DEL 2 Bietigheim-Ravensburg Towerstars

  • Ein sogenanntes Topsspiel zu gewinnen ist schön, aber war es letzendlich ein Topspiel?
    Bietigheim hat zwar verdient gewonnen aber gegen einen Gegner der an diesem Abend wohl meinte im ersten Gang dies zu tun.

    Ravensburg war einfach zu harmlos und Zweikampf schwach was ich nie so erwartet habe, mit dieser Vorstellung muss sich RV warm anziehen das sie unter
    die ersten 6 kommen.

    Bietigheim konnte so sich leicht aus einer Krise spielen und musss sich ebenfalls wieder an die Form der esrten 12-14 Spiele herankämpfen.

  • Ravensburg war einfach zu harmlos und Zweikampf schwach was ich nie so erwartet habe

    Wundert es dich wirklich ?? Mich nicht !
    Daheim hui , auswärts pfui
    Das war genau die Auswärtseinstellung die sie immer wieder aufs neue an den Tag legen
    Mit so einer Einstellung kannst du nur gewinnen wenn du einen Leavitt sprich einen richtigen Torjäger in der Mannschaft hast der aus einer halben Chance ein Tor macht und die Scheiben unter die Latte nagelt ... dann kann man auswärts so spielen
    Wenn du aber kein Leavitt hast muss man über den kampf gehen und es erzwingen
    Von wegen "super Vollmer" klar hat er gut gehalten aber man kann sich halt auch vor dem Tor sau dumm anstellen... :pfeif:

    Sonntag gegen Garmisch ---> 10 Heimsieg in Folge und wir sind wieder auf Kurs :thumbup:
    Lustig ist es trotzdem nicht wie wir uns auswärts präsentieren... versteht wer will... ich verstehs nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (16. November 2013 um 13:27)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vollmer war sau stark. Freut mich das er wieder zu seiner Form gefunden hat. 2.800 Zuschauer hätte ich nicht ganz erwartet. Ravensburg war auf dem Eis viel aggressiver wie wir. Es wurde durchgehend Forchecking betrieben. Sie konnten sich auch sehr oft und lange bei uns im Drittel festsetzen. Scheiterten dann aber entweder an Vollmer oder an sich selbst.