ich wirkt die Abwehr sehr viel stabiler als die letzten Jahre.
    -Borzecki hat sein erstes Tor geschossen
    -Jason Pinizzotto sein Tor zum 7 zu 3 (toller Schlagschuss)

    Flop:
    -Schiri Vogl hatte einen Vogel! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    -Die zwei Verletzungen von Gleich und Auger (Hoffentlich können sie am Sonntag wieder spielen)
    -Die Mannschaft aus Kaufbeuern, und das nicht wegen der Spielerischen Leistung sondern weil sie in den letzten 5 Minuten total durchgedreht sind.
    -Hybrid Icing


    Die Steelers waren die klar überlegene Mannschaften haben aber oft fahrlässig größte Chancen liegen gelassen was sich auch hätte rechen können wenn die Abwehr von Kaufbeuren nicht so ein Hühnerhaufen gewesen wäre. Den die Konter von Kaufbeuren waren immer sehr gefährlich, da hat man deutlich das Potenzial gesehen was in der Mannschaft steckt.
    Trotz allem ein mehr als Hochverdienter Sieg für die Steelers den wir hoffentlich nicht zu teuer bezahlt haben! (Ich hoffe das man auf dem Video vom Spiel die eine strittige Aktion gut sehen kann und es sich aber auch anschaut und nicht das die Bayern Maffia wieder zuschlägt :D;) ).

    Laut Zeitung wird Auger wohl länger ausfallen.
    http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,2853207

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (18. Oktober 2014 um 09:36)

  • Der Schiri war ein ganz schön "schräger........" Und machte seinem Namen alle Ehre, wenn dann auch ein Gaudet auf der Bank kurz vor dem ausflippen war der sich eigentlich immer im Griff hat....naja

    Habe die Situation mit Menge und Gleich nicht verfolgt, da der Puck ja vor dem Kaufbeurer Drittel war und die Situation mit Gleich und Menge sich an unserer blauen Linie abspielte, kann da jemand was sagen dazu, die Aufregung im Stadion war ja krass.....

  • Also genau hab ich das auch nicht gesehen weil es weit weg war.
    Der Schiri will einen fairen Hüftcheck erkannt haben aber für viele auch mich sah es eher nach einem Kniecheck aus (Reine Vermutung aus einer großen Entfernung). Aber wie gesagt ich hoffe man kann das im Video sehen. Vorher will ich mir auch kein Urteil erlauben, trotz allem war es unnötig und übertrieben beim Stand von 7 zu 3. Warten wir ab was da raus kommt.

  • Nichts wird rauskommen, weil das ein einwandfreier Check mit dem "Popo" war. Aber das Video wird ja Aufschluss geben und bis auf das angegriffene Ego ist ja auch nichts weiteres passiert.

  • Nichts wird rauskommen, weil das ein einwandfreier Check mit dem "Popo" war. Aber das Video wird ja Aufschluss geben und bis auf das angegriffene Ego ist ja auch nichts weiteres passiert.

    Woher weist du das nix weiter passiert ist? Auch wenn das mit dem Popo war dann erklär mir mal wieso das Menge macht obwohl der Puck schon im anderen Drittel ist? Bestimmt nur weil er ihm das Ego ankratzen wollte.

  • Wieder tolle Leistung des Teams. Gratulation. Freue mich für Mechel , schöner Einstieg auch für ihn in die Saison. Das mit Pommersberger sehe ich ähnlich, dafür lässt Gleich leicht nach ? Für einen gestandenen Verteidiger steht er oft bei Gegentoren auf dem Eis. Mein Eindruck ?? Aber auch Hüfner macht einen soliden Job. Wird wohl auch von Kevin belohnt ? Viel Eis für ihn. Unsere "4 te" für meinen Geschmack noch zu selten auf dem Eis. Kann man öfter bringen , gerade bei solchen Spielen. Bin immer noch rundum zufrieden, aber nun fangen die Verletzungen an?!
    Nur die Zuschauerzahl stimmt mich traurig, könnte mehr kommen. Das Team hat es verdient.

  • Nichts wird rauskommen, weil das ein einwandfreier Check mit dem "Popo" war. Aber das Video wird ja Aufschluss geben und bis auf das angegriffene Ego ist ja auch nichts weiteres passiert.


    Wurde ein dresdner nicht genau für sowas für 2 Spiele gesperrt ? Bist du Arzt oder woher weißt du das Gleich nix hat ? Bzw selbst wenn es so wäre gehört Menge gesperrt.

  • Wieder tolle Leistung des Teams. Gratulation. Freue mich für Mechel , schöner Einstieg auch für ihn in die Saison. Das mit Pommersberger sehe ich ähnlich, dafür lässt Gleich leicht nach ? Für einen gestandenen Verteidiger steht er oft bei Gegentoren auf dem Eis. Mein Eindruck ?? Aber auch Hüfner macht einen soliden Job. Wird wohl auch von Kevin belohnt ? Viel Eis für ihn. Unsere "4 te" für meinen Geschmack noch zu selten auf dem Eis. Kann man öfter bringen , gerade bei solchen Spielen. Bin immer noch rundum zufrieden, aber nun fangen die Verletzungen an?!
    Nur die Zuschauerzahl stimmt mich traurig, könnte mehr kommen. Das Team hat es verdient.


    Einer allein kann halt auch nicht alles ausbaden was 4 andere verbocken 2 bekommt zb ein Kronawitter mehr als genug Eiszeit. Fröhlich war auch ufm eis mehr warn ned dabei.

  • Ich will jetzt keine Beurteilung abgeben, weil ichs nicht gesehen habe.
    Gerade bei Menge, der eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun kann und mit Sicherheit einer der fairsten Spieler der Liga ist, würde mich ein linkes Foul aber mehr als wundern.

  • Ich will jetzt keine Beurteilung abgeben, weil ichs nicht gesehen habe.
    Gerade bei Menge, der eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun kann und mit Sicherheit einer der fairsten Spieler der Liga ist, würde mich ein linkes Foul aber mehr als wundern.


    Ich nehme mal das er was passiert gar nicht so wollte, keiner sagt hier das es eine Linke aktion von ihm war. Da fand ich wie key die aktion von eurem 5 an just schlimmer da er dies mit Vorsatz macht.