Eislöwen-Fischtowns

  • Hallo,

    die Eislöwen bleiben in der Erfolgsspur, diese Mannschaft macht ganz einfach Spaß. Die Gäste rennen in den ersten 10 Minuten ohne Erfolg pausenlos an - faktisch der zweite Torschuss der Eislöwen sitzt und es steht 1:0. Ein verdienter Sieg einer am Ende dominierenden Eislöwenmannschaft gegen gutklassige Pinguine, denen aber mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Puste ausging. Eigentlich äußere ich mich kaum zu den Unparteiischen - aber das war heute gar nichts. Fehlentscheidungen am Stück, insbesondere im 2 Drittel.

  • Am ende verdient gewonnen. Anfangs hatte bremerhaven mehr vom spiel. Wir kaum da einzig die 3. Und z.t. die 4. Sorgten für wirbel. Die 3. Fand ich gerade im ersten drittel stark. Sehr schnell, einfache kombinationen und schaffen es aus scheinbar ausweglosen situationen gefährliche Aktionen zu machen. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn sie das tempo so hoch nicht haben halten können. Das 1:0 wie aus dem nichts. Der Ausgleich mit sicherheit nicht regulär aber auch scheisse von uns verteidigt. Der Führungstreffer kam ja zum glück fix. Zum 2. Drittel sag ich nicht also warum wer auch immer auf die strafbank oder eben musste war z.t. nicht ersichtlich. Im letzten drittel fiel dann durch das 3. Tor die entscheidung. Seitdem er wieder fit ist weiß feo wie er den puck hinterm Goalie über die linie bringt. Freut mich riesig wie er derzeit trifft. Bremerhaven zog zum teil so dämliche strafen. Also clever gemacht von unseren jungs. Zu dem langhaarigen bremerhavener sag ich besser nichts. Jeder sollte wissen das der goalie tabu ist. Dann noch auf die fanghand zu hauen also da kriege ja anscheinend nicht nur ich n anfall sondern auch Nasti. Das der schiri dann den letzten Maskentreffer ne checkte war auch die höhe. Also ich glaube mit einem temperamentvolleren goalie ala pasi oder vielleicht auch Alec hätte es heute mächtig gescherbelt. Und nasti war schon sehr angepisst von dem ganzen.

  • Tops:

    • 7 Siege, davon 6x Heim 3er, 1x
      Auswärts 2 Punkte – tolle Serie
    • Die Chemie im Team stimmt, die
      Mannschaft muß man spielen sehen :thumbsup:
    • Löwenecho digital siehe facebook
      Dresdner Eislöwen

    "..Technisch wird das Heft immer unter der selben Internetadresse

    http://www.eisloewenfan.de/stadionheft/lem.pdf
    erreichbar sein. Im Stadion kann das mobile Löwenecho mittels
    QR-Code, der in den A4 Klapprahmen an jedem Aufgang aushängt
    gescannt und abgerufen werden."

    • tolle Stimmung
    • wieder starke Teamleistung :respekt:
    • drittes Tor war wichtig
    • BHV gutes penalty killing
    • aber unser Powerplay hat sich auch
      verbessert

    Flops:

    - wieder wenig Zuschauer erschreckend

    - langsam wird Siegen für manche auch
    „langweilig“ - frühes abwandern bevor die Mannschaft nochmals
    aus der Kabine kam

    - BHV immer provokativ

    - Schiri Eric Daniels :bash: