Heilbronner Falken 2014/2015

  • Oha, der Robin, viel Glück für ihn. Nach seiner Nachverpflichtung für mich eine maßlose Enttäuschung, komplette Fehlinvestition.. Zweikampfschwach, spielerisch Mangelhaft, unauffällig, oft Abtauchend, konnte nie überzeugen. Kurzum: Grottenschlecht. Ist aber nur meine Meinung .Meistens spielen solche Jungs aber nur bei uns schlecht, wird schon woanders.

  • Der neue Falken Coach weiss was ert tut und da bin ich mir sicher. Er wird sich keine Spieler holen mit denen er nicht arbeiten will. Was viele vergessen irgendwie ist das die Falken eines schon mal richtig gemacht haben nach den neuen Regeln- verdammt gute Nachwuchsspieler stehen zur Verfügung.
    Welcher Verein hat da ähnlich gutes Material ? Keiner.

  • Nur ob die Nachwuchsspieler wirklich die entscheidenden Schlüsselspieler sind?


    Dem Schlüsselspieler Hackert dürfte das Interesse der Falken bewusst sein und alles andere liegt nun erst mal beim Hackert. Er muss für seine Person überlegen was das beste ist. Keine einfache Entscheidungen und egal wie er sich entscheidet danke für die Rettung in den Play Downs :!:

    Cariocola und auch in Teilen Mazarek waren wichtige Spieler noch dazu neben den Jungen. Aber gerade die Jungen haben viel bewegt. Lehr war im Tor besser als unsere anderen Goalies, Ackermann und Kurth enorm wichtig. Auch die eigenen Jungens der Falken aus der 1B haben mehr bewegt als ein PJ Fenton bsp. - wo waren die großen Namen ? Ich denke der Coach wird auch noch Führungsspieler bekommen die das Team auch braucht.

  • "Cariocola und auch in Teilen Mazarek "......und Du bist ganz sicher, daß Du aus Heilbronn bist?

    Ich bin nicht aus Heilbronn gehe aber gerne zu den Falken. Hat angefangen mit Rosati damals ;) Ja ich fand A.Caricola in den Playdowns besser als die meisten anderen Profis. Und sorry das ich Mrazek falsch geschrieben habe. Ändert nichts daran das der mehr brachte als die anderen AL`s in Heilbronn.
    Ist meine Meinung. Bei weitem waren die beiden wo ich nannte nicht so gut wie ein Hackert aber sie waren bemüht.

  • Zitat

    "Cariocola und auch in Teilen Mazarek "......und Du bist ganz sicher, daß Du aus Heilbronn bist?

    Manche Kaffeesorten haben Ihre Weisheiten mit Löffeln gefressen...

    ... oder Hauptsache dumm rausgeschwätzt.

    Sei doch einfach froh, wenn Du Dich noch nie verschrieben hast.
    Aber behalte das dann am besten für Dich, interessiert nämlich wirklich niemand

  • Da bewegt sich was ! War ja schon von vielen angeregt worden das die Dauerkarten attraktiver werden müssen.Würde es auch begrüßen wenn es wieder diese 15er Karte geben würde die vor xJahren mal gab.Für Leute die von weit herkommen oder eben aus beruflichen Gründen nicht so regelmässig können ne tolle Sache. Ist ja auch Geld für den Verein das er gleich hat und mit dem man kalkulieren kann.