FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim

  • REV 1 : 0 SCB
    Game 1 - REV 4:3 SCB
    Game 2 - SCB X:X REV
    Game 3 - REV X:X SCB
    Game 4 - SCB X:X REV

    ___________________________
    Ab gehts. Leider kein Heimrecht und damit stehen die Omen für uns auch nicht gut. Zumindest hat man bei den letzten beiden Titeln darauf zählen dürfen.

    REV 2:4 SCB - 13.10.2013
    SCB 2:3 n.P. REV - 24.11.2013
    REV 5:6 n.V. SCB - 20.12.2013
    SCB 2:3 REV - 02.02.2014
    REV 5:2 SCB -16.02.2014
    SCB 5:3 REV - 09.03.2014

    ===========
    REV 3:3 SCB
    Tore:
    REV 21:21 SCB

    Beide Teams gegeneinander in der Hauptrunde alles andere als Heimstark, in der Zwischenrunde plötzlich das Gegenteil. Für und spricht das wir zu hause eine Macht sind. Da hat bisher nur Garmisch gewinnen können. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Auch konnte man im Schnitt fast ein Tor mehr pro Spiel erzielen. SCB 40 in 11 und der REV 33 in 11. Auch hatten wir drei Tage länger Zeit zum erholen. Müssen dafür aber vor dem Spiel 770km durch die Republik gurken. Dazu steht Bremerhaven hinten sehr sicher. Gerade mal 20 Gegentore in 11 Playoffspielen stehen unseren 32 gegenüber.

    Wird auf jeden Fall eine enge Serie. Kommt Wrigley nochmal zurück. Das wäre dann in Spiel 6 und 7 holen wir uns das Ding. Davor muss man schauen das man zu hause nicht verliert.

    4 Mal editiert, zuletzt von deKay (13. April 2014 um 19:53)

  • Spiel 1 innerhalb von 35 Minuten vorläufig ausverkauft. Geht doch super los die Serie. Um 14 Uhr kommen eventuell noch ein paar Tickets rein bei denen die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben.

  • Spiel 1 innerhalb von 35 Minuten vorläufig ausverkauft. Geht doch super los die Serie. Um 14 Uhr kommen eventuell noch ein paar Tickets rein bei denen die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben.


    Respekt dafür :respekt:


    Ich drück euch die Daumen Fishtown und wünsch euch ne Meisterfeier zu Hause ... also macht se 4:1 platt.


    Na immerhin dürfen wir einmal gewinnen, danke :thumbsup:

    Meine Einschätzung: Fischstadt mit dem Heimvorteil. Dem psychologischen Vorteil, gerade eine Best-of-7 Serie gewonnen zu haben. Dem Vorteil, durch die Serie im Rhythmus zu sein (war zumindest für uns letztes Saison kein Nachteil). Unser größtes Plus war die Offensive und unser PP, das ist aber durch den Wegfall von Wrigley empfindlich geschwächt. Wir müssen schauen, dass wir genau wie gegen Rosenheim den Heimmvorteil holen, also in der Fremde den Break schaffen. Wenn wir allerdings am Dienstag schon 2:0 hintenliegen sollten, dann wird das ganz schwer, da noch was zu reißen.
    Auf ne geile Serie, mit engen, harten und fairen Spielen :):prost:

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg nach Bremerhaven.
    Bremerhaven war heute einfach besser das muss man anerkennen auch wenn es verdammt knapp war!

    Butze: wieso fährst nicht einfach die Haltestelle Ellental an? Weil von dort sind es keine 5 min Fussweg zu Stadion.

  • Verdienter Sieg für BHV in einem fairen Spiel. Werbung fürs Eishockey! Hoffentlich kommen wir zurück und haben eine lange Serie!


    Völlig anderes Eishockey. Bibi mit offensivem Spiel und viel mehr Risiko als Landshut, dafür körperlich schwächer. Und heute zumindest eine unglaubliche Labertruppe. Zeitweise wurden alle 4 unparteiischen in Gespräche verwickelt. Das war schon nervig zeitweise. Ohne die merkwürdige Strafe kurz vor Schluss gegen slaton wäre es ein klarerer und auch in der Höhe verdienter Sieg gewesen. Und warum ist die Strafe gegen McPherson kein technisches Tor? Bremerhaven ohne bombis. Verletzt. Was er hat weiß ich aber auch nicht. Meine ihn aber auf Krücken gesehen zu haben
    Edit: Squires geht mir auf den Keks. Der ist viel zu schnell!!! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (13. April 2014 um 19:52)


  • Völlig anderes Eishockey. Bibi mit offensivem Spiel und viel mehr Risiko als Landshut, dafür körperlich schwächer. Und heute zumindest eine unglaubliche Labertruppe. Zeitweise wurden alle 4 unparteiischen in Gespräche verwickelt. Das war schon nervig zeitweise. Ohne die merkwürdige Strafe kurz vor Schluss gegen slaton wäre es ein klarerer und auch in der Höhe verdienter Sieg gewesen. Und warum ist die Strafe gegen McPherson kein technisches Tor? Bremerhaven ohne bombis. Verletzt. Was er hat weiß ich aber auch nicht. Meine ihn aber auf Krücken gesehen zu haben
    Edit: Squires geht mir auf den Keks. Der ist viel zu schnell!!! :cursing:


    Bombis war überzählig .....Also er oder Fatyka hätten doch eh sitzen müssen.

    Ansonsten 1:0 :hammer:

  • Hat man eigentlich gegen die Sperre von Wrigley Protest eingelegt und versucht, dass diese reduziert wird oder nimmt man das so hin?


    Ja wurde

    Mal hoffen das Vogl nichts schlimmes hat und am Dienstag wieder auf dem Eis steht.


  • Bombis war überzählig .....Also er oder Fatyka hätten doch eh sitzen müssen.

    Laut Eurem Kommentator - den ich übrigens klasse finde - stand Bombis auf Krücken beim Kabineneingang.

    Ansonsten verdienter Sieg für Euch, ein kurzweiliges faires Spiel.

    Bin ich der einzige der Joey mal wieder gerne im Tor sehen würde?