Heilbronner Falken 2014/2015

  • Ja da kann ich mich auch dran erinnern....wäre toll wenn es das wieder geben würde.
    Die normale Dauerkarte rentiert sich für mich nicht da ich jedes zweite WE arbeiten muss.

  • Yip.Da waren 15 Spiele zum abknipsen drauf. Gültig in der Vorrunde. Ich glaub ich hab die sogar noch irgendwo in meinem Chaos. Man hat dann auch einen kleinen Nachlass erhalten. Desweiteren fänd ich auch mal eine Vater-Sohn Karte gut. Natürlich nicht jedes Mal. Oder 4000 ausverkauft!! Aktion. Jeder schleppt noch einen mit bis voll ist. Naja, denke das Team um Eren wird da schon was machen. Hab da ein gutes Gefühl. Erst mal die wichtigen Baustellen und dann das Dach oben draufsetzen. Bin gespannt....

  • Randnotiz : Rossi hat in Kassel unterschrieben ! Kann man gespannt sein...
    Könnte gut sein das Carciola auch dahin wechselt. Quasi nach Hause und zu Onkel Rossi...wegen des harten Trainings :pfeif:

  • Nachts ?! Vom Besten...Spass beseite. Shawn Heaphy war damals auch aus der NLB gekommen. Ist die Differenz wirklich so groß zwischen NLB und DEL2 ?? Ich hätte jetzt gesagt die von immmi angegebene Summe ist NLA. Aber gut, wenn das so ist kann man das ja knicken.

  • Der Unterschied ist so groß. Wenn sich während der Saison was ergibt, evtl. vom alten Verein das Gehalt teils übernommen wird, dannb ekommst die durchschnittlichen vielleicht alle paar Jahre mal für ein paar Monate in der DEL2 zu sehen. Topspieler dieser Liga sind extrem teuer und für die meisten dt. Vereine eigentlich nicht zu finanzieren, Greentree kann sich seinen Verein wohl aussuchen.

  • Die sind definitiv nicht finanzierbar. Die sind für die Hälfte der DEL-Clubs nicht zu finanzieren.
    Oder könnt ihr 250.000 sFr zahlen (pro Spieler)

    Halt ich aber für stark überzogen den Betrag wenn man liest das die Personalkosten beim EHC Basel bei 1,88 CHF Millionen liegen, Saison 2010/2011. Weiter fallend da der Verein mit Problemen zu kämpfen hatte. Das ist schließlich die zweite Schweizer Liga und das in einer Fußballstadt. Wenn man sieht das die schon EBL gespielt haben. Das ist das Eis auch nicht nur mit Dollars gepflastert.

  • Du musst mir auch nicht glauben. Wer mich kennt, kann meine Aussage einordnen.


    guten Abend

    ich hab diese Frage vor kurzen gestellt und hab als Antwort bekommen: "Finanzieller Selbstmord für einen DEL2-Verein, da geht kein Weg hin."

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. Juni 2014 um 17:48)

  • Ohne jetzt zuviel Lob aussprechen zu wollen muss ich mal sagen das die neuen Dauerkarten und auch die Zehnerkarte mal überlegt gestaltet wurden.
    So macht es Sinn, der Fan ein kleines Goodie und jede Seite hat was davon. Man merkt es hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Dafür ein Lob an die Verantwortlichen. Auch die Kommunikation ist nach meiner Meinung besser geworden. Infos gehen zeitnah raus und kommen auch wie versprochen.
    Zum Kader würde ich sagen erkennt man die Handschrift des Trainers. Es dürfte positive Effekte haben das einige Spieler sich kennen. Natürlich sind nicht die großen Namen jetzt verpflichtet worden aber ich denke ein Marvin Krüger dürfte in der 2 Liga durchaus seine Tore machen.

    Es fehlen noch Hackert, zwei weitere Top Importe ;) und die deutschen Pässe für Bires sowie Karachun. Hoffe das klappt.

  • Die Zehnerkarte macht vorallem für die vielen Schichtarbeiter (durch Audi, Läpple usw) richtig Sinn. Vor allem jetzt, wenn sie sogar noch einen Mehrwert durch das gesparte Spiel hat...vorher war sie völlig sinnfrei...seh 10, zahl 10 :rofl:

  • Naja trotzdem besser wie ne Dauerkarte oder jedesmal ne Karte besorgen müssen, wenn ich mich recht erinnere war bei uns damals die 10er Karte günstiger wie 10 mal eine Karte zu kaufen.