3. Spieltag: Lausitzer Füchse - Fischtown Pinguins

  • Da bin ich mal gespannt, was das so gibt. Die Füchse sind noch nicht richtig in Schwung gekommen, die Pinguins sind irgendwie "mittel" gestartet. Denke, beide Teams haben Druck: Die Füchse müssen irgendwann mal gewinnen, die Pinguine wohl Strafen vermeiden. Bin mal gespannt, wer besser in die Spur kommt.

    Aus meiner höchstpersönlichen Sicht hoffe ich, dass bei den Füchsen der Knoten platzt und man die Stellschrauben identifiziert, die ein erfolgreicheres Spiel ermöglichen. Aber bitte erst nach dem Spiel in der Videoanalyse des Pinguins-Siegs. :D

  • Denke auch das der rev zur zeit den Füchsen überlegen sein sollte.ein gutes hat es kann man endlich wieder gemütlich stehen und was vom Spiel sehen.:)

  • Überlegen denke ich nicht. Bremerhaven geht zwar als Favorit wieder ins Spiel aber aus der Vergangenheit weiß man das die Spiele gegen WSW immer sehr unangenehm waren und vorallem recht knapp. Daher denke ich nicht das es ein einfaches Spiel sein wird. Da auch immernoch die etwas schnelleren Vertediger Kampen und der Monsterschussblocker Martinelli fehlen.

  • Da bin ich mal gespannt, was das so gibt. Die Füchse sind noch nicht richtig in Schwung gekommen, die Pinguins sind irgendwie "mittel" gestartet. Denke, beide Teams haben Druck: Die Füchse müssen irgendwann mal gewinnen, die Pinguine wohl Strafen vermeiden. Bin mal gespannt, wer besser in die Spur kommt.


    Glaube auch, dass auf beiden Seiten schon etwas Druck lastet.
    Weißwasser muss erst noch in die Saison starten. Heute sind alle Spitzenkräfte wieder an Deck. Auch das Wetter stellt klar, dass der Sommer vorbei ist. Hier will keiner mehr ein weiteres Spiel im Vorbereitungsmodus sehen.
    Bremerhaven zählt sich zur Spitzengruppe der Liga. Nach einer Niederlage beim Aufsteiger möchte man nun nicht auch noch beim Tabellenletzten verlieren.
    Da aber auf beiden Seiten noch alle Akkus geladen sind, erwarte ich ein spannendes und hochklassiges Spiel.