Heilbronner Falken-EC Bad Nauheim

  • Balsam auf die Seele der Falkenfans gestern, auch wenn es kein "hochklassiges" eishockey war, bin ich doch begeistert aus der halle gegangen.

    So lange die Mannschaft so spielt, gehe ich absolut zufrieden nach hause. Jeder hat Gas gegeben, auch wenn Nauheim gestern schon sehr schwach war. Powerplay konnte man sich anschauen, Ackermann-Kurth-Mrazek passen gut zusammen.
    Besonders gefallen hat mir Ackermann. Super Spiel gemacht. In meinen Augen Spieler des Spiels.

    Was ich nicht verstehe sind die Aussagen unseres Noch-Managers heute in der hiesigen Zeitung bezüglich der Qualität der Mannschaft. Wieso haut er da nochmal auf die Jungs drauf?! Gerade nach so einem Willenserfolg gestern, der eindeutig gezeigt hat, das die Mannschaft Charakter hat. Da würde ich mir doch als Mannschaft verarscht vorkommen wenn ich dann am nächsten morgen lese ".. wir müssen akzeptieren, dass diese Mannschaft nicht besser spielen kann." So kann man aufgebautes Selbstvertrauen auch direkt wieder zerstören..

  • Das war (ausnahmsweise) nicht mal Rupps Fehler!

    Diese Aussagen standen schon im Samstagsbericht der Heilbronner Stimme. Unser Schmierblatt hat das dann halt nochmal so in den Montagsbericht reingepackt. :seestars:

    Den Sieg würde ich jetzt nicht überbewerten, wenn Konrad vor dem 3-0 nicht 2-3mal ausgezeichnet hält, fangen wir wieder das Schwimmen an. Zudem war Nauheim auch extrem schwach. Aber trotzdem war es schön, mal wieder einen so deutlichen Sieg zu sehen! Leider ist Garmisch am Freitig nicht allzu "dankbar", um gleich nachzulegen...schaun mer mal!

    Respekt auch an den vollen Gästeblock, auch wenn nach dem 3-0 die Luft raus war, nachvollziehbarer Weise.

  • Wie sagte ein Kumpel:"Ich glaube in Mannheim müssen die immer die Bambini Mannschaft fressen, die verloren hat!" :D

    Übersetzt...brutal...Saeftel ist riesig..(okay, aus meiner Perspektive nicht schwer^^) und auch Walch ist körperlich richtig stark. Tolle Übersicht, dürfen in Über- und Unterzahl ran....super, ich find die Klasse :)