Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015

  • Zitat

    ZweiPi

    hab ich so ja noch garnie gelesen.

    Ich glaube auf dem Spielbericht dürfen 4K und 11Ü23 Spieler stehen, TW fallen überhaupt nicht in die Ü Regel.

    Ist schon eine Art Armutszeugniss, dass man knapp 3 Monate nach Ende der DEL2 Hauptrunde es bis heute von Ligenseite nicht schafft, die Regularien für die nächste Saison bekannt zu geben. Keine Ahnung was da so schwer ist....


    Man hat es eine ganze Saison nicht geschafft die Regularien der aktuellen Saison bekannt zu geben, wobei das bei dem diletantischen Werk vl. sogar richtig war.

  • Hab hier im Forum gelesen des die U23 Regel beim Torwart eine U26 regel ist. Muss nicht stimmen.


    Torhüter zählen nicht rein in die Reglung, komplett. Wir haben bisher also 10 Stellen vergeben...eine ist noch offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kommandoente (30. Mai 2014 um 16:12)

  • Ehelechner nach Rosenheim, Vollmeyer nach Rosenheim. Damit sind alle Ü23 Stellen vergeben, der Kader ist voll aber noch drei Ausländerstellen frei. Da darf man gespannt sein was da noch alles passiert.


    Das mit dem Ehelechner hier ist noch Wunschdenken, oder? Was hat Vollmeyer mit der Ü23-Regelung zu tun?

  • Wer Rechnen kann, ist klar im Vorteil!
    4 Al
    11 Ü23
    7 U23
    Ergibt 22 also 4 Reihen mit 2 Torhüter. Mehr dürfen nicht auf den Bogen. Also müssten die Torhüter hier mit drin sein.

  • Es dürfen maximal 15 Spieler Ü23 auf den Spielberichtsbogen darunter fallen 4 Ausländer. Es könnte aber auch z.b. 13 Deutsche Ü23 Spieler eingesetzt werden aber dann eben nur 2 Ausländer. Deutsche Torhüter, die über 25 Jahre alt sind gelten als Ü23 Spieler. Ehelechner wäre also der 11. Deutsche Spieler Ü23 bei Rosenheim.

  • EH News vom 03.06.2014:

    (Teil München)

    Kevin Reich (Goalie zur Zeit in NA) Tim Bender (Abwehr, zur Zeit in NA), Thomas Merl und Marco Sedlar (beide Stürmer), werden wohl eher selten in der DEL eingesetzt, wohl eher im MHL Team oder im deutschen Farmteam. Letzteres, soll dem Vernehmen nach, weiterhin Rosenheim sein.

  • Weiterhin?.... müssen sehr kleine Spieler gewesen sein, hab keinen gesehn. München leiht von Rosenheim und leiht an Garmisch. So funktioniert das Konzept doch offiziell

  • Hage, wäre ne tolle Nachricht, wenn es bestätigt werden würde. Müsste ja bald sein, sonst ist der Franz ja im Urlaub.

    DaBalo, der war nicht schlecht. :D . Auf der anderen Seite ist es mir persönlich fast recht, wenn die Partnerschaft nicht ganz so innig ist, damit wir mit unseren eigenen Jungs arbeiten können und im Notfall steht ja dann wenigstens ein Gesprächspartner mit RB zur Verfügung.

  • Glaube auch, dass die Sache mit Ehelechner schon längst in trockenen Tüchern ist. Super schlaue Verpflichtung, so kann man alle vier Kontistellen wieder an Feldspieler vergeben.

  • Ehelechner ist wohl schon fix. Müsste die Tage im OVB stehen


    Dein Wort in Gottes Ohr, ohne deutschen TW hätte man einen enormen Nachteil.
    Bei nur noch 4 Kontis müssen diese einschlagen, da wenn noch eine für den TW drauf geht und sich einer verletzt oder einfach nicht einschlägt, siehts schlecht aus.

  • Also ich weiß da noch nix von ehelechner. Geil wàrs scho aber ohne unterschriebenen vertrag immernoch nur ein Gerücht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pan (3. Juni 2014 um 11:30)

  • Im OVB von morgen steht dass man sowohl an Ehelechner als auch an Vollmayer dran ist, unterschrieben hat aber noch keiner der beiden

  • Ich kann mir nur vorstellen, daß beide einen deutschen Paß haben !!
    Jack Smith ist 16, der kommt sicherlich nur für die DNL in Frage !!

    Der andere Keegan Blasby hat schon in der OHL gespielt, und wird denke ich auch einen deutschen Paß
    haben, denn mit den Statistiken kommst du als Ausländer höchstens in der Bayernliga unter

    2 Mal editiert, zuletzt von Unwritten Law (5. Juni 2014 um 11:17)