EC Bad Nauheim-Eislöwen Dresden

  • Teil 2 von 3 des Ost-West Vergleichs steht für den Aufsteiger auf dem Programm. Das erste Spiel in Dresden ging durch einen Gegentreffer 3 Minute vor dem Ende mit 3-2 verloren, Grund genug, sich auch hier die 3 Punkte zurückzuholen. Da sich viele Dresdener angekündigt haben, kann das Spiel auch getrost als Probelauf für den Sonderzug der Dresdener angesehen werden, welcher am 28.12.13 nach Bad Nauheim rollt.

  • Quasi steht der zweite und schönste Teil der sächsischen Wochen in Nauheim an :D Für uns wirds nach den vielen verschenkten Punkten der letzten Wochen wieder Zeit für einen Sieg - warum nicht heute? Zwei Busse machen sich bald auf den Weg, und nach dem Schock vom Donnerstag sollte das heute ein entspannterer Gästeauftritt werden. Ich für meinen Teil freu mich seit Wochen auf die Fahrt und hoffe, dass heute endlich der Knoten platzt :thumbsup:

  • Hello Dresden....Welcome to Bad Nauheim....freuen wir uns auf einen spannenden Hockeyabend.....nur...die Punkte bleiben in der Hölle.. :thumbsup: :prost:

  • Rote Teufel siegen 5-2 gegen Dresden-Saisonrekordkulisse-Pinizzotto mit Doppelpack

    http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...doppelpack.html


    Zitat

    Trotz der Niederlage feierten die rund 150 Gästefans gemeinsam mit dem Anhang
    der Roten Teufel und zeigten damit eindrucksvoll, dass Eishockeyfans faire Fans sind.
    :respekt:

    VIELEN DANK, DRESDEN-wir freuen uns auf den SONDERZUG! :thumbsup: :prost:


    EC Bad Nauheim - Eislöwen Dresden 5:2 (2:0, 2:1, 1:1)
    Tore:
    1:0 (07:02) Lavallee (McMonagle, Lange) PP1
    2:0 (19:37) Carnevale (McMonagle)
    2:1 (21:41) Thomas (Kruminsch, Gosdeck)
    3:1 () Pinizzotto (Carnevale, Beca)
    4:1 (37:10) Pinizzotto (Ringwald, Beca)
    4:2 (53:54) Lüsch (Boisvert)
    5:2 (57:58) Lange (Dorr, Carnevale) ENG
    Strafminuten: ECN 6 / ESC 6
    Zuschauer: 3.105

  • War schön bei euch, könnte mir grad kein besseres SoZu-Ziel vorstellen. Nauheim ist nicht allzu weit (aber trotzdem eine ordentliche Strecke), das Bier ist gut (portioniert :D), Stadion schön, Stimmung fetzt.
    So wie bei euch wurde ich im Gästeblock nicht niedergesungen und das durchweg 60 Minuten, Respekt dafür. Schön, dass man nach dem Spiel zusammen feiern konnte und noch eine Gemeinsamkeit in der Abneigung gegenüber eines gewissen anderen Vereines feststellen durfte =)

    Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen, es läuft halt nicht zur Zeit. Hatte nie wirklich das Gefühl, dass wir punkten würden, die Druckphase nach dem 2:1 war ja dann auch wieder recht schnell vorüber.

    Bis zum Dezember dann :)

  • Danke für die Blumen, Itchie. War auch für uns einer der schöneren Abende :prost: , unabhängig vom Ergebnis, erst recht nach dem Besuch der anderen Art.
    Wir hatten halt mal ein bischen Scheibenglück, das Ergebnis war nicht nur wegen dem ENG klarer als das Spiel. Und diesmal hatte unser Goalie halt auch mal das Glück das kein Haltbarer rein ging, während das 4:1 für Nastiuk etwas unglücklich war. Auch wenn die Ergebnisse derzeit was anderes sagen: vom Spiel her wart ihr einer der besseren Heimgegner in den letzten Wochen. Bis denn...

  • itchie: die Spielansetzungsreihenfolge hätte für euch nicht besser laufen können, oder? ;)


    Den Bärendienst, das sich die Nauheimer mit den Dresdenern solidarisieren, hat keiner der Reihenfolge, sondern diesen Chaoten zu verdanken:
    http://www.youtube.com/watch?v=SukARtIwmc8
    Und da nicht denen mit den schönen Trikots am Rande des Videos.

    Man muss den Füchse Fans aber attestieren, das sie selbst dieses Auftreten verachten: http://forum.es-weisswasser.de/index.php?page…=6220&pageNo=2&

    JETZT aber, liebe Füchse-Fans, habt ihr doch die GESICHTER der Leute, zumindest teilweise-und damit die Möglichkeit, denen im Fuchsbau selber zu sagen, was ihr davon haltet.... :popcorn:

  • JETZT aber, liebe Füchse-Fans, habt ihr doch die GESICHTER der Leute, zumindest teilweise-und damit die Möglichkeit, denen im Fuchsbau selber zu sagen, was ihr davon haltet.... :popcorn:

    Du glaubst doch nicht im ernst, dass es solchen Leuten interessiert was andere davon halten?

  • a.-d.

    Das Ärgerliche an der Sache ist , das die man die grosse Masse dieser Hirnis NIE im Fuchsbau sieht und die damit nicht greifbar sind.

    Dazu gibts aber auch differierende Aussagen-aus eurem eigenen Forum und von einem Augenzeugen kommt das hier:

    Zitat

    Ich war da und muss leider sagen ein Teil dieser Chaoten sind keine Unbekannten... Im Gegenteil, sie gehören zur aktiven Fanszene... Bengalos hin oder her, die Art und Weise wie die da Aufgetreten sind ging einfach mal gar nicht... es war klar auszumachen worauf sie aus waren... nämlich Ärger... das ging schon vor dem Spiel los und wurde stetig vorangetrieben... schlimm ist auch das diese Aktion geplant war... von langer Hand... denn sonst nimmt man keine Bengalos mit, sonst kleidet man sich nie in schwarz obwohl man seine normale Fankleidung zu Hause im Schrank hat... den ging es nur um das eine... und ich sage es nochmal ganz deutlich... das waren keine dahergelaufenen Spinner sondern Leute aus unserer tiefsten Mitte, der harte Kern, die die bei uns im Stadion für Stimmung Verantwortlich sind... habe mich echt geschämt... Traurig einfach nur... [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.es-weisswasser.de/wcf/images/smilies/eek.gif]


    :pfeif: :popcorn:



    Bone02943
    Vielleicht interessiert es sie nicht wirklich, was andere Fans sagen, aber andere Fans könnten zum Vorstand/zur GF gehen und sagen: "Hey, auf dem Video-der und dieser und jener, die waren in Nauheim beteiligt und die stehen immer da und dort im Fuchsbau" und dann obliegt es der GF, hier deutlich zu werden.


    Ich selbst pflege sehr gute, teils sehr sehr langjährige Kontakte nach Weißwasser (WM96) und mich ärgert es sehr, dass die vielen netten und guten Füchse-Fans so mit in den Dreck gezogen werden-von KINDERN, die noch grün hinter den Ohren sind....Da muss was in der Erziehung schief gegangen sein. :evil:

  • Es hat sicher niemand gesagt, dass alle WSW-Fans so drauf sind - ich kenn auch paar Nette :P Und diese Chaoten leben nicht vom Applaus der Kurve, den geben die sich selbst. Die leben davon, dass man sie immer wieder gewähren lässt. Es gibt ja mittlerweile pro Saison mind. einen derartigen weißwasseraner Aufwärtsauftritt. Und dass diese Leute nicht zur Szene gehören, glaubt ihr doch selber nicht. Die passen eher nur nicht in euer Bild der Szene...
    PS: Will man sich in Naheim mit dem Video zum Spiel eigentlich sämtliche Sympathien gleich wieder verspielen? (bei Min 4:15) ;)