26. Spieltag Bremerhaven - Riessersee

  • Danke an Martinelli, der unseren besten Youngster und Top-Torschützen mit einem brutalen Kniecheck verletzt hat. Aber Hauptsache der darf dann im nächsten Spiel wieder ganz normal spielen.

  • Jepp, bester Spieler auf dem Eis war eindeutig Hogan, hat mich total genervt, der Typ! :D

  • Nunja, Martinelli stand halt schlecht, was ihm nicht so häufig passiert, und hat dann versucht seine Fläche zu vergrößern. Dabei sind dann die Knie aufeinander geprallt.
    Dafür hat er zu Recht ne SPD bekommen. Aber jetzt ein brutales Foul daraus zu machen, zumal Du es vermutlich nicht mal gesehen hast...
    Kastner kam nach der Drittelpause erst noch mit auf's Eis, hat dann aber nach dem ersten Wechsel das Eis verlassen. Ich wünsche ihm, dass es nicht so schlimm ist.

  • jedeer Kniecheck ist brutal und schon der Versuch eines Kniechecks ist brutal und gehört zu recht bestraft. Dadurch können die schlimmsten Verletzungen passieren und das nimmt ein Spieler damit in kauf und deshalb ist es einfach brutal oder wie unser Trainer gesagt hat: Hinterfotzig - wenn ihr das da oben versteht.

  • Zitat

    jedeer Kniecheck ist brutal und schon der Versuch eines Kniechecks ist brutal und gehört zu recht bestraft. Dadurch können die schlimmsten Verletzungen passieren und das nimmt ein Spieler damit in kauf und deshalb ist es einfach brutal oder wie unser Trainer gesagt hat: Hinterfotzig - wenn ihr das da oben versteht.


    Ist er und die Mannschaft doch, er hat eine 5+ Spieldauer bekommen! Was soll er denn noch machen, sich seinen Sachen vom Leib reißen und kniend mea culpa rufend auf eure Alm kriechen?
    Ich glaube jeder der die Situation gesehen hat, hat hinter her gesagt das es absolut unnötig war da einen Check zu fahren, 4sek vor Drittelend in der neutralen Zone. Bin mir ziemlich sicher das da noch intern drüber gesprochen wurde...
    ist nunmal passiert, beste Genesungswünsche an den Spieler.....und nun Schwamm drüber - falls ihr das da unten versteht.