ESVK Saison 2014 / 2015 Hauptrunde

  • Immer diese Rabauken auf den Sitzplätzen


    Kennst Du nicht die Kaufbeurer Sitzplatzhooligans, die mit dem Krückstock wedeln. :D Mir ist da noch nix aufgefallen. Muss wiedermal rüberfahren, dass interessiert mich jetzt. Zum provozieren gehören halt immer 2 dazu. Solange es nicht handgreiflich wird, klatscht das einfach so ab. Selbst unter den einheimischen Fans kann man als Gast ein Spiel genießen. Kommt halt immer auf den Typ an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. April 2015 um 01:25)

  • Tja, wenn unsere Kategorie C Geronten auf Möchtegernhools aus Bern und Weiden treffen, gibts eben kein Halten mehr :prost: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky (8. April 2015 um 04:30)

  • Aus der Heilbronner-Stimme (https://www.esbgforum.de/www.stimme.de)

    Unrühmliches Verhalten von Kaufbeurer Fans
    Was einige Heilbronner sicher nicht vergessen haben, war das Verhalten der Kaufbeurer Fans im eigenen Stadion. Und die unglückliche Sitzplatzzuteilung für einige Gästefans – direkt vor den Stehplätzen der Heimfans. So gab es für einige Heilbronner Bierduschen. Wohlgemerkt nicht für Fanclub-Mitglieder. Es traf unter anderem Wittmanns Frau und die Kinder von Karl Löflad, Schatzmeister des Heilbronner EC. Bespuckt seien die Heilbronner unter anderem worden, wurde berichtet, Kaugummis hatten sie nach dem Spiel in den Haaren. Sogar Geleitschutz gab es von der Polizei für einige Gästezuschauer. Auch Wittmann und sein Co-Trainer Luigi Calce wurden von Kaufbeurer Fans bedroht. Falken-Anhänger schoben sich schützend dazwischen.
    Heilbronn hat also durchaus eine Rechnung offen. Die beste Art, diese zu begleichen, wäre ein ganz sachlicher Auswärtssieg.

    Idioten drüben wie hüben.

    Zwei der randalierenden Falken Fans in Kaufbeuren haben bereits Stadionverbot ausgesprochen bekommen in der Kolbenschmidt Arena.

    2 Mal editiert, zuletzt von tamphn (8. April 2015 um 07:52)

  • Darf mich auch noch den Glückwünschen zum Klassenerhalt anschließen. Hätte noch vor zwei Monaten keinen Pfifferling mehr auf den ESVK gegeben, dass gebe ich gerne zu. Für uns als bayerischer Verein natürlich eine schöne Sache auch in der kommenden Saison gegen den alten Weggefährten spielen zu können. Traditionell werden wir mindestens wieder ein Spiel im Allgäu verlieren, so zumindest ist es guter Brauch für Rosenheim. :cursing:

    Na dann für die Neuausrichtung Toi Toi Toi und gutes Gelingen. Das Deutsche Eishockey braucht Clubs wie den ESVK wie die Luft zum Atmen.

    P.S.: wer hat die Ehre den neuen Thread- DEL2- ESVK in der Saison 2015/ 2016 anzulegen? Ein Privileg wie ich finde. :)