Kassel Huskies 14/15

  • Bis jetzt war glaube ich alles Spaß, dabei können wir es doch bitte bewenden lassen, oder? :prost:

    Bergmann wünsche ich viel Glück und Müller eine gute Entwicklung bei uns. Einen U23-Spieler konnten wir noch gut gebrauchen.

  • Ist doch alles nicht so schlimm. Wir verlieren nur noch einstellig. Z.B. am Freitag nur 3:4 gegen Ravensburg :D .
    Das war aber noch ohne Bergmann!
    Ihr entlastet euren Etat. Wobei ihr den Bergmann sicher noch gebraucht hättet, denn so ganz ohne Verletzte könnte es auch in Kassel in den Playoffs nicht abgehen.
    Erstaunlich, dass immer das "gute Angebot" aus KF als Wechselgrund genannt wird. Ist denn nicht bekannt, dass wir dafür bekannt sind? Sozusagen der VfL Wolfsburg des Eishockey :D :D .

  • Ist doch alles nicht so schlimm. Wir verlieren nur noch einstellig. Z.B. am Freitag nur 3:4 gegen Ravensburg :D .
    Das war aber noch ohne Bergmann!
    Ihr entlastet euren Etat. Wobei ihr den Bergmann sicher noch gebraucht hättet, denn so ganz ohne Verletzte könnte es auch in Kassel in den Playoffs nicht abgehen.
    Erstaunlich, dass immer das "gute Angebot" aus KF als Wechselgrund genannt wird. Ist denn nicht bekannt, dass wir dafür bekannt sind? Sozusagen der VfL Wolfsburg des Eishockey :D :D .


    Der letzte Satz hat was :rofl::rofl::rofl::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Direkte Playoff Qualifikation ebenfalls. Jetzt noch unter den ersten 4 Teams bleiben, um das Heimrecht zu sichern :respekt: :respekt:

    Bei 7 Punkten auf Platz 5 (Ravensburg) sollte eigentlich minimal Platz 4 am Ende raus kommen können. Kompliment an Trainer, Management und Betreiber. :respekt:

    Für die Kassel Huskies ist es eine perfekte erste Saison in der DEL2 geworden! :thumbsup:

  • Dazu Glückwunsch - ist nicht unverdient, zumal man sich schon sehr lange auf Platz 2 hält. :prost:

    Mal sehen, ob wir da noch dran rütteln können :pfeif: :popcorn:

    Wenn einer rütteln kann dann ihr aus eigener Kraft mit den zwei Nachholspielen in der Hinterhand, das wird echt noch spannend, es darf sich jetzt keiner mehr Ausrutscher erlauben der zweiter werden will. Besonders das Heimrecht bis ins Halbfinale ist ein echter Anreiz den zweiten Platz zu verteidigen mit Zähnen und Klauen!

  • Zitat

    ... Besonders das Heimrecht bis ins Halbfinale ist ein echter Anreiz ...

    Hmmm, Playoff´s mit Ricco....da war doch was :D

    Sorry für OT, aber das musste jetzt sein :prost:

  • Wenn einer rütteln kann dann ihr aus eigener Kraft mit den zwei Nachholspielen in der Hinterhand, das wird echt noch spannend, es darf sich jetzt keiner mehr Ausrutscher erlauben der zweiter werden will. Besonders das Heimrecht bis ins Halbfinale ist ein echter Anreiz den zweiten Platz zu verteidigen mit Zähnen und Klauen!

    ... und gestern war's mal wieder fast so weit mit dem Ausrutschen, für Heilbronn sind wir in dieser Saison ein fast schon gern gesehener Gast :bash: . Die Nachholspiele sind Gott-sei-Dank zu Hause gegen die Füchse und die Frankfurter Würst... äh Löwen :whistling: , aber auch die müssen erst einmal gewonnen werden. :S

  • Huskies heiß aufs Heimrecht

    http://www.hna.de/sport/kassel-h…ht-4740882.html

    Wobei Platz 4 schon ein Riesenerfolg wäre!


    Damit ihr noch aus den ersten 4 rausfallt müsste schon ein kleines Eishockeywunder passieren, da müsst ihr euch von daher wohl keine Sorgen machen. Ihr spielt zu Hause noch gegen Kaufbeuren und bei allem Respekt für Kaufbeuren dürften das mit ziemlicher Sicherheit schon mal 3 Punkte für euch sein. Wir dagegen haben aktuell 7 Punkte Rückstand auf euch bei noch 4 ausstehenden Spielen und müssen u.a. noch gegen Bremerhaven, Bietigheim und Nauheim ran. Dass wir auf euch da noch 7 bzw. aufgrund des Torverhältnisses eher 8 Punkte in 4 Spielen gutmachen ist eigentlich nicht wirklich möglich. Bei euch geht es eher darum wer am Ende auf Platz 2 in der Hauptrundentabelle steht aber unter den ersten 4 seid ihr quasi sicher denn wir werden mit ziemlicher Sicherheit keine 12 Punkte mehr holen und ihr werden aus den letzten 4 Spielen auch noch ein paar Punkte holen.