9. Spieltag Falken gegen Piraten

  • Ich mache den Thread ganz bewusst erst jetzt auf. Vllt. verirrt sich nach dem Spiel ja einer hierher.
    Außerdem wird vllt. über das Spiel gesprochen und nicht über Nebenkriegsschauplätze. Kleiner Seitenhieb. :)

    Also, Das Duell der Kellerkinder. Verlieren eigentlich verboten.
    Druck ist bei beiden Teams schon reichlich da. Wir haben unter der Woche wieder einmal nachgerüstet, aber ich denke "Wunderdinge" können wir von Mac Queen heute noch nicht erwarten.
    Interessant wird sein, wie sich die junge Garde aus HN schlägt, wenn es gegen einen direkten Mitkongurenten geht, der ja auch irgendwann einmal seine Auswärtsschwäche ablegen sollte.
    Wenn nicht heute, wann bzw, wo wollen die Eispiraten denn sonst gewinnen.

    Allen ein gutes Spiel und vorallem fair. Immerhin trifft der 1. auf den 4. der aktuellen Strafstatistik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (10. Oktober 2014 um 19:27)

  • Das machen wir doch gern. :)

    Aber mal im Ernst. Ich könnte mittlerweile so das :puke: krigen, das glaubt mir keiner.
    Trotzdem halte ich zu meinem Team.
    So ist das Leben. Ihr wart halt besser, oder wir halt schlechter. Muss man akzeptieren. Fertig.
    Auch wenn es mir nicht gefällt und ich muss zugeben nach dem 4:1 habe ich mich meiner anderen Aufgabe und Leidenschaft hingegeben und nur noch kurz nach dem Ergebnis geschaut, weil es hat mich echt nicht mehr interessiert. Da war mir "mein Forum" dann wichtiger und auch kreativer.
    Sorry für off topic. Bin einfach im Moment nicht zu gebrauchen.