Weißwasser vs. Crimmitschau

  • Das Sachsenderby ist mal wieder ein Kellerduell, was historisch gesehen auch gar nicht so ungewöhnlich ist. Irgendeiner der zwei Provinzsachsen war immer im Tabellenkeller. Oft beide. Diesmal beide ganz hinten. In der sächsischen Provinz sind eben neben den Stadtsäckeln auch die Punktekonten klamm. Was soll‘s. Derby bleibt Derby.
    Die Situation in Crimmitschau ist gefühlt etwas hektischer. Durchhalteparolen, Ultimaten und Panikattacken im Fanforum ergänzen sich. Ein Schicksalsspiel wird für die Piraten ausgerufen. Von mir aus. Wenn‘s denn ein schönes wird.
    Eigentlich bin ich ganz froh, dass die Piraten ihren bisherigen Coach noch nicht ausgemustert haben. Tippe daher auf einen 4:2 Sieg für Weißwasser vor ca. 3.000 Zuschauern.
    Den „NeuenTrainer-Effekt“-können die Westsachsen dann gerne in der zweiten Novemberhälfte ausleben und aufbrauchen.

  • Volles Haus top Stimmung war da nicht was? :whistling:

    Ja, ein geiles Eröffnungsspiel gegen die Eisbären aus Berlin.

    Warum tust du dir eigentlich die ganze "scheiße" noch an, wir verlieren wenns nach dir geht doch eh jedes Spiel. Masochismus in perfektion?

  • Bone02943
    Ich bin schon so lange dabei aber sowas deletantisches hab ich noch nicht gesehen.und soll ich dir was sagen ich habe null bock auf das Spiel heute. :( Fan sein schön und gut auch mal durch schlechte Zeiten gehen aber grad in der eröffnungssaison der neuen halle so einen emotionslosen Quark anzubieten ist zu viel.und ich kenne einige Leute die auch nicht mehr fahren ist ja auch ne Geldsache bei vielen heutzutage.vieleicht sollte man es auch mal von dieser Seite sehen und nicht jeden Fan verurteilen nur weil er mal nicht mehr gute Miene zum bösen Spiel macht.

  • @Axel/Magrit

    Fein Axel - Tschüss und weg - Dich vermisst keiner.

    Ich habe mich schon gewundert , weil die letzten zwei Tage Dein Lieblingssatz "Ich bin schon soooo lange dabei!!!" gefehlt hat.
    Aber heute kam er ja wieder...

  • Wenn du mich mit Namen kennst dann zeig dich doch mal im Stadion.attakieren im Forum könnt ihr alle gut und wie ich schon immer gesagt habe du bist auch so einer der im Stadion einen noch freundlich grüßt und hier große fresse hat.

  • Mensch Axel - jeder Füchsefan kennt Dich beim Namen. Soviel konstanten Quark - für diese Qualität stehst Du mit Deinem Namen ganz alleine.

    Schön das Du nicht mehr erscheinst , dann kann Dich auch keiner mehr freundlich grüssen.

  • @Axel/Magrit

    Fein Axel - Tschüss und weg - Dich vermisst keiner.

    Ich habe mich schon gewundert , weil die letzten zwei Tage Dein Lieblingssatz "Ich bin schon soooo lange dabei!!!" gefehlt hat.
    Aber heute kam er ja wieder...

    Doch! Ich würde ihn schon vermissen. Denn Eishockeysachverstand wird leider immer seltener. Und für Dich zum aufregen: ich bin auch schon sehr lange dabei ;)

  • Wir können doch noch gewinnen, unglaublich aber wahr, 0-2 wieder aufgeholt und dann zumindest nach Penalty gewonnen. Ansonsten Not gegen Elend in Reinform, beide Teams unheimlich verunsichert, so war die Punkteteilung mehr als gerechtfertigt.

  • - Zwei verdiente Punkte gehen nach Crimmitschau. Aber nur an die Mannschaft. Die Fans haben erst spät ihre Stimme gefunden.
    - Man hat gesehen, warum auch Weißwasser da unten in der Tabelle steht.
    - Das Spiel war zwar kein Hochglanzhockey, aber spannend bis zum Schluss. Gab heut eben nichts Besseres in Weißwasser :D .

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (2. November 2013 um 20:15)

  • @Matzl ESW

    Lass ihn doch der glaubt halt immer noch an die Playoffs eishockeysachverstand sieht anders aus.aber ich hab ja keine Ahnung. :D hat null Argumente zur zeit aber hier Leute verurteilen. :thumbdown: