17.Spieltag: Starbulls Rosenheim - SC Riessersee

  • Gegen Rosenheim wird wohl wie immer, nichts drin sein. Vielleicht ist die Mannschaft aber gerade so gut drauf, dass sie überraschen kann. Wenn nicht, macht es aber überhaupt nichts. Riesen Respekt vor dieser Mannschaft, was sie leistet. Angeblich soll ein Bus mit einigen "Deppen" nach Rosenheim fahren.

  • Nach 5 Siegen in Folge fahren wir mit großer Euphorie und viel Rückenwind aber ohne jeglichen Druck an die Mangfall. Alles kann, nichts muss. Dass wir Favoritenschreck spielen können haben wir bereits mehrmals gezeigt, in Rosenheim hängen die Trauben aber nochmal ein gutes Stück höher. Aber wir werden sehen, die Vorfreude steigt jedenfalls minütlich! ;)

  • GW nach Garmisch zum nicht unverdienten Sieg. 3109 Zuschauer sahen ein packendes und stimmungsvolles Oberbayernderby. Den ausführlichen Spielbericht gibt es morgen.

  • Glückwunsch nach Garmisch zu den verdienten 3 Punkten und dafür dass ich das erste mal sowas wie Derbystimmung hatte bei einem Spiel gegen euch. Endlich mal Fans mit dabei und gute Stimmung. So muss das, da kann das nächste Spiel kommen ( allerdings mit einem 3er für uns :rolleyes: )

  • Der kranke Wahnsinn geht weiter.
    Mehr braucht man nicht sagen.


    guten Morgen

    also erstmal :respekt: was Bader/Krinner da aufs Eis gestellt haben. Ist auch mal Zeit geworden, dass da ein weiterer bayerischer Traditionsverein wieder angreift. Gut für die Kassierer ;)

    Wäre doch mal was wenn drei Nieder/Oberbayern die Liga aufmischen


    ansonsten weiter Garmischer: Da läuft eine Wette um ein Fassl Tegernseer :prost: die hab alle gelacht, als ich sagte, dass Garmisch unter die ersten Sechs nach der Vorrunde kommt

    gruß aus LA

  • Keine Angst lubo eure drei punte holen wir auch noch;-)

    Nein Scherz bei Seite, schöner Eishockeyabend mit guter Stimmung und für uns natürlich mit dem richtigen Sieger, der allerdings auch Rosenheim hätte heissen können.
    Gewaltige Polizeipräsentz um den Gästeblock was ich komisch fand. Kleiner Tipp an die Securitis, zeigts mal nicht immer in den Fanblock und drohts mit rauswürfen wenn wir unser Papier nicht aufräumen, das ist nicht deeskalierend und hat schon fast Landshutnievau. Genauso wenig förderlich für den Frieden ist, wenn Bierbecher in den Gästeblock geworfen werden und der Identifizierte Werfer bis zum schluß bleiben und sogar pöbeln darf.

    Aber nichts desto trotz, ein schöner Eishockeyabend

  • War ein toller Eishockey Abend. Selten so ein geiles Spiel gesehen. Riessersee zeigt Herz und bringt alles aufs Eis. Jeder rackert für den anderen. Da ist ein richtig tolles Team auf dem Eis. Einfach ein eingeschworener Haufen. Da haben alle sehr gute Arbeit geleistet und es freut mich, dass der SCR zur Zeit die Überraschung ist. Das haben sie alle mal verdient nach der schlechten Saison im Vorjahr. Mit den Möglichkeiten in Garmisch so eine Leistung, Respekt!!

    Ist doch klar, dass beim Gästeblock so viel Polizei war, schließlich sind in Rosenheim oft ein paar "Spinner" dabei aber Hut ab vor der Stimmung. Die Fans haben die Mannschaft super unterstützt, klasse Stimmung im Derby und alles danach auf dem Eis war der Wahrnsinn. :beer: :seestars:

  • ... und hat schon fast Landshutnievau.

    Verflixt und zugenäht, immer diese komplizierten Fremdwörter. Einfach zu hoch für so einen Oberlandler Kripperlschnitzer... :D

    Der Post ist ein heißer Kandidat für die Rubrik "Eigentor des Monats"... :rofl::rofl::rofl: