Kassel Huskies 2014/15

  • Speziell an Snets hänge ich wirklich auch mit dem Herzen. Wie der sich für die Mannschaft zerrissen hat, war schon sehr bemerkenswert. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit seinem phasenweise aufreizend lässig wirkendem Stil, aber mit der Zeit habe ich auch immer mehr das Kämpferherz gesehen. Ich glaube, so ein Spieler ist neben seinen rein spielerischen Fähigkeiten einfach auch aus Sicht der Teamatmosphäre ein ganz wichtiger Baustein für eine Mannschaft, die in der Crunchtime in der Lage ist, noch eine Schippe drauf zu legen.

  • Wenn ich in Kassel nen Lieblingsspieler hätte, wäre es sicher Snetsinger, wobei ich den Valenti auch mag-und Christ ist so ein A...loch, das hat man immer gerne im eigenen Team ;)

  • @a.d. 100% agreed :respekt::rofl:

    Insbesondere bei Deiner Aussage zu Christ musste ich breit grinsen. Aber so einen hat man fast in jeder Mannschaft. Spielt er gegen Dich, hasst Du ihn, spielt er für Deine Mannschaft, feuerst Du ihn auch noch an (außer natürlich, wenn es wirklich zu link wird). War bei Finke auch so. Als er in Dortmund gespielt hat, haben wir uns aufgeregt über seine Schauspieleinlagen, als er bei uns war, wurde er gefeiert.

  • Den Kritiken aus Übersee zufolge kommt mit Carter Proft noch ein ähnlicher Christ-Typ dazu. Ich bin sehr gespannt.

  • Gerüchteweise liegen Kyle Doyle und Alex Heinrich Angebote vor und man ist in Verhandlungen.

    Brad Snetsinger hat bestätigte Angebote aus Kassel sowie aus Kaufbeuren.

    Lt. Pressesprecher Alex Wessel sollen in dieser Woche weitere Neuzugänge bekannt gegeben werden.

    _____


    Naja, dann schauen wir mal und lassen uns überraschen. :popcorn:

  • Und hat gute Statistiken in der NCAA, bin gespannt.
    Ist aufjedenfall ein junger Spieler der sich entwickeln kann.

  • Sehr guter U23 Verteidiger :thumbup:


    Mag alles sein. Er hat aber so gut wie keine Erfahrung in der 2.Liga. Da muss eindeutig noch was kommen. Nur mit Valenti, Klinge, Carciola wird man keinen Staat machen in Liga2. Bin echt gespannt wen Gibbs noch so aus dem Hut zaubert.


  • Mag alles sein. Er hat aber so gut wie keine Erfahrung in der 2.Liga. Da muss eindeutig noch was kommen. Nur mit Valenti, Klinge, Carciola wird man keinen Staat machen in Liga2. Bin echt gespannt wen Gibbs noch so aus dem Hut zaubert.

    Braucht er doch als 21 jähriger Verteidiger doch auch gar nicht. Es geht hier doch um die U23 Plätze... Und dafür finde ich die Verpflichtung top!
    Scheint mir genau die Art junger talentierter Spieler zu sein den Rossi und vor allem Leask fördern wollen und können.


    Zum Rest: Die bisherigen Verpflichtungen passen meiner Meinung nach UND es kommen ja noch 10-11 Spieler.

    Ich würde mir noch Snetsinger, Doyle, Billich und Heinrich (sofern er momentan Profi sein möchte) wünschen. Ggf. Engel. - Vor allem mit Snetsinger, Doyle und Billich hätten wir eine gute und eingespielte komplette und sehr gut harmonisierende Sturmreihe gewonnen.

    Zwecks AL Lizenzen: Ich tippe ebenfalls auf noch 1 Stürmer und 1 Defender.

    Einmal editiert, zuletzt von Der mit dem T (1. August 2014 um 16:19)

  • Wobei bei den 10-11 neben den AL Spieler noch 4 Ü Spieler können, der Rest muss mal U23 sein.
    Das ist euer 1 Mann mit U23 Vorraussetzungen da wird es schön knapp werden, aus Köln sollte wohl max Schmölz drin sein, dazu noch ein paar Talente aus der DNL. Zerressen mit Fragezeichen.
    Krupp, Ohmann, Riegers haben sich in der DEL festgespielt und sind bestandteil. Auch Schmölz steht auf dem Sprung in die DEL

  • Deinen Wünschen kann ich mir nur anschließen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass zumindest Snetsinger nicht wieder bei den Huskies auflaufen wird ;( Auch wenn Collins von einigen als Allrounder bezeichnet wird so ist er wie Snetsinger ein Leftwing. Rein spekulativ stell ich jetzt mal in den Raum, dass Collins auch günstiger seien könnte als Snetsinger.

    Die Verpflichtung von Sebastian Alt sehe ich ebenfalls als positiv an. Ein junger, hungriger Spieler der seine Chance in der 2.Liga erhält.

    Bis jetzt halten Gibbs und Rossi Wort (was auch bisher nicht so schwer war ;) ) Einen bezahlbaren Kader mit jungen, hungrigen Spielern mit denen es gegen den Abstieg geht. Jetzt fehlt noch etwas Erfahrung für die gefestigte Abwehr die Herr Rossi haben möchte und da würden sowohl 2 AL als Defender als auch Spieler wie Doyle und Billich reinpassen.

    Zitat

    Wobei bei den 10-11 neben den AL Spieler noch 4 Ü Spieler können, der Rest muss mal U23 sein.
    Das ist euer 1 Mann mit U23 Vorraussetzungen da wird es schön knapp werden, aus Köln sollte wohl max Schmölz drin sein, dazu noch ein paar Talente aus der DNL. Zerressen mit Fragezeichen.
    Krupp, Ohmann, Riegers haben sich in der DEL festgespielt und sind bestandteil. Auch Schmölz steht auf dem Sprung in die DEL

    So knapp find ich das nicht. Wenn ich von weitern 10 Spielern ausgehe bleiben lt. Deiner Rechnung 4 U23 über. Aus Köln sollen 3 FöLi kommen. Dazu zähle ich erst einmal optimistisch Zerressen und Schmötz. Denn aus meiner Sicht sind beide noch nicht soweit, dass sie sich als Stammspieler für die DEL empfehlen. Für Schmötz kommt erschwerend hinzu, dass Köln vor kurzem erst eine komplette Sturmreihe mit AL's gefüllt hat. Die restlichen 2 U23er lassen sich sicherlich auch noch auftreiben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Works Cooper (1. August 2014 um 16:42)

  • Mit Marco Müller habt ihr einen richtigen Arbeiter verpflichtet. Bin gespannt wie er sich bei euch schlagen wird als Ü23 und als bestimmt fester Verteidiger, nicht wie in Bietigheim als 7 Verteidiger.