5. Spieltag Crimmitschau vs. Landshut


  • Nichts gegen Ostwald, aber er ist einfach ein defensiver Stürmer der nichts in den ersten beiden Reihen zu suchen hat......

    guten Tag

    er ist ein sehr guter deutscher Stürmer für ne dritte Reihe, aber mehr halt auch nicht
    und so man muß man es halt auch mal sehen
    typisches Beispiel für maßlose Selbstüberschätzung ist ein Davidek: zweite Liga sehr gut, falls austrainiert, DEL falls austraniert mit Chancen und wenn nicht austrainiert dann Tribüne, so einfach ist das
    aber was willst reden, langsam bröselt sich alles auf, auch der Videowürfel, aber groß plärren :thumbup: und dann sagen: Haben sie doch auf die Fans und deren Foren gehört :thumbup:

    gruß aus LA

  • Ich weiß garnicht warum sich unser Eishockey_Liebhaber so über den Videowürfel aufregt. Ich kann die Leute verstehen, die sich darüber ärgern. Was hat uns Herr Beck damals versprochen. Er möchte jedes Spiel zum Event machen. Und dann kommst du ins Stadion und hast einen kaputten Videowürfel, eine defekte Anzeigentafel. eine miserable Lautsprecheranlage und Toiletten die teilweise nicht mal den Namen verdienen. Auf gut Deutsch kommst du in eine Bruchbude und siehst auf dem Eis eine Mannschaft die anscheinend das Eishockey spielen verlernt hat. Aber wehe man ärgert sich darüber, dann soll man am besten gleich zu Hause bleiben.
    Ich kann Dir nur sagen, geh mal zum Fussball. Ich war letzte Saison beim letzten Ligaspiel der Bayern. Und obwohl sie schon Meister waren, wurden sie spätestens nach dem 3. Fehlpass in Grund und Boden gepfiffen.
    Und bevor jetzt wieder das große Gejaule losgeht, ja ich weiß das für viele der bemängelten Sachen die Stadt Landshut verantwortlich ist.

    Gruß Olaf

  • :hammer:

    Ich weiß garnicht warum sich unser Eishockey_Liebhaber so über den Videowürfel aufregt. Ich kann die Leute verstehen, die sich darüber ärgern. Was hat uns Herr Beck damals versprochen. Er möchte jedes Spiel zum Event machen. Und dann kommst du ins Stadion und hast einen kaputten Videowürfel, eine defekte Anzeigentafel. eine miserable Lautsprecheranlage und Toiletten die teilweise nicht mal den Namen verdienen. Auf gut Deutsch kommst du in eine Bruchbude und siehst auf dem Eis eine Mannschaft die anscheinend das Eishockey spielen verlernt hat. Aber wehe man ärgert sich darüber, dann soll man am besten gleich zu Hause
    Gruß Olaf

    Guten Tag

    Du werter @olaf kannst mich auch direkt ansprechen und nicht so abkanzelerisch mit "unser ehl"
    Das wäre ne Basis für ne vernünftige Diskussion, aber ich will Dir trotzdem Antworten


    Wo reg ich mich auf ? Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wie sich die Winde auf einmal drehen
    Und Wer hat denn gesagt dass du zu Hause bleiben sollst ?


    Es geht hier um diese "himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt"-Diskussion
    Bis vor dem ersten Heimspiel hat doch das die letzten 1,5 Jahre vernünftig hingehauen. Jetzt hat es zwei Spiele gehakt und jetzt geht's wieder
    Was hat das mit den Versprechungen zu tun ? Billige Polemik ist das, was du als Argumente, die für sich alleine natürlich stimmen, im Gesamten da anprangerst.
    Alles bekannt, aber die falsche Adresse und hier kommt es jetzt so rüber als ob Landshut ein einziger s.auhaufen ist
    Und das ist er eben nicht, wobei ohne frage die einzelnen Baustellen gelost gehört
    Aber da gehört dann auch eine Stadt dazu, die sich ha gerne als sportstadt bezeichnet

    Lg aus La

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. September 2014 um 19:22)

  • Die Lautsprecheranlage in Crimmitschau ist auch nicht das wahre. Gestern hat man zumindest im Gästeblock nichts verstanden.

  • Eishockey- Liebhaber

    Wo's Grantelst jetzt da rum....ö
    Also manchmal geht ma scho die Huschnur hoch, es mag ja Sachen geben in denen du recht hast aber Dei Stichelei .......
    Jede aber auch jede Kritik war gerechtfertig mit der Einschränkung das es einige übertrieben haben, genauso wie vieles Löblich war dies aber zum Teil auch mit einer feuerroten Vereinsbrille gesehen wurde, wo ist dein Problem???
    Du redest dich schon leicht für jemanden der so nah am Verein dran ist und dementsprechend Internas hat, die hat aber nicht jeder. Ab und an wäre ein Stadement vom Verein wünschenswert, dies würde vieles klären bevor wilde Spekulationen die Runde machen, sellbst schuld.

    Noch etwas für Dich weil du dich ja so gern echauffiertst.
    Kannst du dich auch an die Kritik von einem User erinnern " er sehe auf seinem Platz nichts vom Eis weil Scheiben angelaufen und Gummireste der der Pucks von den letzten 10 Jahr drauf sind?
    Habe daran denken müssen beim Spiel gestern in Crimme als da 5-6 Mann/ Frau mit der Gummilippe während des ganzen Spiels die Scheiben reinigten. M.E. Übertrieben, trotzdem sieht man das dies bei unseren Ligabachbarn anscheinend anders ist, nur wer ist dafür wieder zuständig Stadt Verein oder doch der EHL :rofl::rofl:

    Jetzt Feuer frei reg di auf.
    VG.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bubbi (27. September 2014 um 21:32)

  • Lieber Eishockey_Leibhaber.

    Du nennst es Polemik was ich geschrieben habe. Für mich ist es die Meinung des normal zahlenden Fans, die ich auch jedes Wochenende im Stadion höre. Wie bubbi schon geschrieben hat, würde ein wenig Information seitens des Vereins vieles erklären und entschärfen. Dies würde auch erheblich zur besseren Fanbindung an den Verein beitragen. Das ist in jedem normalen Unternehmen so und da macht auch der EVL keine Ausnahme. Und Deine ewige Schönrederei hilft auch niemandem weiter. Denn wenn man z.B. weiß das die Reparatur des Videowürfels in Arbeit ist, regen sich die Leute auch nicht gleich darüber auf. Aber um die Fanbindung war es in Landshut noch nie besonders gut bestellt. Ich brauch mir nur die letzte Saisonabschlußfeier anschauen. Da frag ich mich, was kommt nach dieser Saison. Kaufen wir uns alle ein Bier am Kiosk und treffen uns dann irgendwo unter einer Brücke. Von der Saisoneröffnungsfeier mal ganz zu schweigen.
    So nun kannst Du wieder deine Vereinsbrille aufsetzen und alles schönreden. Viel Spass dabei.

    LG nach La

  • Den xxxx Sicorschi will ich in Crimmitschau nicht mehr sehen. Das xte Spiel, dass dieser xxxx verpfiffen hat. Immer das Gleiche: Für ein Drittel kann er die Spannung hoch halten, danach bricht er völlig weg und sieht nur noch rot (Trikotfarbe). Meine Fresse. solche Schieris tun einem Eishockeyfan richtig weh. :bash:


    he bleib mal ganz cool und sportlich fair........

  • Oh hast Du einen Vertipper gefunden. Wie schön für dich, aber man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

    :hammer:
    Und das ist er eben nicht, wobei ohne frage die einzelnen Baustellen gelost gehört
    Aber da gehört dann auch eine Stadt dazu, die sich ha gerne als sportstadt bezeichnet

    Lg aus La

    Aber passt schon, alles gut :D

    Gruß nach LA

  • Oh hast Du einen Vertipper gefunden. Wie schön für dich, aber man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

    Aber passt schon, alles gut :D

    Gruß nach LA


    guten Abend

    ich weiß um meine Rechtschreibfehler, aber beim Aussprechen der Namen mit den Leuten mit denen ich diskutiere, ist mir das noch nicht passiert
    aber wie gesagt alles gut

    gruß aus LA