Schwenninger Wild Wings

  • What The Fuck......stell dir vor dein Team gewinnt und keiner freut sich......doch ich

    was für eine böse Welt

    Warum soll man sich großartig freuen, bei dem Mist, den man in dieser Saison vorgesetzt bekommt?

    Da sind Spieler und Verantwortliche ja selber Schuld, dass die wenigen Siege keine Jubelarien auslösen.

  • Ist doch schön, wenn sich wer über den Sieg freuen kann. Ich freue mich auch, jedoch überwiegt die Sorge über die schlechte Leistung. Sind wir doch Mal ehrlich, wir haben 4 Mal aufs Tor geschossen und alle waren drin (+ ENG). Dazu zwei vergebene Alleingänge. Krefeld dagegen mit über 60 Schüssen. Bei 10 Wiederholungen verlieren wir das Spiel 10 x klar. Wenn man so in Mannheim oder München gewinnt, dann freut einen das. Aber in Krefeld? Nix gegen die aber so von denen dominiert zu werden muss ja auch nicht sein. Und ist eben nicht so, dass das jetzt Mal ein Ausreißer war, sondern einfach nur wieder Mal ein weiteres Beispiel, wie schlecht der Kader zusammengestellt ist. Zufallssieg hin oder her... Vielleicht sollte man die Saison einfach abhaken und sich nicht mehr ärgern. Aber mei, man ist halt Fan dem was an seinem Verein liegt...

  • Spiele mit dem Stempel „klasse Leistung, keine Punkte“ gab es für mich schon zur Genüge. Ich freu mich über jeden Sieg, der 2. Auswärtssieg hintereinander. Bemerkenswert vor allen Dingen, dass dadurch der Kampf um Platz 10 noch schärfer wird, auch wenn wir zu 95% nix mehr damit zu tun haben. Es wird wieder wenig Punkte benötigen um 10. zu werden.

    Im übrigen find ich die Strafe gegen Bittner bemerkenswert, weniger wegen der Strafe an sich, sondern z.B. In Relation zur Stafe gegen Akdag bei seinem Foul gegen Bittner

  • Warum soll man sich großartig freuen, bei dem Mist, den man in dieser Saison vorgesetzt bekommt?

    Da sind Spieler und Verantwortliche ja selber Schuld, dass die wenigen Siege keine Jubelarien auslösen.

    Es geht mir nicht darum in Jubelarien zu verfallen, aber alles immer in den Dreck ziehen ist für mich an Schäbigkeit nicht zu überbieten. Ja, auch ich bin über den bisherigen Verlauf oft frustriert gewesen, aber bei solchen Kommentaren löst das in mir was ganz anderes aus..........

  • Ist doch schön, wenn sich wer über den Sieg freuen kann. Ich freue mich auch, jedoch überwiegt die Sorge über die schlechte Leistung. Sind wir doch Mal ehrlich, wir haben 4 Mal aufs Tor geschossen und alle waren drin (+ ENG). Dazu zwei vergebene Alleingänge. Krefeld dagegen mit über 60 Schüssen. Bei 10 Wiederholungen verlieren wir das Spiel 10 x klar. Wenn man so in Mannheim oder München gewinnt, dann freut einen das. Aber in Krefeld? Nix gegen die aber so von denen dominiert zu werden muss ja auch nicht sein. Und ist eben nicht so, dass das jetzt Mal ein Ausreißer war, sondern einfach nur wieder Mal ein weiteres Beispiel, wie schlecht der Kader zusammengestellt ist. Zufallssieg hin oder her... Vielleicht sollte man die Saison einfach abhaken und sich nicht mehr ärgern. Aber mei, man ist halt Fan dem was an seinem Verein liegt...

    Warum so überheblich? Ist Krefeld nicht vor Euch in der Tabelle? Und ja, stimmt. Hättet Ihr keine Tore geschossen, hättet Ihr nicht gewonnen. Man hat es nicht leicht, so als Fan eines Spitzenclubs bei dem es so garnicht läuft diese Saison :)

  • Ist doch schön, wenn sich wer über den Sieg freuen kann. Ich freue mich auch, jedoch überwiegt die Sorge über die schlechte Leistung. Sind wir doch Mal ehrlich, wir haben 4 Mal aufs Tor geschossen und alle waren drin (+ ENG). Dazu zwei vergebene Alleingänge. Krefeld dagegen mit über 60 Schüssen. Bei 10 Wiederholungen verlieren wir das Spiel 10 x klar. Wenn man so in Mannheim oder München gewinnt, dann freut einen das. Aber in Krefeld? Nix gegen die aber so von denen dominiert zu werden muss ja auch nicht sein. Und ist eben nicht so, dass das jetzt Mal ein Ausreißer war, sondern einfach nur wieder Mal ein weiteres Beispiel, wie schlecht der Kader zusammengestellt ist. Zufallssieg hin oder her... Vielleicht sollte man die Saison einfach abhaken und sich nicht mehr ärgern. Aber mei, man ist halt Fan dem was an seinem Verein liegt...

    Aha, vor einiger Zeit hiess es noch - diese Truppe ist an Ineffektivität nicht mehr zu überbieten, weil Chancen massenweise versemmelt wurden - nun läufts mal andersrum und wir machen aus wenig Chancen zwei Auswärtssiege in Berlin und Krefeld und auch dann wird kritisiert - gerade die Effektifität ist seit dem Trainerwechsel etwas, was uns seit heute übrigens wieder vom Tabellende weggeführt hat.

  • Warum so überheblich? Ist Krefeld nicht vor Euch in der Tabelle? Und ja, stimmt. Hättet Ihr keine Tore geschossen, hättet Ihr nicht gewonnen. Man hat es nicht leicht, so als Fan eines Spitzenclubs bei dem es so garnicht läuft diese Saison :)

    Ach komm, Krefeld ist nicht der Nabel der Eishockeywelt und sich dann 66:20 Torschüssen ausgesetzt zu sehen ist und bleibt skandalös. Das letzte Mal gabs sowas gegen Mannheim, da kann sowas passieren weil wirklich David gegen Goliath aber nicht bei David gegen David. Nichts anderes meinte Jefferson damit.

    Wenn die ganze Mannschaft keine Lust mehr hat und nach 4:0 das Spielen einstellt, dann ist das indiskutabel egal wer der Gegner ist und wie viel mehr Punkte er hat.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Verteidigung mal einem Bittner hinterher weine... Und Wörle mag vorne zwar kein Scheunentor treffen, der arbeitet aber wenigstens noch ein bisschen nach hinten mit, keine Ahnung warum der nur noch auf der Tribüne hockt. Und Strahlmeier, Matchwinner hin oder her, kann ruhig auch mal wieder paar mehr festhalten. Wenn nicht die kommenden 2 Partien so wichtig wären, würd ich ja Wölfl ran lassen, der überzeugt mich diese Saison nur leider gar nicht, es ist also alternativlos mit Strahlie..

  • Ich gebs zu: Ich kann mich über Siege nicht mehr freuen und registriere das Ganze mit einer unangenehmen Gleichgültigkeit. Hab genug gesehen und schau mir trotz Abo die Spiele nichteinmal mehr bei Telekom regelmäßig an. Ich brauche ganz dringend einen Motivationsschub für die Zukunft.

  • Ich gebs zu: Ich kann mich über Siege nicht mehr freuen und registriere das Ganze mit einer unangenehmen Gleichgültigkeit. Hab genug gesehen und schau mir trotz Abo die Spiele nichteinmal mehr bei Telekom regelmäßig an. Ich brauche ganz dringend einen Motivationsschub für die Zukunft.

    Ich motiviere: Gibt eigentlich immer was zu Lachen... schaue das jetzt weiter an ;)

  • Der Sieg hat einen wirklich nachdenklich gemacht. Letztlich ist es zwar eine Frage der Qualität aber gerade dann irgendwann auch der Kondition. Und ich hab den Eindruck dass hier PT noch von PC-Training profitiert und die Spieler nach und nach die Zügel schleifen lassen. Angefangen bei Giliatis´ Kegelausflug bei gleichzeitigem Spiel, ein El-Sayed geht quasi täglich zu Subway nach Donau, die anderen saufen nach der Bremerhaven-Pleite an einem Montag sich die Hucke voll...Ich finde gerade gegen Nürnberg und Krefeld hat man gesehen, dass nach etwa der Hälfte des Spiels komplett die Kraft gefehlt hat. Bedenklich gerade wenn man mit PT die Zukunft planen will. Ein Disziplinfanatiker scheint er in jedem Fall nicht zu sein. Aber gerade die brauchen solche "Talent" wie die unsrigen um überhaupt mithalten zu können!

    War in der Tat auch das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich mich über einen Auswärtssieg nicht freuen konnte.

  • wie schafft es der aev den jedes mal?

  • Bedenklich gerade wenn man mit PT die Zukunft planen will. Ein Disziplinfanatiker scheint er in jedem Fall nicht zu sein.

    Ich denke, es ist nicht angebracht, so den Stab über Mr. Thompson zu brechen. Man darf ihm ruhig zugute halten, dass er eben mit dem "Material" arbeiten muss, welches er vorgesetzt bekam. Und einige Deiner Szenarien (Gilliati...) haben sich gar vor seiner Zeit abgespielt.

  • Ich denke, es ist nicht angebracht, so den Stab über Mr. Thompson zu brechen. Man darf ihm ruhig zugute halten, dass er eben mit dem "Material" arbeiten muss, welches er vorgesetzt bekam. Und einige Deiner Szenarien (Gilliati...) haben sich gar vor seiner Zeit abgespielt.

    Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...

  • Der Sieg hat einen wirklich nachdenklich gemacht. Letztlich ist es zwar eine Frage der Qualität aber gerade dann irgendwann auch der Kondition. Und ich hab den Eindruck dass hier PT noch von PC-Training profitiert und die Spieler nach und nach die Zügel schleifen lassen. Angefangen bei Giliatis´ Kegelausflug bei gleichzeitigem Spiel, ein El-Sayed geht quasi täglich zu Subway nach Donau, die anderen saufen nach der Bremerhaven-Pleite an einem Montag sich die Hucke voll...Ich finde gerade gegen Nürnberg und Krefeld hat man gesehen, dass nach etwa der Hälfte des Spiels komplett die Kraft gefehlt hat. Bedenklich gerade wenn man mit PT die Zukunft planen will. Ein Disziplinfanatiker scheint er in jedem Fall nicht zu sein. Aber gerade die brauchen solche "Talent" wie die unsrigen um überhaupt mithalten zu können!

    War in der Tat auch das erste Mal seit Ewigkeiten dass ich mich über einen Auswärtssieg nicht freuen konnte.

    Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...

    Es gehe davon aus, dass dies alles Gerüchte sind oder kannst Du Deine Behauptungen untermauern?

  • Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...

    Na dann,"Prost Gemeinde,der Pfarrer säuft!:rofl:

  • Auch letzte Saison gab es grottige Spiele, so gab es eine 4 : 0 Niederlage in Krefeld mit Sonderzugbegleitung. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass man bei dieser Niederlage so auf die Mannschaft eingeprügelt hätte wie nach dem sehr glücklichen Sieg gegen die besagten Krefelder. Vielleicht sollte der eine oder andere mal die Kirche im Dorf lassen.

    Ja, es war nicht schön anzusehen, zumal individuelle Fehler dazu geführt haben, dass es nochmal eng wurde. Es sind 3 Punkte, egal ob super gespielt oder mit Dusel und Glück.

    Mal ganz ehrlich, 35 Minuten war Krefeld nicht anwesend und unsere sind in dieser Zeit sehr viel gelaufen. Nachdem die Krefelder sich fast zwei Drittel geschont haben, kann man auch gut nochmal aufdrehen. Ich würde deshalb das Einschnüren im eigenen Drittel nicht so hoch hängen.

    Ich bin zwar ob der Fitness der Mannschaft auch nicht ganz sicher, aber die Zweifel hatte ich schon in der Vorbereitung. Jetzt PT in der Form in Verruf zu bringen, dass er gerne einen trinkt und deshalb die Disziplin der Mannschaft nicht so hoch hängt und das auch noch ohne Beweis, ist aller unterste Schublade.

  • Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...

    Guten Tag

    Ich hab jetzt nochmal drüber gelesen, ob ich vllt die Ironie übersehen habe , aber mitnichten ..

    Du denkst er geht mal einen heben ..

    Die Truppe ist charakterlich nicht einwandfrei ...

    Manchmal frag ich mich , ob nicht der Eine oder Andere hier drinnen einen Zuviel hebt ...wenn man solches Zeugs liest

    Unterste Schublade so ein Niveau

    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Dezember 2018 um 14:12)

  • Das mag stimmen. Aber unter PC hat eben die Fitness gestimmt . ODER: Das Eishockey war nicht so anstrengend:) Ich denke halt nur das PT auch gern mal einen heben geht und hab die Sorge dass sich so etwas auf eine ohnehin limitierte und charakterlich nicht einwandfreie Truppe abfärbt. Lassen wir uns überraschen...

    Kann es vielleicht sein, dass du zu tief ins Glas geschaut hast, bevor du dieses Geschreibsel auf die Menschheit losgelassen hast - einfach unfassbar...