Deutschland vs USA

  • Nach dem 3:0 Erfolg der Schweiz gegen die Slowakei reicht Deutschland schon ein Sieg nach Verlängerung/Penaltyschießen um die Titelverteidigung perfekt zu machen.
    Wird wohl ein spannendes Spiel, sicher auch Tor reich wenn man sich das Torverhältnis von 8:8 der Amis anschaut.

    Was meint ihr? Wie geht's aus?
    Ich finds sehr schwer zu tippen, aber ich hoffe auf die Titelverteidigung :D

  • Solange das Spiel besser ist als die Sängerin...sogar ich weiß, dass die USA home of the brave ist und über die weitere Qualität legen wir lieber den Mantel des Schweigens...

  • Gruselige Hymne :wacko:

    Ui 8|8|8|
    Nach 20 sek Tor ist schon klasse :D:respekt:


    Wollt noch schreiben, die "kleinen" Amerikaner könnten durch ihre Quirligkeit vielleicht ein Problem werden.
    Aber nun gut... schau mer mal 8)


    Hoppla.. die Jungs legen ja mal gut los :respekt::respekt:
    Schönes Tor von Michi Wolf!

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. November 2013 um 16:53)

  • Größtenteils schöne Tore waren das im 2. Drittel. Ich befürchte aber fast, dass sich das die Amerikaner nicht mehr nehmen lassen werden.

  • Na da hat Pätzold ja leider im falschen Spiel zwischen den Pfosten gestanden ^^ Aber immerhin hatte ich mit den vielen Toren recht :D
    Also wenn man liest, was zb Sport.de schreibt.. indisponierter Pätzold.. Fand ich irgendwie nicht so? :D Wenn die Verteidiger im dritten Drittel nicht mehr spielen wollen.. was soll er da machen ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (10. November 2013 um 23:05)

  • Na da hat Pätzold ja leider im falschen Spiel zwischen den Pfosten gestanden ^^ Aber immerhin hatte ich mit den vielen Toren recht :D
    Also wenn man liest, was zb Sport.de schreibt.. indisponierter Pätzold.. Fand ich irgendwie nicht so? :D Wenn die Verteidiger im dritten Drittel nicht mehr spielen wollen.. was soll er da machen ? :D


    guten Abend

    naja, wenn man gegen die Amis oder Kanadier spielt mußt halt schauen, dass man die vom Slot weghält. Wieivle Tore waren das ? Ich hab auch dieses Cortina-System nicht ganz verstanden, aber gut
    es war wirklich sehr schön zu Ansehen das Spiel an sich
    aber Deutschland hatte halt in dieser Truppe nur einen Spieler der gehobenen Ansprüchen genügt und das war der Felix Schütz. Mann hat der gelernt der Bursche :respekt:
    und jetzt mal die Sängerin ausgenommen war das ein richtig g.eiles Event drumrum
    alleine der Einlauf bei dunklem Stadion mit dem Lichtspiel und dem Song http://www.youtube.com/watch?v=v2hrNYXRcfU
    also das hatte was

    gruß aus LA

    P.S. und was mit Geld alles machen kann: https://www.facebook.com/photo.php?v=10…&type=2&theater
    ein Laser der den Zamboni verfolgt ;)

    P.P.S. ahja ein kleiner Seitenhieb muß dann doch sein: Die gesamte DEB-Riege liess es sich so richtig gut gehen :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. November 2013 um 23:43)

  • Ich fand das Spiel auch unterhaltsam und Pätzold war nicht indisponiert, aber eben auch nicht überragend. Die Defensive allerdings... war die überhaupt da? Daher auch die Frage nach dem Sinn eines solchen Systems gegen die USA...

    Was allerdings einfach beschämend angemerkt werden muss: Das ist ein Länderspiel, sogar eine Art Endspiel und man hört die Amerikaner auf dem Eis Kommandos rufen, weil es in der Halle muksmäuschen still ist. Vielleicht ist München einfach nicht geeignet für sowas.

  • Was allerdings einfach beschämend angemerkt werden muss: Das ist ein Länderspiel, sogar eine Art Endspiel und man hört die Amerikaner auf dem Eis Kommandos rufen, weil es in der Halle muksmäuschen still ist. Vielleicht ist München einfach nicht geeignet für sowas.

    Ist mir auch aufgefallen. Aber eine Stimmungshochburg war München noch nie...