16 Spieltag: Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Beide Mannschaft haben zur Zeit einen schlechten Lauf!
    Bei den Steelers werden wohl alle Mann an Bord sein, da Gleich seine Fußverletzung überwunden hat.
    Laut Artikel in der Beitigheimer Zeitung wir es Gaudet mit neuen Reihen versuchen. So wird Asselin in den ersten Sturm aufrücken und neben McKnight und Wrigley stürmen. Die zweite Reihe bilden Squires,St. Jacques und Schoofs. Dritte Reihe: Dmitriev,Heatley und Just.
    Bin gespannt wie lang Gaudet an den Reihen festhalten wird, und ob die Reihen zusammen passen.
    Hoffe auf einen Erfolg für die Steelers aber dafür müssen die Chancen verwertet werden und hinten nicht so viele Fehler gemacht werde.

  • Mein Gott die 3. Reihe....der Dmitriev neben Heatley ist echt Perlen vor die Säue geworfen. Der hats technisch dermaßen drauf der braucht einen gescheiten Center neben sich und gehört mindestens in die 2. Reihe.

  • Vielleicht passen die Reihen ganz gut! Also du hast in jeder Reihe Arbeiter,Techniker, und Torjäger, also klingt es nicht schlecht. Wie ich finde

  • Das Problem seh ich auch weniger in der Offensive, auch wenn diese in den letzten Spielen etwas Ladehemmung hatte. Hinten werden wohl gerade zu viele Fehler gemacht und die gilt es abzustellen. Ich denke, man sollte erstmal versuchen die "Null" zu halten, bevor man ein Offensivfeuerwerk zündet, dann klappts auch ganz schnell wieder mit den Siegen :thumbup:

  • Zu null, haha. Geschenke verteile haben sie. Gerade das 0:2. Wie kann man da nur zum wechseln fahren nach dem man so einen katastrophalen Rückpass spielt? Immerhin trifft die erste Garde wieder. Wrigley mit 3 Treffern und Squires 1 Treffer 3 Assists. Richtig geil war das 6:2 durch Wrigley nach einem Zuckerpass von Just. :thumbup:

    Heilbronn hat gerade so gegen Kaufbeuren gewonnen. Wird ein hartes Spiel und mit bisher knapp 3500 verkauften Karten auch schön voll.