Halbfinale Fischtown - Landshut

  • Tja... dann also Game 7. Denke das haben sich viele in BHV vor dieser Serie deutlich einfacher vorgestellt. Für den EVL ist das schon deutlich mehr als man nach der Vorrundenplatzierung und dem mäßigen Beginn der Serie gegen RAV erwarten durfte. Und die haben ja auch schon ihr "Päckchen geschnürt" und die Termine für's Halbfinale ausgelotet... :pfeif:

  • Einfacher? Gewiss nicht... Ich sehe Landshut immernoch als einen der Favoriten... Gehören momentan nicht umsonst unter den letzten 4.

    Ihr habt in meinen Augen die besseren Einzelspieler

  • Entweder haben wir schwere Busbeine... sch... drauf - heute geht nix, zu viele Strafzeiten, zu undiszipliniert, da kann kein Spielfluß aufkommen. :schulterzuck:


    guten Abend

    wart mal ab ;) ich seh sie schon vor meinem geistigen Auge, die Verschwörungstheoretiker ;)

    ansonsten auf ins Spiel 7

    riesenleistung des EVL, für das, was sich diese Truppe schon an den Kopf hat schmeissen lassen

    gruß aus LA

  • Dumm dümmer Kopecky...vor den AUgen des Schiris, beim Stand von 2-0, als der Puck im eigenen Defensivdrittel ist an der Landshuter blauen Linie (also meterweit weg vom SPielgeschehen) zweimal einen klaren Crosscheck ins Gesicht von Brandl zu machen. Das war letztlich der endgültige Sargnagel für das Spiel.

  • Das ist aber schade! Wer zieht denn dann am Freitag die fast schon obligatorische 5er bei den Bremerhavenern?

    Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (8. April 2014 um 22:08)

  • Bo Lanzl:

    Ich fürchte es endet im Gemetzel - Vernichtungsschlacht :hammer:

    Nein, ich hoffe es nicht. Aber ihr seid jetzt klarer Favorit, habt mehr erreicht als erwartet und könnt vollkommen befreit aufspielen. Erfahrungen im 7. Spiel habt ihr auch reichlich gesammelt, während bei uns - glaube ich - ein wenig die Flitzkacke geht :seestars: eure Oldies haben ihren gefühlt 5. Frühling und wolln's den jungen Hüpfern nochmal so richtig zeigen, ha. ;)

    Warum bei uns die Ost-Fraktion die großen Strafen zieht, habe ich nicht ergründen können. Sind Kanadier in Sachen "spiel-Foul-aber-tu-so-als-wär-nix-gewesen" etwa abgewichster und machen das weniger offensichtlich? Wenn bei euch einer große Strafen zieht, triffts auch meistens Vantuch... :whistling:

  • wer hätte das gedacht: wir sind noch dabei und die Ochsen sind schon raus.....

    haha

    "und am Freitag schmeißen wir euch raus" 8)

    Oh man, was für eine geile Serie und schon wieder Game 7 in den PlayOffs.....

    Auf jeden Fall tolle PlayOffs von unseren Jungs, einfach nur :respekt:

  • Bo Lanzl:

    Ich fürchte es endet im Gemetzel - Vernichtungsschlacht :hammer:

    Nein, ich hoffe es nicht. Aber ihr seid jetzt klarer Favorit, habt mehr erreicht als erwartet und könnt vollkommen befreit aufspielen. Erfahrungen im 7. Spiel habt ihr auch reichlich gesammelt, während bei uns - glaube ich - ein wenig die Flitzkacke geht :seestars: eure Oldies haben ihren gefühlt 5. Frühling und wolln's den jungen Hüpfern nochmal so richtig zeigen, ha. ;)

    Warum bei uns die Ost-Fraktion die großen Strafen zieht, habe ich nicht ergründen können. Sind Kanadier in Sachen "spiel-Foul-aber-tu-so-als-wär-nix-gewesen" etwa abgewichster und machen das weniger offensichtlich? Wenn bei euch einer große Strafen zieht, triffts auch meistens Vantuch... :whistling:

    Guten Abend

    Hier mal mein Eindruck zu deinen Überlegungen:
    Die Refs haben dieses Spiel gepfiffen wie ein del Playoff Spiel
    Gnadenlos dieses halten behindern oder halten geahndet und das Körperspiel sehr großzügig laufen lassen
    Und wenn ich mir
    Fast die hälfte der Strafen im gegnerischen Drittel ziehe und on Top dann Cook noch eine bei beginnender 5:3 ÜZ ja dann :P


    Und zu deiner Frage wegen den Osteuropäern: die können sich wirklich bei martinelli, Hooton oder Friesen ein Stück abschneiden
    Und der teljukin hat. Genau das bekommen von godfrey um was ergebettelt: eine Linke gerade und dafür sind sie dann beide gegangen ;)


    Und böse Zungen behaupten man hat dem Armstrong den Goldhelm genommen dass man ihn nicht findet ;) Keine Sorge sie haben in gefunden


    Desweiteren hat der evl heute den besseren Goalkeeper gehabt Langmann hat ein bisschen gewackelt


    Gruß aus La


    P.s. Ein Bild für Götter heute auf der Strafbank :D Fünf Landshuter und vier Bremerhavener :P

  • Hach... was war es doch schön ruhig hier zwischen Sonntag 21:00 Uhr und heute Abend. Konnte man richtig genießen die Stille...

    Nun ja, also geht's Freitag weiter. Hätte gern nur am Sonntag in die Eisarena gewollt. So warten wir dann halt auf eine Vorverlegung des Saisonendes oder doppeltes Eishockey am Wochenende...!

    Kopecky gesperrt - gibt aber ja noch fast 20 andere, denen man eine verpassen kann. Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder und ein Landshuter trifft es mal verdient. Ungehört blieben ja bis jetzt die Aufforderungen...

    Bin gespannt, wer diese brisante Kiste am Freitag leiten soll. Mögen diejenigen sich im Hintergrund halten und nur Schauspielereien ignorieren und dreckige überharte Dinger ahnden! Bitte nicht Lenhart, Fischer oder Yazdi... alles andere muss man ja schon als gehobenes Niveau ansehen.

  • Ich werd mit den Jungs noch total irre. Mit letzter Kraft die Serie gegen RV gezogen und jetzt zwingt man BHV ins 7. Spiel.
    Egal, wie das ausgeht, ich bin einfach stolz. Stewart heut wieder stark, im Gegensatz zu Langmann. Die Tschechen auch mit ner tollen Leistung. Vantuch hat sich immer wieder zusammengerissen und Davidek war richtig on fire.
    Aber die ganze Mannschaft hat gefightet bis zum Ende, großen Respekt!
    Schade, dass man Stewy 7 Sekunden vor dem Ende den zweiten PO-Shutout versaut hat... aber egal, der Sieg zählt.
    Die Spd konnte ich nicht sehen, hatte mich auf den Konter konzentriert. Verdienter Sieg für LA. Bis Freitag.

  • Hach... was war es doch schön ruhig hier zwischen Sonntag 21:00 Uhr und heute Abend. Konnte man richtig genießen die Stille...

    Nun ja, also geht's Freitag weiter. Hätte gern nur am Sonntag in die Eisarena gewollt. So warten wir dann halt auf eine Vorverlegung des Saisonendes oder doppeltes Eishockey am Wochenende...!

    Kopecky gesperrt - gibt aber ja noch fast 20 andere, denen man eine verpassen kann. Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder und ein Landshuter trifft es mal verdient. Ungehört blieben ja bis jetzt die Aufforderungen...

    Bin gespannt, wer diese brisante Kiste am Freitag leiten soll. Mögen diejenigen sich im Hintergrund halten und nur Schauspielereien ignorieren und dreckige überharte Dinger ahnden! Bitte nicht Lenhart, Fischer oder Yazdi... alles andere muss man ja schon als gehobenes Niveau ansehen.


    Wo war gestern das Spiel hart geführt worden von Landshuter Seite aus? Schauspielerei? Anscheinend hast ein schlechtes Fischbrötchen verdrückt. Und deine Aufforderung dass es noch 20 andere gibt, denen man eine verpassen kann. Naja, Niveau ist auch was anderes. Und warum soll es einen Landshuter treffen mit einer SPD, wenn dafür nichts vorliegt? Bei Wünschdirwas sind wir noch lange nicht.

    Möge am Freitag die Mannschaft gewinnen und weiterkommen, die an diesem Tag einfach ein bißchen besser ist. Denn bis jetzt haben immer nur Kleinigkeiten die Spiele dieser Serie entschieden.

  • Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, warum die Pinguine wieder in alte Muster zurückgefallen sind. Sie haben in den letzten beiden Partien doch einen Weg gefunden sich auf den Gegner einzustellen und die Strafzeiten drastisch zu reduzieren.
    Landshut feilt etwas am System und den Laufwegen und schon funktioniert es wieder besser.... Die Antwort der Nordmänner war aber nicht taktisch sondern physisch. Sie haben doch die Mittel sich zu wehren.

    Wird am Freitag eine interessante Kiste. Wer dem Brian gestern ins Gesicht geschaut hat, der hat gesehen mit welchen Schmerzen der sich in den Kasten gestellt hat.

  • Gibt ja nur zwei Möglichkeiten... Entweder waren sie nachlässig und sind so in alte Muster zurückgefallen oder es ist jemandem gelungen, sie von diesem Weg wieder abzubringen... ;)

    Egal, Freitag zählt's... Auf jeden Fall eine enge Serie. Bis jetzt hatte jede Fanseite ziemlich viel Optimismus, wenn sie einen Sieg gelandet hat und bekam dann einen auf den Deckel. Das Landshuter "Und am Freitag schmeißen wir Euch raus" nehme ich dann mal als gutes Omen... :D:D:D