Schwenninger Wild Wings

  • Ericsson hat überragende gespielt.

    Wie man da jetzt eine Diskussion über den Backup führen kann ist mir schleierhaft.

    Ich habe zum ersten Mal seit dem wir wieder in der DEL sind das Gefühl, das es diese Saison passt. Sportlicher Leiter, Trainer und Team scheinen zu passen, ob wir damit am Ende in den Playoffs landen :schulterzuck:

    Aber es ist echt schade daß wir die Spiele nicht im Stadion sehen können.

  • Ericsson hat überragende gespielt.

    Wie man da jetzt eine Diskussion über den Backup führen kann ist mir schleierhaft.

    Ich habe zum ersten Mal seit dem wir wieder in der DEL sind das Gefühl, das es diese Saison passt. Sportlicher Leiter, Trainer und Team scheinen zu passen, ob wir damit am Ende in den Playoffs landen :schulterzuck:

    Aber es ist echt schade daß wir die Spiele nicht im Stadion sehen können.

    Die Spieler können ja jetzt vollkommen unbeschwert aufspielen. Da spricht es also dafür, daß die Schwenninger Zuschauer schuldig sind, wenn es nicht läuft.

  • Es gab viele Gründe warum es die letzten Jahre nicht gepasst hat und die wurden hier meistens sehr gut diskutiert.

    Aber das Publikum war dabei definitiv nicht dabei.

    Die Zuschauerzahlen waren dabei noch einigermaßen stabil und was da noch angefeuert wurde bei unterirdischen Leistungen war häufig lauter als in anderen Standorten die den Rückenwind des sportlichen Erfolgs hatten. Ich stand oft da und fragte mich was passiert, wenn mal wieder "echtes" Hockey geboten wird.

    Es sind zwei gute Spiele mehr nicht, wir freuen uns. Weiter so.

    P. S. Mein Jubel (der Erlösung) beim 2:3 hat man im ganzen Haus gehört. Gab es auch lange nicht mehr.:)

  • das war wirklich eine der imposantesten Dauerdruckphasen, die ich gesehen habe.........und der Trottel am MagentaMic hat dies erst nach fast 2 Minuten mit dem lapidaren Satz "jetzt haben sich die Wildwings im Drittel festgesetzt, kommentiert" überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Boys am Micro bei den Aktionen unserer Gegner etwas entusiastischer sind, als bei uns - seis drum - weiter so Wings - kämpfen und siegen -

  • das war wirklich eine der imposantesten Dauerdruckphasen, die ich gesehen habe.........und der Trottel am MagentaMic hat dies erst nach fast 2 Minuten mit dem lapidaren Satz "jetzt haben sich die Wildwings im Drittel festgesetzt, kommentiert" überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Boys am Micro bei den Aktionen unserer Gegner etwas entusiastischer sind, als bei uns - seis drum - weiter so Wings - kämpfen und siegen -

    Guten Tag

    ???? (Daumen Farbe: Lila)

  • Swisswing: Das ist nicht nur bei euch so. Wenn Bremerhaven gespielt hatte, dann wurde auch meist der Gegner gelobt, obwohl wir mit mehreren Toren geführt hatten (im Magnta sport Cup Mannheim). Finde euren Start richtig gut. Die Mischung schein zu passen. Unser Start war nicht so gut. In Berlin sahen wir nie richtig gut aus. Gruß Franky

  • Interessant finde ich die Aussage vom Schwabo-Liveticker:

    Zitat

    Nun zu einem Thema, was in Nürnberg wohl anders geregelt wird: ZUSCHAUER. Neben der Pressetribüne nahmen seit Spielbeginn rund 50 Zuschauer Platz, die dabei sein dürfen. Mit welcher Begründung aber weiß ich nicht. Mit einem Trikot und Schals etc. gehen wohl keine DRK-Sanitäter, Journalisten oder Offizielle zu einem Spiel, was eigentlich ohne Zuschauer gespielt wird.

    Mehrere dutzend Zuschauer im Fan-Dress?! Wäre interessant zu erfahren, wer denn da in Nürnberg so alles live dabei sein darf. Es gibt Fotos davon im Liveticker.

  • Tippe mal auf Ehrenamtliche, die da was gemacht haben. Ist in manchen Arenen so. Ob das allerdings sinnvoll ist, dass sie en Block sitzen...

    Bei Handball dürfen Ordner auch trommeln...

    Wichtiger aber: wieder gewonnen ?

  • Der Schwabo-Liveticker sollte da mal ganz ruhig sein, seine Anwesenheit wird schlicht und ergreifend nicht gebraucht. Vor allem nicht zu 2. Das sind Akkreditierungen die völlig useless sind.

    Bin auch jedes mal überrascht wie viele Zuschauer bei uns im Stadion sind, ist aber halt "erlaubt" sofern sie irgendeine Art Aufgabe haben. Würd ich auch nochmal mindestens die Hälfte wegstreichen.

    Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht immmi. Das was ich gesehen habe fand ich in keinem der 3 Spiele berauschend. Aber so lang am Ende die Punkte eingefahren werden ist das auch egal. Eigentlich ist genau das die Qualität die uns immer gefehlt hat.

  • Solange nur über den Magenta Sport Kommentator gemotzt wird, kann man als Schwenninger Fan doch ganz beruhigt ins neue Jahr gehen. Ich kann mich ehrlich gesagt, an kaum eine Saison erinnern, an der wir bis Silvester nicht mindestens eine heftige Trainerdiskussion hatten. Wenn er überhaupt noch da war. ;)

    In dem Sinne: Gutes neues Jahr für alle Wild Wings Fans. Momentaufnahme genießen.

  • Solange nur über den Magenta Sport Kommentator gemotzt wird, kann man als Schwenninger Fan doch ganz beruhigt ins neue Jahr gehen. Ich kann mich ehrlich gesagt, an kaum eine Saison erinnern, an der wir bis Silvester nicht mindestens eine heftige Trainerdiskussion hatten. Wenn er überhaupt noch da war. ;)

    In dem Sinne: Gutes neues Jahr für alle Wild Wings Fans. Momentaufnahme genießen.

    Guten Tag

    Gibt es den Herrn Sander eigentlich noch immmi

    ???

  • Der heißt immer noch Sandner. Und klar, läuft doch alles wunderbar. Schmuckkästchen, sportlicher Erfolg, Corona-Krise super gemeistert... Neue Mitarbeiter in Merchandising und Kommunikation top (angeblich). Den wirste noch lange als Sonnenbankkönig in Schwenningen erleben.

  • Der heißt immer noch Sandner. Und klar, läuft doch alles wunderbar. Schmuckkästchen, sportlicher Erfolg, Corona-Krise super gemeistert... Neue Mitarbeiter in Merchandising und Kommunikation top (angeblich). Den wirste noch lange als Sonnenbankkönig in Schwenningen erleben.

    Guten Tag

    Wirklich ... jetzt , wo du es sagst ??

    Aber immmi weiß schon warum ?