• McMonagle verlässt nach 5 Minuten das Eis, stand wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen... . Mal sehen was da noch kommt. Eigentlich hat Nauheim die Punkte absolut verdient, die kämpferische Leistung war beeindruckend.

    Ansonsten Respekt an die Nauheimer Fans, die heute zahlreich und lautstark vertreten waren.

    Unsere Mannschaft zeigte sich immer wieder irritiert von der harten Spielweise der Kurstädter. Die haben uns einfach "den Schneid abgekauft". Dazu kommt ein heute unsicherer Goalie.

    Zum Schirigespann:

    Meiner Meinung nach sehr schwach heute. Bei jedem Bully hatte man den Eindruck die Scheibe klebt an der Hand vom Linesman.

    2 Strafen wg. Spielverzögerung nicht gegeben, Check gg. Kopf von Müller nicht geahndet, die "Aufräumaktionen" der Nauheimer vor dem eigenen Tor gg. Schoofs und Heatley..... . Aber auch unsere Mannschaft darf sich da durchaus wehren wenn man merkt, dass vieles erlaubt ist.

  • http://www.eishockeynews.de/artikel/2013/1…-rang-drei.html

    Protest gegen die Wertung wurde schon eingereicht.

    Das Spiel an sich war grausam. 1:0 super. Das 1:1 darf so einfach nicht fallen. 3:1 per Shorthander wunderbar gemacht. Danach zu sicher gefühlt und nix mehr auf die Reihe bekommen. 2+2+10 für einen halben Kampf wurde so jetzt nicht das erste mal gepfiffen. 3:3 ein ewiges gestocher vor dem Tor bis er dann doch mal rein fliegt. Auf der Gegenseite wird ein freier Puck abgepfiffen.

    Ist eigentlich was zur Verletzung von Mc Knight bekannt?

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (30. Dezember 2013 um 23:44)

  • Wie blöd kann man denn sein?
    Wieder mal zum Gespött der Liga gemacht.
    :(
    Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier.

    Diese Passgeschichten,Spielberichte,etc. haben in Nauheim traurige Tradition

  • http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2260941

    Ist er nicht drauf und im Spiel nach einer mehreren Minuten langen Unterbrechung zurück in die Kabine gelatscht. Hab mich schon gewundert was da los ist. War war eigentlich nur ein abseits oder so und der Schiri ist durchgehend zwischen Zeitnahme und den Bänken hin und gefahren.

    Edit:

    Und hier ist er auf dem Eis. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…382582070_o.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (31. Dezember 2013 um 12:22)

  • naja. das ganze Spiel war ziemlich unterirdisch und hatte ein "Gschmäckle".
    Laut inoffiziellem Boxenfunk war es auf Bietigheimer Seite klar, dass besagter Spieler nicht spielberechtigt war und hat dies dann nach ein paar min. dem Schiri gemeldet (oder man hat gewartet bis es der Schiri selber merkt).
    Danach gab es auch für mich einen klaren break im Spiel. Ich würde mich zwar nie drauf verlassen, was am grünen Tisch entschieden wird, aber alles wirkte nur noch halbherzig.
    Ich schieb´ das schlechte Spiel der Steelers jetzt einfach mal da drauf.
    Zum Schiri: 2+2+10 für eine harmlose Rangelei ohne kratzen,spucken, beißen.... etwas übertrieben.

  • Die Pressekonferenz macht Mut für 2014.
    Scheinbar haben wir endlich wieder einen guten Torwart und eine Mannschaft die kämpft. Das ist mir nach den letzten Wochen erstmal wichtiger als die Frage, wie das Spiel am grünen Tisch entschieden wird.

  • McMonagle verlässt nach 5 Minuten das Eis, stand wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen... . Mal sehen was da noch kommt. Eigentlich hat Nauheim die Punkte absolut verdient, die kämpferische Leistung war beeindruckend.
    Ansonsten Respekt an die Nauheimer Fans, die heute zahlreich und lautstark vertreten waren.
    Unsere Mannschaft zeigte sich immer wieder irritiert von der harten Spielweise der Kurstädter. Die haben uns einfach "den Schneid abgekauft". Dazu kommt ein heute unsicherer Goalie.
    Zum Schirigespann: Meiner Meinung nach sehr schwach heute. Bei jedem Bully hatte man den Eindruck die Scheibe klebt an der Hand vom Linesman.
    2 Strafen wg. Spielverzögerung nicht gegeben, Check gg. Kopf von Müller nicht geahndet, die "Aufräumaktionen" der Nauheimer vor dem eigenen Tor gg. Schoofs und Heatley..... . Aber auch unsere Mannschaft darf sich da durchaus wehren wenn man merkt, dass vieles erlaubt ist.

    Sag mal, bist Du sicher dass Du im richtigen Stadion warst? :suspekt: Im letzten Heimspiel wurden vor dem eigenen Tor noch Nummern verteilt, welcher Dresdner zuerst schießen darf. Und hart haben wir auch die ganze Saison noch nicht gespielt. Danke für diese Beschreibung, das macht Mut. :thumbup:

  • Naja, schießen durften wir auch oft, euer Goalie war jedoch recht stark. Sobald jedoch auch nur ansatzweise jemand Richtung Torhüter ging gabs ordentlich "Gegenwehr". War nicht unfair, so wollte ich das nicht darstellen. Aber Götz, Oppolzer, Versteeg und v.a. Schlicht waren nicht zum Schmusen da. Die haben ordentlich zugepackt, sobald eine Kelle im Torraum war.

    Grundsätzlich war der Auftritt eurer Mannschaft gestern gut, also kein Grund den Mut zu verlieren.

  • Eine Schwalbe macht nur leider noch keinen Sommer. Was nutzt es, wenn man gegen Bietigheim gewinnt, dafür aber gegen Kaufbeuren, Crimmitschau oder Weißwasser verkackt?

  • Apropo "Gschmäckle".....
    .
    Am Montag Abend war auf Eishockeynews noch zu lesen, dass sich beide Trainer geeinigt hätten, weiter zu spielen, nachdem nach 5 min das Problem erkannt wurde. Und jetzt entscheidet der grüne Tisch. Ein Schelm der nach der Bietigheimer Niederlage böses denkt. :respekt::seestars: