Schwenninger Wild Wings

  • Das dritte Heimspiel in Folge gewonnen (Krefeld, Ingolstadt, Düsseldorf). Hoffentlich spricht es sich jetzt mal zu jedem rum, dass sich hier langsam etwas entwickelt und eine ehrlich arbeitende und kämpfende Mannschaft in der Heliosarena auftritt. Finde es echt schade. Die Jungs hätten mehr verdient.


    Och, an sich könnte man durchaus aus ein paar Fakten mehr Zuschauer ziehen...
    Hätten alles Medien als Überschrift gehabt: "Dritter Heimsieg in Folge?" wäre das positiver gewesen.

    So könnte unabhängig von morgen, das Spiel gegen Straubingen doch angepriesen werden mit:
    Wild WIngs wollen vierten Heimsieg in Folge"


    Das sind Kleinigkeiten, die aber in der heutigen Zeit viel bewirken! Warum? Weil viele auf dem Smartphone nur 4-6 Zeilen lesen. Also MUSS eine positive Aussage ganz nach oben.

    Gell, @Unbekannter

  • Cujo, ich glaub ich brauch den Ironie-Button :D Habe das von Jürgen nicht als Ironie aufgefasst, die Jungs vom Düsseldorfer Live-Radio haben nämlich 50 Minuten des Spiels in diese Richtung geredet...


    Ach Immmi.. meine Worte...

  • Ich würde mal die Vögelchen fragen die das zwitschern? Ich würde es tun, wenn ich sie kennen würde... ;)

  • Auf das Video bin ich mal gespannt, das müssen ja doch einige kuriose Tore gewesen sein :D
    Vor allem auf das Ei von Fleury bin ich gespannt.

    Egal, Mund abputzen und weiter machen, wie heute! Das las sich ja doch recht ordentlich, was die Wings da abgeliefert haben.

  • Yepp, das hab ich auch schon gesagt.
    Wenn bei ihm endlich mal der Knoten platzt, dann kann er auch befreiter aufspielen und dann klappt das auch weiterhin, mit dem Tore schießen :D

  • Na also, back in the game.
    Man sieht mal wieder, wie schmal der Grad in der DEL zwischen Sieg und Niederlage ist.
    Hoffen wir, dass die Zuschauer die Leistung wieder belohnen.

  • Vielleicht hat Fleury auch mal so ein kummes Ding gebraucht. Heute mit 2 Toren. So kanns weiter gehen.

    Es gab auch Situationen, da hatte er auch Sch....pech. Irgendwann muss es sich zumindest teilweise ausgleichen.

  • Genau das ist es, man muß einfach ruhig und beständig so weiter arbeiten. Auch die wenigen Strafen heute zeigen doch, dass man einen guten und vernünftigen Weg geht (auf der Strafbank gewinnt man bekanntlich keine Spiele, auch wenn das 1:1 ein Shorthander war :D ).
    Vor allem hoffe ich, dass man endlich die Chancenverwertung entsprechend genutzt hat.

  • Zum Abheben gibt es auch keinen Grund! Aber Freude über das erste 6 Pukte Wochenende nach gefühlten 5 Jahren. Und jetzt am Freitag ins Stadion. Das hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen durch ehrliche Arbeit redlich Verdient!