42. Spieltag Landshut vs. Lausitzer Füchse

  • Der soll sich das Video mal ansehen, dann bei 1:57 anhalten und dann mal sehen, wer dafür verantwortlich ist, dass Morris in Richtung Torraum und dann Puck rotiert.

    Aus der Kameraperspektive ist es aber auch nicht auszuschließen, vor allem da Morris von der Seite kommt, dass er mit beiden Schlittschuhen deutlich vor dem Puck im Torraum ist und damit (zu Recht) Abpfiff.

  • Aus der Kameraperspektive ist es aber auch nicht auszuschließen, vor allem da Morris von der Seite kommt, dass er mit beiden Schlittschuhen deutlich vor dem Puck im Torraum ist und damit (zu Recht) Abpfiff.


    guten Tag

    es könnte aber auch sein dass der WW-Verteidiger den Morris mit seiner Aktion erst in den Torraum schob
    zeigt aber nur wieder wie professionell die ESBG/DEL2 seit Jahren in Bezug auf Übertorkameras arbeitet ;)

    gruß aus LA

  • Wenn man die Szenen sich anschaut ist noch was anderes gut zu erkennen: der vielgescholtene Josh Godfrey (#2) kann auch den Puck gut offensiv verteilen und nicht nur draufholzen wie ein Wahnsinniger. Auch ein Geipel (#21) kann das (wenn er will, bekanntlich spielt er besser wenns draußen kalt ist und schneit :pfeif: )

    (Ist schon klar, die Füchse waren auch sehr dezimiert und müde)

  • Die Nummer 6 von WW schiebt Morris in den Torraum, daher kanns schonmal kein Torraumabseits sein. Und zum Schlittschuhtor kommt halt dazu, dass es eine absichtliche Kickbewegung geben muss. Von der Kameraperspektive ist es schwer zu sagen, ob es überhaupt eine Kickbewegung gab und wenn ja, ob sie absichtlich oder durch den Check der Nummer 6 verursacht wurde.

  • Die Nummer 6 von WW schiebt Morris in den Torraum, daher kanns schonmal kein Torraumabseits sein. Und zum Schlittschuhtor kommt halt dazu, dass es eine absichtliche Kickbewegung geben muss. Von der Kameraperspektive ist es schwer zu sagen, ob es überhaupt eine Kickbewegung gab und wenn ja, ob sie absichtlich oder durch den Check der Nummer 6 verursacht wurde.

    #6 ? ;(

  • #6 ? ;(


    guten Tag

    mein Gott Coswiger mach halt nicht Einen auf B.löd
    Du als Weißwasseraner weißt doch ganz genau, dass es Pozivil und nicht Gerstung war,
    denn zu dem Zeitpunkt waren mal die 77, die 96, die 14 und die 12 auf dem Eis

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Januar 2014 um 16:30)