Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Endlich geht es wieder los mit Eishockey!

    Zum Saisonauftakt werden beiden Mannschaften Spieler fehlen, auf Seiten von Bietigheim wird es Schütz sein und bei Crimmitschau T.J Fast und M.Heider. Was die Sache für Crimmitschau nicht leichter machen dürfte, somit kann man sagen das Bietigheim heute Abend der Favorit ist.
    Hoffe auf ein schönes und faires erstes Saisonspiel

    Mein Tipp: 4 zu 1 für Bietigheim

  • Sehs ähnlich wie Oli Bibi für mich klarer Favorit und alles andere als ein recht deutlicher Sieg wäre doch eine Überraschung. Wobei gerade am Anfang Überraschungen möglich sind.

    Dennoch mein Tipp: 5:1 für die Steelers

  • Passend zum Freitag den 13ten: Der Eispiraten-
    Mannschaftsbus steht mit einem Reifenschaden am
    Weinsberger Kreuz. Derzeit wird auf einen
    Ersatzbus gewartet. Der Saisonstart der Eispiraten
    wird damit nicht pünktlich in Bietigheim starten. Die
    Ankunft der Mannschaft wird auf frühestens 19:30
    Uhr geschätzt...

    quelle: facebook

  • Hauptsache gewonnen , chancen verwertung war heute echt schlecht. Ach ja man sollte nicht groß auf dem würfel verkünden das des spiel 1 Stunde später anfängt und dann doch um 8 anfangen hab genug Fans getroffen die sich darüber beschwert haben.

  • Ein meiner Meinung nach verdienter Sieg der Steelers. Der durchaus hätte höher ausfallen können. Insbesondere die Reihe squires-mcknight-wrigley spielte die crimmitschauer Abwehr schwindlig und erzielte 2 Tore. Reihe zwei dasselbe. Reihe 3 kämpfte verbissen, mit Cavosie fehlte jedoch der beste Spieler dieser reihe. Abwehr solide, wobei der ein oder andere Schnitzer im Aufbau vorkam. Crimmitschau mit stärker kämpferischer Leistung, jedoch ohne die wirklich herausgespielten Torchance , haben es aber den steelers wirklich schwer gemacht und ihnen einen großen Kampf geliefert.

  • Also verdienter Sieg der Steelers im ersten Spiel, aber riesigen Respekt an Crimmitschau die haben echt toll gekämpft!
    Bei Bietigheim muss man sagen das die Chancenauswertung absolut Ausbau fähig ist. Auch das Abwehrverhalten muss noch gesteigert werden aber alles in allem ein gutes Spiel. Vorallem das Spiel nach vorne macht schon richtig Spass, alle 3 Reihen haben sehr gutes Offensivpotenzial und werden in der Runde wohl noch einige Abwehrreihen durcheinander wirbeln. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das unser Sorgenkind Cavosie schnell auf die Beine kommt, und in der dritten Reihe angreifen kann.

    Hier noch die Pressekonferenz vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=GtYR3laase4

  • Setze doch gleich den Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=r6JAxwavbUg
    Viele Chancen aber wenig Tore :)
    Das schönste sind die Verteidiger aus Crimmitschau die wussten manchmal nicht mehr wo der Puck ist. Aber bei der jungen Verteidigung auch ihrgendwie verständlich trotzdem schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. September 2013 um 21:48)