10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse 2013/2014

  • Ich hab keine Ahnung! :love: ;( :seestars: :schulterzuck:

  • a.-d.
    Da gibts noch andere Härtefälle ;)

  • Ich denke die Lavallee Geschichte kann man gelten lassen ;)

    a.-d.

    Gab es in der Saison mal Reibereien zwischen Heim- und Gästefans ?

    Es gab einen eizigen Zwischenfall, als ein schwarzer Mob aus Weisswasser austickte, wofür sich im Anschluss alle anständigen Füchse-Fans schämten.
    Ansonsten gabs in Bad Nauheim nur eines: Die beste Stimmung/Atmosphäre der 2. Liga (auch so gewählt von der EHN). Und extrem viel Polizei...

    • Heilbronn spielt oben mit, wird aber in den Playoffs im Viertelfinale gesweept - nicht ganz ;)
    • Bietigheim wird den Titel nicht verteidigen - Jep :(
    • Kaufbeuren und Garmisch spielen in der Abstiegsrunde - 50%
    • Bremerhaven kassiert die meisten Strafen - Ja, mit 1077
    • Bietigheim die wenigsten - Eher am 3. meisten ^^
    • Der Topscorer der Hauptrunde ist bei keinem der Heimrecht-Teams verpflichtet - Nichtmal in den Playoffs
    • Bad Nauheim fängt stark an wird aber gegen Ende um den 8. Platz kämpfen. - und es nicht nicht ganz schaffen
    • Alle sächsischen Teams spielen bis zuletzt um die Playoffs, aber nur eines schafft es.2 habens gepackt
    • Kein Verein muss Insolvenz anmelden auch wenn es vielleicht bei einem knapp wird - Zum glück
    • Rosenheim kommt ins Finale. Verliert aber in 7 Spielen - Halbfinale
    • (Weißwasser hat die höchste Hallenauslastung in %) - Nope. Aber 72% in der Hauptrunde. Davor ist nur RAV mit 75% und natürlich BHV mit 80%

    5/11 . Naja :thumbup:

  • Gab es in der Saison mal Reibereien zwischen Heim- und Gästefans ?


    Ein paar Rosenheimer haben sich bei uns wohl mit welchen von uns gehauen. Gab da glaube ich auch ein paar Strafen und der Gästeblock war danach fest mit Zäunen umgeben und nicht mehr irgendwo auf der Gegenkurve. Hatten danach auch einen speziellen Eingang.

  • zu 9) War da nicht was zwischen Carnevale und Ehrenberger?

    Naja, im Ansatz...aber ich muss sagen, viele meiner Tipps wurden von anderen nichtig gemacht, so hatte ich mit Hackert als besten deutschen Scorer gerechnet-keiner ahnte, das er aufhört und als er wieder spielte, war er wenigstens Relegationssieger in den Punkten ;)
    Das man Carnevale entlässt, hätte ich auch net erwartet.
    Sonderzüge gabs, aufsteigen in die DEL wird auch keiner. Rosenheim war nah dran. :schulterzuck:

  • Für 10. verleihe ich mir selber den goldenen Esel der DEL2
    8 von 11 richtigen. Nicht schlecht.

  • 9. Mindestens ein Coach gerät mit Frank Carnevale aneinander (verbal)


    zu 9) War da nicht was zwischen Carnevale und Ehrenberger?

    Ja, die haben sich nach unserem 1:10 in LA mal etwas darüber auseinander gesetzt, ob man mit Volldampf auf zweistellig spielen muß.
    Aber kein Vergleich zu den Problemen mit Gentges oder Greg Poss :pfeif:

  • Ja, die haben sich nach unserem 1:10 in LA mal etwas darüber auseinander gesetzt, ob man mit Volldampf auf zweistellig spielen muß.
    Aber kein Vergleich zu den Problemen mit Gentges oder Greg Poss :pfeif:


    Mit Volldampf? In dem Spiel hatten sogar unserere Youngster PP gespielt. Aber Carnevales Entrüstung darüber, bei 9:1 auch die 1. Reihe im PP aufs Eis zu schicken, war schon sehr erheiternd. :D

  • Hmmm...4 1/2 Richtige...kann besser werden.