Heilbronner Falken 2014/2015

  • Knallhart nachgefragt nach dem Urlaub. Was ist denn jetzt eigentlich mit Gödtel ? Der war doch auch mal in der Gerüchteküche zu sehen.
    Laut Zeitung wird ja mit Ihm in Iserlohn gar nicht mehr geplant. Wäre für Ihn doch sehr happig mit Abstrichen versehen das Angangement beim Hec. Leider...

  • gödtel wäre natürlich super aber ich denke, dass das nicht machbar ist (habe ich ein paar seiten vorher schon geschrieben).

    was mich noch interessieren würde: ob und was sich an der sponsorenfront tut. da hört man auch rein gar nichts.

    Falkengirl

    weisst du wann bei uns die dk-preise bekannt gegeben werden?

  • Die Falken haben vielleicht nicht die stärkste Mannschaft in der kommenden Saison. Aber sicher die "spannendste" wie ich finde. Bin wirklich sehr gespannt auf diese Truppe mit all den jungen Leuten.

  • Hat die Diskussion um Pavlov, dass er als "heißer Kandidat" für den Trainerposten in Ingolstadt gehandelt wurde (was ja letzten Endes anders entschieden wurde), die Spielersuche bei den Falken weiter ins Stocken gebracht? Weiß da jemand was?

  • Nope...das war ein Ingolstädter Hirngespinst. In der EHN steht, dass Fenton nach Landshut geht (man hatte drüber nachgedacht ihn zu halten, aber zu niedrigeren Konditionen und da hat er das Angebot aus LA angenommen) und Hackert noch nachdenkt. Ausserdem, dass es auf den AL-Positionen noch genügend Auswahl gäbe....nuja, mal schauen.

  • Das wichtigste für mich ist,das er nicht wie in Bietigheim einen 2-Jahresvertrag bekommen hat. Das wäre eine riesen Hypothek für den Hec gewesen. Fenton war einer der Spitzenverdiener im vergangenen Jahr beim Hec.

  • @ Falkengirl, darf man das so interpretieren,dass der letzte verbliebene Nordamerikaner ("kanadischer Verteidiger"), der von Fowler beobachtet wurde und von Eren ein Angebot erhalten hat, auch abgesagt hat? Oder ist das der, den Mindfields meint? Weißt Du da irgend etwas?

  • Da steht doch drin, dass der Name bekannt gegeben wird, wenn die Unterschrift erfolgte. Ich kombiniere: noch kein Name bekannt - noch keine Unterschrift *gg*
    Ob irgendwer absagt, zusagt oder was auch immer wird man erfahren, wenn es bekannt gegeben wird und/oder die Presse nachfragt.
    Den Buschfunk von früher gibt es (GsD) nicht mehr :)

    Geduld ist eine Tugend *sinnier*

    Wenns beruhigt: ich weiß auch nix...^^

  • Playdowns sind euch sicher :popcorn::pfeif:

    Wir waren auch mit Card in den Playdowns :P ....ernsthaft, ich warte ab, mir sagt er nur noch was aus Indians-Zeiten, aber Pavlov kennt ihn und ich denke er weiß wie und wo Thomson einsetzbar ist....

  • also so überspitzt wie Schneider 55 würde ich es nicht formulieren , aber bei uns hat er oft auch das DEL 2 Niveau vermissen lassen :) vielleicht weiß Pavlov an welchen Schrauben er bei ihm drehen muss .

  • Wir waren auch mit Card in den Playdowns :P ....ernsthaft, ich warte ab, mir sagt er nur noch was aus Indians-Zeiten, aber Pavlov kennt ihn und ich denke er weiß wie und wo Thomson einsetzbar ist....


    Nichts für ungut, war auch eher nur bissel Trashtalk :rofl:

  • Hat Euch unsere Abwehr letztes Jahr so gefallen? :D
    Wenn Ihr nächste Saison um die PO`s mitspielt und wir wieder hinten rumgurken, fange ich an zu zweifeln.

    Thomson spielt halt unauffällig. Typischer Stay-at-Home Verteidiger. Nach vorn geht halt fast nix.
    Vllt. passt er bei Euch rein und Pavlov kennt ihn halt. Soll schon bei manchem geholfen haben, wenn man den Trainer kennt. :)