Gerüchte Heilbronner Falken 2014/2015

  • So...will auch nen Thread....;)

    Laut EHN soll Igor Filobok (Schweinfurt) wieder nach Heilbronn zurückkehren.

    PS: Gerüchteweise befindet sich der DEL-Meister-Pokal ebenfalls auf dem Weg nach Heilbronn:
    "03.04.2002, 2. Bundesliga, Playoff-Halbfinale, Spiel 3 in Ingolstadt, Rudi "Kringeldreher" Gorgenländer verdaddelt den Puck anstatt ihn einfach wegzudreschen, Ausgleich Ingolstadt in der 60. Minute, Siegtreffer in der Overtime für Ingolstadt...anstatt mit einer 2-1 Serienführung gehts mit 1-2 zurück nach Heilbronn, wo Ingolstadt die Serie für sich entscheidet und später aufsteigt..........was ich sagen will:

    DEUTSCHER MEISTER IST EIGENTLICH DER HEC!!!!!" (Geklaut bei Facebook von S.P.H.)

    :rofl::beer:8):D:P

  • zu deinem PS:

    Meister wurde damals Bremerhaven, musste wegen Halle und Geld aber den Aufstieg aufgeben.

    Daher ist der deutsche Meister wie bekannt Bremerhaven

  • Glaub mir, das weiß ich...
    Und vielleicht wäre aber nicht Bremerhaven Meister geworden, wenn Gorgenländer uns nicht aus dem HF gedaddelt hätte...das ist ein Witz...dazu brauchts aber Humor ;)

  • Laut EHN soll Igor Filobok (Schweinfurt) wieder nach Heilbronn zurückkehren.


    Hm, nicht unbedingt ein Kracher. Ist der denn inzwischen zweitligatauglich?

    Und 129 Strafminuten passen auch nicht so recht in Pavlovs Konzept.

  • Also als er von Heilbronn nach nauheim gekommen ist hat er sogar in der ol-west enttäuscht aber vlt. wechselt er auch zu den Heilbronner Eisbären für die wäre er bestimmt ne verstärkung :-p

    Ich glaube nicht das die falken eine ü23 stelle für ihn einfach so weg schenken werden

    Einmal editiert, zuletzt von -=T-Motion=- (3. Mai 2014 um 09:49)

  • Vielleicht hat er ja einen Leistungssprung gemacht? Filobok warjedenfalls einer der besten deutschen Spieler, die ich letzte Saison in der Oberliga Süd gesehen habe.

  • Kevin Maginot von den Jungadlern soll von den Falken als U23 Spieler übernommen werden, ebenso Tobias Kircher. Angeblich NICHT als FöLis der Adler.

  • dazu dann noch Lehr und Proske als back up sowie noch zwei oder drei Heilbronner aus dem 1b-Nachwuchs.
    Da würde dann selbst ein Filobok mit seinen 26 Jahren den Altersdurchschnitt spürbar nach oben drücken.

  • "...Außerdem führte er (Pavlov) Gespräche mit Spielern des aktuellen Kaders. Namentlich nannte er dabei Allrounder Fabian Krull, Torhüter-Eigengewächs Maximilan Dürr und Alexader Karachun.Der Sohn der Heilbronner Eishockey-Ikone Viktor Karachun dürfte- vorausgesetzt seine Einbürgerung geht planmäßig über die Bühne - einen festen Platz im Kader haben und prallel zu seinem Hochschulstudium für die Falken aufs Eis gehen".
    Quelle: EN vom 22.04.2014

    Wobei die Falken natürlich ihre eigenen Erfahrungen in sachen Einbürgerung und planmäßig über die Bühne gehen haben.

  • Ok, Karachun kommt aber auch nicht aus der letztjährigen 1b, sondern aus der Ösi-U20-Liga.
    Aus der 1b drängt sich nun wirklich keiner auf. Klar kann man den einen oder anderen für Notfälle lizenzieren. Mehr aber nicht.

  • Dominik Tiffels soll nach einem Jahr bei den Minnesota Wilderness nach MA zurückkehren und mit einer FöLi in HN spielen.

  • In Österreich hat er die letzten beiden Jahre davor gespielt. 2013/14 hat er 1b gespielt.
    Aber ich gebe Dir natürlich recht. Die 1b kann nur zur Ergänzung dienen.

  • Demnach hätten alle 1b-Spieler kein Spiel für die 1b bestritten. Schau´mal bei Muth, Hauß, Dürr oder Rupp. Da ist das das Gleiche
    5. Liga wird da offensichtlich nicht mehr verfolgt.

  • Karachun war einer der Garanten für den Aufstieg der 1b...es ist eine Freude ihm beim Spielen zuzuschauen und man sieht wessen Sohn er ist.

  • Nordamerika, sonst mit FöLi der Adler nach HN.
    Die Personalie Tiffels scheint sich zu bestätigen. Guter Mann. Mit ihm und Saftel sind die Falken was Verteidiger angeht im U23 Bereich bestimmt mit am besten bestückt. Trotzdem müssen noch 2-3 erfahrenere Verteidiger her.
    Ähnliches gilt natürlich auch für den Sturm.

  • Ich denke, es müssten noch drei deutsche Ü23er und 1 AL in der Verteidigung sein. Schütz hätte da gut gepasst. Ist ja in HN wohlbekannt. Hat ja aber leider nun in Nauheim unterschrieben.