7. Spieltag: Heilbronner Falken - Bietigheim Steelers

  • Heute also das erste Derby zwischen Bietigheim und Heilbronn.
    Bin echt gespannt wie sich die Steelers heute Abend zeigen werde in Heilbronn. Vor allem auf die neue Zweite Reihe mit Asselin, St. Jacques, Dmitriev bin ich verdammt gespannt.
    Auf Heilbronner Seite bin ich gespannt wie man den Abgang von Hackert verkraftet hat! Ist man eventuell zusammen gewachsen als Team oder ist man weiter auseinander gefallen.

    Ich denke das man trotz der Tabelle keinen wirklichen Favoriten ausmachen kann, da Heilbronn meistens in Derbys noch einen Gang hochschalten kann.

    Mein Tipp: ein enges Spiel mit einem 4 zu 2 Erfolg für die Steelers. Ein Tor wird P.J Fenton ganz sicher gegen Bietigheim machen:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (4. Oktober 2013 um 11:21)

  • Ich geh mal ganz unvoreingenommen ins Stadion.
    Ohne große Erwartungen, was den HEC angeht.
    Gespannt bin ich auf Asselin, der wird sicherlich 200% gegen Heilbronn geben.

    Ich denke, das wird das am schlechtest besuchte Derby seit langer Zeit werden.
    Irgendwo zwischen 1500 und 1900 Zuschauer...mein Tipp

  • Unglaublich geil.

    ++ Asselin gefällt mir sehr
    ++ St. Jacques weiterhin sau stark
    + Haben das zu einem Heimspiel verwandelt, von den 2800 Zuschauern waren gefühlt 1000 aus Bietigheim
    + Heiratsantrag auf dem Eis :prost:

    - etwas zu viel Abneigung gegen P.J. er hat sich iimmerhin zwei Jahre lang für uns den A.rsch aufgerissen
    -- 2 gegen 1 Situationen, 5 Stück im zweiten Drittel gehabt (binnen 2-3 Minuten) und keine genutzt


    // geil, man darf a.rsch nicht schreiben

    edit:

    eine sache noch ganz vergessen

    +++ gleich macht einen auf Armstrong und hisst eine Steelers Fahne auf dem Mittelkreis
    - wird mit bechern beworfen

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (5. Oktober 2013 um 01:32)

  • Bietigheim in fast allen Belangen überlegen.
    Verdienter, wenn auch letztendlich glücklicher Sieg der Grünen
    Den Kampfgeist kann man dem HEC wirklich nicht absprechen.
    Irgendwie hatte ich heute den Eindruck, dass bei denen einfach nicht mehr drin ist, trotz
    der vielen individuellen "Einzelkönner".
    Eine Mannschaft ist was anderes....meine Meinung

    Dazu kommt eine absolut katastrophale Chancenauswertung,
    einzig Silo hat die Mannschaft im Spiel gehalten.

    Bietigheim einfach abgezockter.

    Das waren nie und nimmer 2800 Zuschauer. So viel Platz hatte ich in einem Derby noch nie.
    Und die Stimmung?
    deKay hat´s auf den Punkt gebracht, Auswärtsspiel für Heilbronn.

    Und wenn sich nichts tut in nächster Zeit...und wenn kein Derby ansteht..dann wirds nicht
    mehr lange dauern, wenn die Zuschauerzahl sich auf "dreistellig" reduziert.

    Übrigens...ich freu mich für PJ, dass er den Grünen eins eingeschenkt hat.
    Denn die Pfiffe vom Gästeblock hat er wirklich nicht verdient.

  • Versteh ich nicht warum man PJ auspfeift. Er hat vor allem in der letzten Saison so viel im grünen Trikot geleistet. Ein Sprechchor FÜR ihn wäre wesentlich sportlicher und angemessener gewesen. Aber jetzt ist er halt ein Judas. :wacko:
    Wenn der Horizont nur bis zum eigenen Tellerrand reicht kann man wohl nicht anders.

  • Tolles Spiel!!!

    Bietigheim fast in jeder Hinsicht überlegen, man kann sich nur wundern was dieses Team schon wieder leistet diese Saison.
    Man sieht deutlich das Gaudet einen toll Job macht, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten in Bietigheim!
    Alles in allem ein verdienter Sieg bei dem Asselin auch zu überzeugen wusste, bin gespannt wie er sich noch Steigern kann in der Saison.

    Negatives gab es leider auch! Wieso muss es immer wieder solche Deppen geben die es nicht verstehen das Sport friedlich bleiben soll vorallem auf den Rängen? Muss jedes mal ein Polizei Einsatz sein? Ich verstehe es nicht!!! Das selbe mit PJ wieso pfeift man ihn aus?? Er hat sich zwei Jahre lang den A.rsch aufgerissen für Bietigheim und ohne ihn wären wir niemals Meister geworden das sollte man nicht vergessen! Mehr Respekt hat er absolut verdient! Und das ihn Gaudet nicht mehr wollte stimmt so auch nicht ganz, er hatte einfach ein deutlich besseres und früheres Angebot aus Heilbronn!

  • Und weil er zu viel Geld wollte ;) .
    Denk mal das 600-700 Bibis gestanden sind und noch mal ca 100 gesessen sind.
    Stimmung war sehr gut im Gästeblock .
    beide Goalies mit guten Saves
    unterm Strich nen verdienter Sieg.
    ob die Zuschauerzahl stimmt hmmmm, vielleicht floss bissle was in Ernstls Schwarzkasse am Eingang Gästeblock.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Irgendwie ist das Spiel bei pointstreak nach wie vor inoffiziell. Vergessen auf offiziell zu schalten?

  • Die Tabelle wird automatisch angepasst wenn man in Pointstreak auf offiziell umschaltet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (6. Oktober 2013 um 09:05)