6. Spieltag: Bietigheim Steelers - Lausitzer Füchse

• Steelers dürften klarer Favorit sein heute Abend.
    Bin echt gespannt wie sich die Lausitzer Füchse schlagen werden, vorallem auf Dustin bin ich sehr gespannt, hat mir schon zu Bietigheimer Zeiten gut gefallen.
    Auf ein tolles Spiel!

Mein Tipp: 5 zu 1 für die Steelers

• BiBi ist klarer Favorit heute. Andererseits:
    - Steelers vielleicht auf Trainingsspiel eingestellt,
    - Dustin will sich gerade in BiBi von der besten Seite zeigen,
    - Füchse rühren Beton an,
    - schnelle Konter.
    Warum soll da nichts gehen? Wünsche mir Punkte heute. Daumen drück!!!!!!!!!!

• Naja knapp daneben WSW ist so ausrechenbar. :( lehnigh und Götz Treffen ich frage mich grad wie lange sich die obersten die Ausländer noch antun wollen?das geht gar nicht da hat man voll daneben gegriffen. :thumbdown: die Euphorie um die neue halle hat sich jetzt schon wieder erledigt einfach ne Schmach für das WSW Eishockey. :puke:

• Mein Tipp: 5 zu 1 für die Steelers

Not bad!

WW die erste 10 Minuten komplett von der Rolle und der SC mit extremen tempo. Die nächsten 1,5 Drittel eher langsam und zerfahren, hätte gut das 2:2 fallen können bis Heatley einen endlich erlöst. Das lezte drittel mehr oder weniger schaulaufen mit toren. Die strafe gegen WW mit zu vielen Spielern war kurios. Da sind bestimmt 15 Sekunden 6 Spieler rumgefahren bis es einer der Schiris gemerkt hat. Bei uns waren sie da schneller.

Naja egal. Spitzenreiter rund nächste Woche nach Heilbronn. :thumbsup:

• 3 Punkte und Spitzenreiter.
    +wrigley, der kann einfach Schöne Tore schießen.
    +St Jacques, kämpft bis zum Umfallen und lässt sich nichts gefallen.
    + die ersten 10 min.

-Schiris waren ja mehr wie blindxD
    -Zuschauerzahl
    -Sommerfeld, finde spielt schlecht in der Verteidigung aber was will man machen?
    -Squires, von ihm hätte ich mehr erwartet.
    Aber die Saison ist ja noch Jung :)

• Steelers dürften klarer Favorit sein heute Abend.
    Bin echt gespannt wie sich die Lausitzer Füchse schlagen werden, vorallem auf Dustin bin ich sehr gespannt, hat mir schon zu Bietigheimer Zeiten gut gefallen.
    Auf ein tolles Spiel!

Mein Tipp: 5 zu 1 für die Steelers

Gut getippt.In der Höhe habe habe ich es nicht erwartet.Überzahlspiel bis jetzt ganz schwach. Und nächste Woche wird es nicht besser befürchte ich.

• Hätte nie gedacht das mein Tipp richtig ist da wir uns eigentlich immer schwer getan haben gegen die Füchse.
    Die ersten 10 min top Eishockey danach war es doch ziemlich zerfahren da die Füchse gute Arbeit gemacht haben.
    Respekt auch an Dustin hat ein gutes Spiel gemacht.