4 Spieltag: Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren

  • Heute steigt also das zweite Spiel an diesem Wochenende!
    Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel wird, auf beiden Seiten werden wohl einige Spieler fehlen die normal Stammkräfte wären.
    Vor allem bin ich gespannt wie Gaudet die Ausfälle von Cavosie und Just kompensiert. Bin gespannt ob Windisch komplett in der Dritten Reihe eingeplant wird oder nicht.
    Auf ein Spiel ohne neue verletzte hoffentlich! Mein Tipp für heute Abend: 4 zu 2


    PS: Vorher alle schön zur Wahl ;);)

  • 3:2 nach einem Spieldrittel. Das Problem bei Kaufbeuren scheinen die Strafen zu sein!
    Immerhin hat man in Unterzahl neben drei kassierten Toren auch eines geschossen.
    Aber insgesamt brauchst du dir meiner Meinung nach nicht allzu viele Gedanken zu machen, weil bei Bietigheim der eine oder andere fehlt. Für die Kaufbeurer Jugend forscht-Truppe wirds schon reichen.

  • Aber auch die Spieleranzahl vom ESVK. Nur 14 vor Beginn angesagt + 2 Goalies und dann einer mit einer SPD weniger. Windisch hat leider nur im lezten Drittel etwas gespielt. Schade eigentlich, der Sieg war jetzt nicht so gefährdet. Der Sieg an sich geht, auch in der Höhe, vollkommen in Ordnung. Kaufbeuren konnte nur Phasenweise für Gefahr sorgen. Aber waren dann, wenn Chancen da waren auch eiskalt.

  • Also wenn es nicht ums Geld geht würde ich sagen Asselin oder D.Rodman nehmen und Leisenring weg lassen. Aber leider ist das Geld knapp daher alles möglich denke ich, aber ich frag mich wieso Cavosie aus dem Kader gestrichen worden sein soll?