Halbfinale - Rosenheim vs. Bietigheim


  • Aber gegen so eine zusammengekaufte Söldnertruppe können 12 gebürtige Rosenheimer und somit heissblütige Bayern schon mal zwieder werden ;)


    Anders lassen sich solche saudummen Aktionen auch nicht erklären ;)
    Wenn euer Bluthochdruck-Finne für die restlichen PlayOffs ausfallen würde, dürfte sich von euch keiner beschweren. Da kam der Feind nämlich aus den eigenen Reihen.

  • Also jetzt wo der Videobeweis vorliegt kann man klar sage das von Auger war eigentlich eine Spieldauer.
    Und was Rohner ist einfach nur selten dämlich und hoffentlich hat sich dabei der Torhüter verletzt! Damit Bietigheim ja wieder der böse sein kann!
    Aber das beste an der Szene ist dann wie die Rosenheimer los gehen obwohl Bietigheim nix gemacht hat ausser verbal vielleicht das ein oder andere zu sagen. Ich würde gerne mal wissen was zu den Aktionen die Rosenheimer sagen. Klar waren beide Teams auf 180 aber Bietigheim hatte sich ein wenig besser im griff.

    ..genau und hoffentlich kann der schoofs diese saison kein spiel mehr spielen, wenn wir schon dabei sind :bash:

  • Zitat

    Und was Rohner ist einfach nur selten dämlich und hoffentlich hat sich dabei der Torhüter verletzt!

    Mindestens genau so dämlich ist es einem Spieler eine Verletzung zu wünschen :bash::seestars:
    Und Gleich muss natürlich auch unbedingt zwischen den beiden Rosenheimern durchfahren (woanders war auch überhaupt kein Platz, neeeiiinnn) und wie es aussieht auch noch einen netten Spruch in Richtung Rohner bringen. Grundlos gibt der ihm keine mit. Ja ja schon klar, dass man sich da im Griff haben muss, aber eventuell ist es tatsächlich wieder mal an der Zeit, dass Eurer Nummer 18 die Gesichtszüge ein wenig gerichtet werden. Der bettelt ständig darum und einmal hat er seine Abrechnung schon bekommen. Wahrscheinlich hat es ihm noch nicht gereicht, oder der Kerl steht auf Schmerzen :schulterzuck:

    Die Aktion mit Auger habe ich bereits gesagt: das ist eine Schexxxaktion und sowas will niemand sehen im Eishockey. Was ihn da geritten hat weiss der Geier. Aber halt: es ist ein Rosenheimer Spieler und die sind ja alle nicht die Hellsten, ich vergaß ...

    Bei der Müller Geschichte sieht man leider die Stockchecks Eures Müllers nicht wirklich, die der Auslöser dafür waren ...

    Und wo ist nun der brutale Bandencheck von Strakhov? Den hab ich nicht gefunden auf dem Video ... oder hab ich den übersehen???


  • Aber gegen so eine zusammengekaufte Söldnertruppe können 12 gebürtige Rosenheimer und somit heissblütige Bayern schon mal zwieder werden

    Und wie so eine Söldnertruppe doch Zusammenhalt findet sieht am am Titel der letzten Saison und am verhalten der Spieler auf dem Eis. Ein Henry Martens ist sich nie zu schade für seine Kamerdaen einzustehen wenn diese in Konflikte geraten.

    Es gibt andere Mannschaften in der Liga die einer solchen Bezeichnung mit allen Beigeschmäckern gerecht werden ;)

    Also jetzt wo der Videobeweis vorliegt kann man klar sage das von Auger war eigentlich eine Spieldauer.
    Und was Rohner ist einfach nur selten dämlich und hoffentlich hat sich dabei der Torhüter verletzt! Damit Bietigheim ja wieder der böse sein kann!
    Aber das beste an der Szene ist dann wie die Rosenheimer los gehen obwohl Bietigheim nix gemacht hat ausser verbal vielleicht das ein oder andere zu sagen. Ich würde gerne mal wissen was zu den Aktionen die Rosenheimer sagen. Klar waren beide Teams auf 180 aber Bietigheim hatte sich ein wenig besser im griff.

    Oh Oli sag bitte, dass Du ein "nicht" vergessen hast.

    Verletzungen wünschen geht mal garnicht.


    Und zur ganzen Diskussion kann ich nur sagen, dass man einfach die Finger still halten sollte wenn man die Fanbrille nicht ablegen kann.

  • Ok vielleicht hab ich das falsch formuliert!
    Erstmal wünsche ich Pasi keine direkte Verletzung und glaube auch nicht das er viel abbekommen hat. Trotzdem gute Besserung!
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen was wäre hier los wenn sich Pasi wirklich schwer verletzt hätte? Dann hätte man sich seinen eigenen Spieler zur brust nehmen müssen. Weil was wollte Rohner damit erreichen? Seinen Torhüter verletzten? Gleich verletzten? oder was sollte die Aktion? Und wenn man so dämlich ist darf man sich auch nicht beschweren wenn daraus folgen entstehen. Und das meinte ich mit wenn Pasi jetzt wirklich verletzt wäre oder sich verletzt hätte.
    Nur nochmal zu Rene Schoofs, wenn Auger ihn ein wenig anders erwischt hätte dann könnte auch die Karriere von Schoofs vorbei sein und das ist allen egal und normale Play-off härte? Da frag ich mich jetzt echt was schlimmer ist!

  • Ich verurteile die Aktion von Auger aufs schärfste, was er sich dabei gedacht hat, weiss er wohl eher selber nicht.
    Ich weiss auch nicht wie die Schiris da auf keien Grosse Strafe entscheiden konnten?!?

    Wenn ich eine solche Szene neutral bewerten sollte, würde ich sagen so einer sollte für die restlichen Po´s gesperrt werden. :puke:

    Aber gut da ist jetzt auch mal der Verband gefragt, diese blöden Grossen Strafen mal zu relativieren. Es kann doch nicht sein dass der Schiri bei 2 Tropfen Blut den verfehlenden Spieler zum duschen schicken MUSS und solche Aktionen, bei denen volle Absicht dahinter steckt, mit 2 Minuten geahndet werden (können).

  • Ich verurteile die Aktion von Auger aufs schärfste, was er sich dabei gedacht hat, weiss er wohl eher selber nicht.
    Ich weiss auch nicht wie die Schiris da auf keien Grosse Strafe entscheiden konnten?!?

    Wenn ich eine solche Szene neutral bewerten sollte, würde ich sagen so einer sollte für die restlichen Po´s gesperrt werden. :puke:

    Aber gut da ist jetzt auch mal der Verband gefragt, diese blöden Grossen Strafen mal zu relativieren. Es kann doch nicht sein dass der Schiri bei 2 Tropfen Blut den verfehlenden Spieler zum duschen schicken MUSS und solche Aktionen, bei denen volle Absicht dahinter steckt, mit 2 Minuten geahndet werden (können).

    Dafür vollste Zustimmung! Wie gesagt das war eine richtige Scheixxxaktion von Auger und wenn irgendwo eine Matchstrafe angebracht ist, dann mit Sicherheit für genau so etwas!!!

  • Gibt also doch noch vernünftige RosenEimer. Und werter Herr Stock, bitte entschuldigen sie die Autovervollständigung die statt vorgelebt vorgelegt anbot. Das man von einem Fremdsprachler nicht erwarten kann per Kontext auf das richtige Wort zu schliessen ist mir aber bewusst. :)

  • Dmitriev läuft so langsam zur hoch Form auf 3 Sp 6 Tore , wer hätte das gedacht.Ich hoff das wir mit dem verlängern nicht nur wegen d leistung von ihm in den playoofs.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (2. April 2014 um 20:53)

  • Oh gott, oh gott, oh gott o gott das aus für Rosenheim.
    In den Worten des Charivari Moderator zusagen.
    Noch ein Zitat:
    8 min für Bietigheim und 12 min für Rosenheim. Da läuft irgendwas falsch.
    Was ist da wohl falsch gelaufen? Nichts aber auch wirklich gar nix!
    Wird wohl schon seinen Grund gehabt haben. :)

    Danke Steelers!
    Freue mich auf Freitag.

  • Das war heute der Kultreporter Karlheinz Kaß zusammen mit seinem Sohn Christopher. Für so einen provinzsender wie Charivari eine riesen Sache. Das mit den 8 zu 12 Strafzeiten war auch etwas anders, das hat er als Nebensatz zu "Die Schiedsrichter zeigen heute eine gute leistung" gesagt

  • Ein Traum. Wir verschenken die Serie weil wir zu dämlich sind diesen übelst schwachen Cloutier zu bezwingen. Alles auf den Bauch ... Wahnsinn!!!
    Das Ding ist vermutlich durch, weil wir wieder an uns selbst scheitern werden. Ich bin bedient, gute Nacht