10 (11) Dinge an denen ich mich messen lasse 2013/2014

  • 1. :prost:
    2. :prost:
    3. :thumbdown:
    4. Zienti hat ned neben Staal gespielt ;)
    5. Naja halb :D Unterzahl Zweiter und Überzahl Drittletzter :cursing:
    6. Nur Weihager also wieder halb :P
    7- Falsch, Weihager war erfolgreicher.
    8. Leider nur einmal soweit ich mich erinnere.
    9. Das haben diese Sasion Renner & McNeeley übernommen :D
    10. Leider nicht.
    11. Check :)

  • PUNKT 6. Laut Pointstreak gab es zwei punktgleiche Topscorer, einer Justin Kelly, RV (Platz 4) auch wenn es nicht viel genützt hat.


    Punktgleich ja aber Reed hat eben 8 Tore mehr erzielt. wurde ja auch als bester Stürmer und TopScorer ausgezeichnet ;)

  • Yup

    Gar ned so schlecht wie ich finde :D

  • 1. Nein
    2. Naja halb wir haben 3 von 4 gewonnen :D
    3. check
    4. Hegen wurde gegangen und wenn man jiri auch als abgang sieht, check, plus check ;)
    5. check Weißwasser und Dresden.
    6. check
    7. Crimme, wenn ich richtig geschaut hab.
    8. check
    9. hmm gepöbelt wurde wie immer, gabs schlagzeilen ich hab mal ned direkt was mitbekommen.
    10. Wenn man Dresden mit der Rettung durch die Stadt so einrechnet, Check


    Macht summa summarum: 7 von 10 das ist ok. :D

  • Hegen wurde nicht gegangen, sondern hat seine Doppelfunktion aufgegeben, weil er eh nur Interimsmässig als Coach fungierte und Jiri war auch keine Entlassung. In Nauheim gabs kein Gepöbel, mit Ausnahme der Gäste"fans" aus Bela Woda. Im Gegenteil, dadurch bedingt ergab sich eine entstandene Fanfreundschaft zu Dresden. Also-ich tät dir 2 abziehen! :schulterzuck: :P :popcorn: