Gerüchte Heilbronner Falken 2014/2015

  • Den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts einma vorausgesetzt, bleiben da eigentlich nur Straubing und Landshut und Straubing wird's wohl eher nicht sein.


    Deggendorf? :D
    Die haben ja schließlich auch Fatyka geholt...
    Edit: nein, Deggendorf kann's nicht sein, da ist ja schon mit Dustin Whitecotton ein AL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zorro (12. Juni 2014 um 18:05)

  • guten Tag

    schade, da haben sich einige Spitzenvereine aber auch Hoffnung gemacht ;)
    T. Gödtel nach Heilbronn

    gruß aus LA

  • Servus!

    Was können denn die Heilbronner Fans zu Marcel Kurth und Alexander Ackermann sagen?

    Haben beide (schon) das Potenzial für die DEL?

    Werden aktuell als mögliche Zugänge in Schwenningen gehandelt.

    Danke vorab für Eure Einschätzungen.

  • Nein absolut nicht.
    Ein Absolutes Hoch in der letztjährigen Abstiegsrunde mit Hackert an der Seite, dieses Jahr in einer katastrophalen Mannschaft nicht am Herausstechen.
    Sry für mich aktuell keine DEL Spieler.
    Momentan mit Cameron in einer Reihe, da kommt auch nichts bei rum.

  • Ackermann spielt eine ganz schlechte Saison. Kurth eine bessere, aber auch nicht "gut". Aber über wen kann man das bei uns diese Saison schon sagen....

    Jedenfalls käme die DEL für beide wohl zu früh bzw weiss ich nicht, ob sie sich dort überhaupt einmal durchsetzen können. Aber das müssen bekanntlich andere entscheiden ;) .

  • Grundsätzlich muss man sagen, dass beide talentierte Spieler sind, jeder auf seine Weise... Marcel Kurth ist ein Spieler für die vorderen Reihen, kann ein ordentlicher Scorer werden. Alex Ackermann ist ein Kämpfer, ein Spieler für eine 4. Angriffsreihe.

    Wenn man vor einem Jahr nach beiden Spielern gefragt hätte, hätte man eine andere Aussage bekommen. So ist das im Profigeschäft, es ändert sich immer sehr schnell. Ich denke, beide wären gute junge Spieler, die sich in Schwenningen zu gestandenen DEL-Spielern entwickeln könnten nächste Saison. Vor allem bei jungen Spielern ist es ja oft so, dass nach einer guten Saison eine weniger gute folgt und nach einer wenigen guten Saison wieder eine gute kommt...