39. Spieltag: Lausitzer Füchse - Starbulls Rosenheim

  • Wäre Herden von Anfang an nicht drin gewesen wäre das Spiel denkbar knapp ausgegangen.also der Trainer wird sich die größten vorwürfe machen ansonsten ist Rosenheim spielerisch ne Klasse besser gewesen das Ergebnis spiegelt in gar keinen Fall den spielverlauf wieder.;)

  • ansonsten ist Rosenheim spielerisch ne Klasse besser gewesen das Ergebnis spiegelt in gar keinen Fall den spielverlauf wieder.

    Na wenn man schon keine Niederlage bemängeln kann dann eben so... ;)

    Sry aber warum schaust du dir unsere Spiele überhaupt an? :suspekt:

    Wer seine Chancen so konsequent nutzt, kann spielerisch wohl nicht ne Klasse schwächer gewesen sein. Laut deinem Denke spielen wir also Oberligahockey oda was? :rofl:

    Ich fand das Spiel recht geil, vorallem mit dem dezimietem Kader, Strahli heute mal wieder "wow", King und Stolle auch aber egal Axel sieht nur Fehlpässe und alles schlechte, bei jedem guten spielzug wird weggeschaut oder im Klo gesessen... :rolleyes:


    Geiles Heimspiel PUNKT :thumbup:

  • Wäre Herden von Anfang an nicht drin gewesen wäre das Spiel denkbar knapp ausgegangen.also der Trainer wird sich die größten vorwürfe machen ansonsten ist Rosenheim spielerisch ne Klasse besser gewesen das Ergebnis spiegelt in gar keinen Fall den spielverlauf wieder.;)

    So so, der Herden war schuld. Und Rosenheim war eine Klasse besser. Manchmal denke ich, es gibt noch irgendwo ein Paralleluniversum, wo die anderen Eishockeyspiele stattfinden. :pfeif:

  • Dann drück dich besser aus, oder höre endlich mal auf ständig nur zu meckern. Wie sonst ließt man deine Beiträge denn? Und nun ärger dich über den Sieg unserer Füchse. :P

  • Ja ja der Herden ist Schuld (besonders das zweite Tor muss er natürlich haben) und ohne ihn hätte Rosenheim locker gewonnen. Ach ja und der Schiri war eine Augenweide und Margit ist ein Füchsefan durch und durch.

    Sehr gut gefallen haben mir die Fans der Rosenheimer, immer supportet, 3000€ überreicht und nach dem Spiel sogar noch die Füchse beklatscht, da zieh ich meinen Hut.


  • Wäre Herden von Anfang an nicht drin gewesen wäre das Spiel denkbar knapp ausgegangen. Kann sein. Denke eigentlich auch.

    also der Trainer wird sich die größten vorwürfe machen Glaube ich nicht.

    ansonsten ist Rosenheim spielerisch ne Klasse besser gewesen das Ergebnis spiegelt in gar keinen Fall den spielverlauf wieder.;) Blödsinn.


    Spielbericht


    Es war ein sehr gutes Spiel der Füchse. Der Spielbericht auf unserer Homepage gibt eine richtige Zusammenfassung.
    Rosenheim startete mit einem jungen Torhüter. Man begann mit einer Defensivtaktik, vermutlich um Herden zu entlasten. Und genau diese Spielweise kann Rosenheim wohl nicht. Erst als die Bullen offensiver nach vorne spielten, kamen sie ins Match. Da stand es aber schon 2:0. Ironischerweise konnte Herden für diese zwei Tore nichts. Nach dem 3:0 haben Sie ihn trotzdem vom Eis genommen. Ruhe und Sicherheit hat er nicht ausgestrahlt. Ist eben ein junger Torhüter.
    Das Rosenheim offensiv eine Top-Mannschaft ist wissen wir alle. Natürlich drängten sie danach die Füchse immer mehr vor unser Tor. Aber die Füchseabwehr war überragend und kampfstark. Nie oder selten den Überblick verloren. Nur in einer Überzahlsituation verlor man etwas die Konzentration und bekam den ersten Gegentreffer. Auch der zweite Rosenheimer Treffer fiel sehr unglücklich. Wirklich effektiv waren die Bullen trotz Angriffsbemühungen nicht.
    Strahlmeier hatte einen super Tag. Wie so oft. Trotzdem stand das Spiel im 3.Drittel nach dem 3:2 auf der Kippe. Heute schoss man dann eben das Vierte Tor. Gerade für solche Momente gehe ich zum Hockey. Dieser Torschrei, dieser Jubel, diese Freude bei allen Füchsefans. Heute geben wir den Sieg nicht mehr her. Herrlich. Die letzten zehn Minuten ein befreites Spiel. So läuft das im Hockey manchmal. Plötzlich trifft dann jeder.
    Hoffentlich hat Pyka keine ernste Verletzung. Wieso bekam der Rosenheimer nur zwei Minuten? Habe ich da was nicht richtig mitbekommen?

    6 Mal editiert, zuletzt von EgonO (18. Januar 2014 um 10:06)

  • Ja sprecht euch nach der Saison wieder wenn die Füchse wiedermal nicht abgestiegen sind.

    Also Margit, erstens kann ich in den vorangegangenen Posts keine Arroganz erkennen und wo gibt dir Steer bitte Recht in deinen Aussagen? Zu Herden sagt er überhaupt nichts und er erzählt auch nichts davon, dass Rosenheim eine Klasse besser war als die Füchse.