Bietigheim Steelers 2014/2015

  • Stehen ja angeblich vor der Pleite, weil wir die Lizenz von Krefeld gekauft haben!


    guten Tag

    denkbar günstiger Zeitpunkt so ne Aussage ins Forum zu stellen
    genauso so d.eppert wie der göttliche Wunderdoc des FC Bayern
    vor so wichtigen Spielen solch Unruhe zu verbreiten
    da fehlts "vom Boa weg"

    gruß aus LA

  • Kevin war heute so angepisst weil am fr ein guter Freund aus Straubing da war der für die EHN, jetzt weiß man auch woher die EHN weiß das wir erst heute gefahren sind. Desweitern wird Markus Eberl gerüchtweiße neuer Nachwuchs Coach im übrigen kostet diese Bietigheim jede Saison 300t €. Zu der Geld Geschichte fällt mir nur ein Geld ist auch für manchen Spieler nicht das wichtigste ein Gleich hat zb auch immer wieder betont das er bleibt weil Gaudet bei uns Trainer ist so ging auch Thiel nicht nach Straubing sondern Augsburg weil in Straubing L.Mitchell der Trainer ist und nicht weil Augsburg mehr bezahlt als Straubing ..

    Ach Gott ach Gott.
    Wenn du Dinge aus Facebook wieder gibst, dann auch richtig, und auch welche Person dies gesagt hatte.
    Das Markus Eberl zum 01.05.2015 neuer Jugend Chef Coach wird, dies pfiffen in Landshut die Spatzen schon vom Dach. Wenn manso einen Trainer mit Diplom bekommen kann, da muss man zugreifen.
    Und bevor von anderer Seite Dinge über die finanziellen Dinge hier hinen interpretiert werden, da soll sich mal unser Halbfinal Gegener Gedanken machen, ob da alles an Spieler Gehälter bezahlt wurde.

  • Und bevor von anderer Seite Dinge über die finanziellen Dinge hier hinen interpretiert werden, da soll sich mal unser Halbfinal Gegener Gedanken machen, ob da alles an Spieler Gehälter bezahlt wurde.

    Nur weil du mal irgendwo was aufgeschnappt hast, muss es noch lange nicht stimmen!

  • Und bevor von anderer Seite Dinge über die finanziellen Dinge hier hinen interpretiert werden, da soll sich mal unser Halbfinal Gegener Gedanken machen, ob da alles an Spieler Gehälter bezahlt wurde.

    Haha, immer jedes Jahr diese Gerüchte, die am Liebsten von frustrierten Spielerfrauen in die Welt gesetzt wurden/werden :DD

  • Meine Güte! Leute kommt doch mal wieder runter!
    Es wurde von Schoch schon vor Wochen in einem Interview bestätigt das man diese Saison mit einem Plus beenden wird. Aber dieses Geld nicht in den nächsten Kader gesteckt wird sondern damit Schulden die unbestritten da sind bezahlt/Teilrückzahlung.
    Das ist ein ganz normaler Vorgang wie bei 90% aller Profi-Vereine.

    Und zu den Gerüchten gibt es ein eigenes Thema!

    Jetzt allen weiterhin viel Spass an der Finalserie und für den Rest hätte man in der Sommerpause genug Zeit!

  • Keiner daher wird es nächstes Jahr wieder heißen DEL2 für Bietigheim was ich garnicht schlimm finde.

  • Das ist und war arbeitsverweigerung, die haben wahrscheinlich kein Geld bekommen und Feier war auch nichts geplant ganz schön schwach vom Verein! Dazu noch kurz vor Spiel Beginn die Choreographie verbieten zu wollen ist noch viel lächerlicher, genauso wie des mit dem durch dem Block zu laufen!

  • Ja irgendwie erinnert mich das eigene Fanlager bei Zeiten schon arg an Schwenningen vor zwei Jahren.
    Hoffen wir dass es uns nicht genauso treffen wird ;)
    Wobei...wenn dann auch ein Aufstieg folgt :p

  • Ja irgendwie erinnert mich das eigene Fanlager bei Zeiten schon arg an Schwenningen vor zwei Jahren.
    Hoffen wir dass es uns nicht genauso treffen wird ;)
    Wobei...wenn dann auch ein Aufstieg folgt :p

    Nur mit dem Aufstieg würd es nix da es kein wackelkanditat gibt würds euch gönnen genauso wie schon vor 2 Jahren

  • Danke das ist sehr nett aus Schwenningen!
    Aber wir versuchen es einfach am besten auf dem Weg den Schwenningen gegangen ist. Werden jetzt immer Vizemeister und sollte da oben der erste Wackeln sofort zuschlagen! Jetzt gibt auch die Vizemeisterschaft endlich einen Sinn, und können von glück reden wenn wir kein Meister werden dieses Jahr!
    :thumbsup:

  • Danke das ist sehr nett aus Schwenningen!
    Aber wir versuchen es einfach am besten auf dem Weg den Schwenningen gegangen ist. Werden jetzt immer Vizemeister und sollte da oben der erste Wackeln sofort zuschlagen! Jetzt gibt auch die Vizemeisterschaft endlich einen Sinn, und können von glück reden wenn wir kein Meister werden dieses Jahr!
    :thumbsup:

    Junge Junge, gehst du mir auf den Sack...

  • Junge Junge, gehst du mir auf den Sack...

    Du reagierst als großer Zauberer ja schon recht dünnhäutig......
    Oli hat das ganze ja selbst mit einem Smiley dekoriert, also er nimmt das selbst nicht alles ernst was er da schreibt,
    die Geschichte mit dem Aufstieg sind Tatsachen...... :popcorn: