Gerüchte EV Landshut 2014/15


  • guten Tag

    jetzt mal rein spekulativ: Sollten bei einen deutschen Pass bekommen und ein/zwei Verträge (Kandidaten: deutscher Verteidiger/deutscher Verteidiger/deutscher Stürmer/deutscher Stürmer) aufgelöst werden, könnte man genau da Nachbessern, wo es zwickt: In der Verteidugung mit einem AL
    Könnte interessant werden, auch wenn nur einer einen deutschen Pass bekommt, dann hast halt wieder fünf AL´s, gut für das Sauersein auf der Tribüne, aber schlecht für den AL ;)
    gruß aus LA


    Gibt es das überhaupt? Einen deutschen Stürmer und Verteidiger die uns weiterhelfen könnten?
    Wäre natürlich klasse, müsste aber dann ein U23 Stürmer sein (D.E.), sonst haben wir viel zu viele Ü23 Spieler.

  • Wer wären denn bei euch die Streichkandidaten, vielleicht ist da eine potenzielle Verstärkung für uns dabei :D

  • Mal zurück zu denGerüchten:
    Gestern nachmittag wurde in der Nähe des Stadions ein Auto des SC Riessersee gesichtet, ob das wohl etwas mit den Vorkommnissen in Rierssersee zu tun hat.... Träumen darf man doch, oder?


    Vlt. war's auch der Bader. Er und der Donbeck sollen ja dicke Freunde sein.

  • ....Kevin Kapstad spielt keine gute Saison in Schweden...... :P /jk


    guten Abend

    und Toni Krinner zum 01.02.
    ui da würd s rauschen bei den Landshuter Verteidigern :P

    gruß aus LA

  • Naja normalerweise haben wir ja selbst genug junge Spieler, die Einsätze kriegen sollen. Das versteh ich schon, dass wir lieber unsere eigenen DNLer fördern.

  • Naja normalerweise haben wir ja selbst genug junge Spieler, die Einsätze kriegen sollen. Das versteh ich schon, dass wir lieber unsere eigenen DNLer fördern.


    Im Umkehrschluss braucht ihr dann demnächst auch keinen Eisenhut mehr, denn ihr könnt ja eure DNLer fördern ;)

  • Zitat


    Im Umkehrschluss braucht ihr dann demnächst auch keinen Eisenhut mehr, denn ihr könnt ja eure DNLer fördern ;)


    Ehrlich gesagt haben wir mit Cody Brenner und Joey Lala zwei Nachwuchsgoalies, die ich gern öfter sehen würde. Etatmäßiger Backup ist ja eh Philipp Hähl. Eisenhut hab ich bisher nur in Erding sehen können und da war er eine Katastrophe. In SoHo muss er aber recht gut gewesen sein (nicht dass der Eindruck entsteht ich wolle ihn schlechtreden).
    Was ich nur sagen wollte war, dass ich verstehen kann, dass wir nicht so viele FöLis haben (wollen) Wie die letzten Jahre, weil wir unsere eigenen Spieler in die Ersre hochziehen wollen, wo sie dann auch zumindest ein, zwei Jahre bleiben.

  • Bei den Goalies können wir in Regensburg relativ gut aus dem Vollen schöpfen. Eisenhut ist da nur ein zusätzliches Zuckerl. Ist sowieso toll, dass er überhaupt mal für Regensburg aufläuft, auch wenn es in Erding eher suboptimal lief, so hat er in Soho eine sehr gute Leistung abgeliefert.
    Dass man Walch und Wild bislang nicht brauchte ist ja nur allzu verständlich. Der Kader war bis vor 2 Wochen eigentlich nahezu immer proppevoll und wieso dann unnötig rotieren, wenn es gut läuft? Mal schauen was sich jetzt noch tut. Der gestrige Abend dürfte unsere Anstrengungen nach Verstärkung nur befeuern....

    chris

  • Nach dem ja der Vertrag mit Engelbrecht aufgelöst wurde, u Brenner gestern als Back up auf der Bank war sollte man davon ausgehen das dieser nach LA. wechselt.

    guten Tag

    Und da bist Du Dir ganz sicher ???

    gruß aus LA

  • Servus! Ich bin seit einiger Zeit hier Mitleser und habe mich jetzt entschlossen anzumelden. EV Landshut bzw. Cannibals Fan bin ich schon seit Mitte der 90er, wo ich noch ein kleiner Bua war ;). Mittlerweile gehe ich auch wieder regelmäßig zu Spielen.

    Zu den Gerüchten: Egal, ob Steer oder Krinner, der dann bitte gleich Dibelka mit nehmen soll ;), ich glaube beide würden uns viel weiterbringen. Taktisch erscheint mir das heuer eher mau. Endraß sollte meiner Meinung nach auch mal in die erste Reihe zu Jarrett und Fenton und Abstreiter raus.

    Gibt es eigentlich wegen Spielern irgendwelche Gerüchte. Also Zu- und Abgänge? Jarrett und Fenton gefallen mir eigentlich gut, an ihnen liegt es nicht, gibt es da schon eine Tendenz, ob sie über die Saison hinaus bleiben?

  • Die werden einen Teufel tun und jetzt verlängern ;) Momentan Tabellenplatz 10. Mann weis nicht wo die Reise hingeht, sollten wir in die Play downs fallen ist alles möglich ...

    warte mal die heutige Pressekonferenz ab, da wird es dann schon News geben. ;)