Eispiraten Crimmitschau

  • @ Hedman74(ETC)

    Das hat nix mit jammern zu tun.
    Leider sind das Tatsachen.
    Ich schreib nicht mehr im ETC Forum(hat persönliche Gründe)
    Hab Dich aber auch lange nicht mehr gesehen, Zufall?
    Mach mal halblang. Mit DEL2 hat es leider im Moment nix mehr zu tun.
    Das ist meine Meinung, sorry.
    Machs mir schmackhaft, oder kümmer Dich um Österreich. :)

  • Ich muss Dir überhaupt nix schmackhaft machen, da darfst Dich gern bei den Verantwortlichen versuchen. Worum ich mich kümmere, das ist auch nicht Dein Problem. Du raffst es einfach nicht, jetzt geht es um den Klassenerhalt und zwar genau mit den Leuten, die jetzt da sind. Für Jammerei ( und nur das ist es) ist jetzt kein Platz, es müssen nochmal drei Punkte her ( und auch da ist es völlig egal, wie), damit die Klasse gesichert ist. Danach ist genug Zeit, sich in Selbstmitleid zu suhlen, der Sommer dauert ja ein wenig :D

  • Ist das nicht schon fast Wettbewerbsverzerrung, wenn Frankfurt gestern ohen die komplette erste Reihe und einen Teil der zweiten Reihe spielt?
    Und Vas wurde auch "geschont"?

  • Ich denke da fragst Du an der falschen Stelle.
    laut dem Frankfurter Forum, haben die Spieler verletzungsbedingt bzw. wegen der U18 WM gefehlt.
    Auch morgen in KF soll es ähnlich sein.
    Wie gesagt, falsche Auskunftsstelle. :)

  • Wie sieht es heute Abend eigentlich mit Tickets für Selbstfahrer aus? Wird es ausverkauft werden? Komme leider nicht mehr dazu, mir Tickets auszudrucken.

  • Da brauchst du dir keine Sorgen machen, glaube es wird noch mehr als genug Karten geben heute Abend, je nachdem wieviele wirklich aus Kassel mitkommen wird sich die Zuschauerzahl wohl so zwischen 2500-2800 einpendeln.

  • Aus Kassel kommen 10 Busse und ca. 500 Privatfahrer. Ich weiss ja nicht wieviele es von euch werden, wenn man die Aspekte Klassenerhalt und letztes Heimspiel der Saison beachtet.

  • Keine Angst Meister, so wie die Stimmung zuletzt war werden es nicht viele werden. Zum feiern ist bei uns den wenigsten zu mute, viele,die ich kenne wollten bei einem Klassenerhalt in FF heute sich das nicht mehr geben. Beifall fürs Team kann heute schon das höchste der Gefühle sein:-( Die Saison(s) hinterließen zu viel schaden bei allen,die Fanschaar ist auch gespalten. Egal,viel spass Euch beim Feiern.:-)
    Also nicht allzu enttäuscht sein von Crimme. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (21. April 2014 um 12:59)

  • Keine Angst Meister, so wie die Stimmung zuletzt war werden es nicht viele werden. Zum feiern ist bei uns den wenigsten zu mute, viele,die ich kenne wollten bei einem Klassenerhalt in FF heute sich das nicht mehr geben. Beifall fürs Team kann heute schon das höchste der Gefühle sein:-( Die Saison(s) hinterließen zu viel schaden bei allen,die Fanschaar ist auch gespalten. Egal,viel spass Euch beim Feiern.:-)


    Also da glaub ich eher an andere Szenarien ;) Da sind heute wieder welche da, die werden die truppe feiern, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen :popcorn:

  • Aus Kassel kommen 10 Busse und ca. 500 Privatfahrer. Ich weiss ja nicht wieviele es von euch werden, wenn man die Aspekte Klassenerhalt und letztes Heimspiel der Saison beachtet.

    Sind die 500 Privatfahrer geschätzt? Die Zahl halte ich für viel zu hoch. Ich würde insgesamt auf 600-700 Kasseler tippen inkl. der 10 Busse.

  • War ganz nett heute bei euch. Ihr seid die Sache wohl ernsthaft angegangen. Von uns war das gar nichts, v.a. Ackers im Tor. Klinge und Snetsinger waren erst gar nicht im Kader.
    Die gemeinsame Feierei am Anschluss hat das langweilige Spiel aber wett gemacht. Danke dafür und hoffentlich bis zur nächsten Saison.
    Im Sahn ist man immer gerne zu Gast.

  • "Master Beez" :D

    Was hast Du erwartet nach der Grottensaison unsererseits. OK 8:1 muss vllt nicht sein, aber unsere Jungs wollten sich auch mal zeigen.
    Außerdem haben wir mit 4 Reihen gespielt und in einer Zusammensetzung, die es mehr oder weniger noch nicht gab.
    Alle Spieler, die als FL in Chemnitz, oder sich bei uns nen Hintern auf der Bank plattgesessen haben sind zum Einsatz gekommen.
    Schau Dir die Scorer an, ok Reed, Campbell,( Bucheli (in der Reli), waren dabei. Sonst durfte jeder mal.
    So schlecht wart Ihr aber auch nicht. Halt treffen, dann wäre es 8:5 ausgegangen.
    Euer PP ist halt mies, war schon im Hinspiel so und Euer UZ. Egal, Hauptsache Party und jetzt ist Sommer. :prost:

  • Crimmsche lag uns ja noch nie so wirklich :D
    Aber du sagst es, erstmal Päuschen jetzt, zurücklehnen und beobachten :prost: