• Was wäre denn der bahnbrechende Vorschlag aus GAP, wie man den Auf-Abstieg regeln sollte?

    Auch wenn Samstag ist, kann man doch wenigstens mal versuchen, die beiden vorhergehenden Aussagen zu lesen, verstehen und in einen Zusammenhang zu setzen, bevor man einen anderen User dämlich und unqualifiziert anpflaumen muss, oder?

  • 1543:
    Lass mal den GAP-Bader-Groll weg und lies dir die Aussagen sowohl
    von Jürgen1962 als auch Gently nochmal durch und suche die Intention
    beider Aussagen...


    guten Tag

    es wird nicht ein klein bißchen, sondern nur auf dem Eis entschieden
    also wer hat jetzt da von der Intention was reingebracht ?

    gruß aus LA

  • Also, mittlerweile konnte ich auch mal einen Blick in die Unterlagen werfen:

    PrePlayOffs:
    6., 8. und 10. März 2015

    PlayOffs:
    Viertelfinale: 13., 15., 17., 20., 22., 25. und 27. März 2015
    Halbfinale: 2., 4., 6., 8., 10., 12. und 14. April 2015
    Finale: 17., 19., 21., 24., 26., 28. und 30. April 2015

    PlayDowns:
    Erste Runde: 13., 15., 17., 20., 22., 25. und 27. März 2015
    Zweite Runde: 2., 4., 6., 8., 10., 12. und 14. April 2015

    Heimrecht natürlich immer an den besser platzierten nach der Hauptrunde, liebe Landshuter! :pfeif:

    Nix für ungut, war nur Spaß! ;)

    Auf unserer Seite (RV) wurden auch nochmals diese Termine Veröffentlicht. In diesem Sinne, allen noch ne schöne Hauptrunde und viel Spaß/Glück in den Playoffs :)

  • Liga-Pressekonferenz Mittwochmorgen live bei Sprade.tv

    SpradeTV, streamt die Pressekonferenz zum Start der Playoffs (ab 10:30 Uhr) in Frankfurt live.

    DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch bilanziert die DEL2-Hauptrunde 2014/15 und präsentiert den neuen Internetauftritt der zweiten Liga.

    Es wird der "beste DEL2-Spieler" der Hauptrunde bekannt gegeben!

    Zu erreichen ist der Stream unter
    http://bit.ly/DEL2-PK-Sprade

  • So, die neue Homepage unter http://www.del-2.org/ ist online - sehr gelungen wie ich finde.
    Besonders die einzelnen Club-Seiten wissen zu gefallen, auch wenn da teilweise noch einige Details fehlen. Da man beim Unterpunkt "Stadion & Tickets" Infos zum Stadion und zur Anfahrt anbietet, wären sicherlich Ticketpreise sehr interessant.
    Aber eins noch: In den Club-Details sind teilweise schon die Gründungsdaten aufgeführt, jedoch nicht konsistent. Für Dresden und Crimmitschau ist das Jahr der GmbH-Gründung aufgeführt, bei Weißwasser steht da 1932, das Jahr in dem dort einer zum ersten Mal mitm Stöckchen übers Eis gehuscht ist.

  • Na ja, Firefox hat bei mir ein Darstellungsproblem mit der Hinweisleiste auf die Spiele oben. Chrome und IE gehen.

    Besonders die einzelnen Club-Seiten wissen zu gefallen, auch wenn da teilweise noch einige Details fehlen.

    Ja, Details wie der richtige Clubname und der aktuelle Chef-Trainer auf der Landshut-Seite... ;)

  • guten Abend

    also auch wenn es Einige nicht so sehen: Die DEL2 lebt !!!

    Playoff-Spiele inklusvie den Playdowns ein Zuschauerschnitt von knapp 4.000
    und fünf Spiele gingen in die Verlängerung
    Respekt

    gru0 aus La