- übrigens unsere letzte Identifikationsfigur zusammen mit Mirko Sacher -
und der ist auch noch Freiburger
- übrigens unsere letzte Identifikationsfigur zusammen mit Mirko Sacher -
ja, aber der hat mitlerweile schon längstens unsere Staatsbürgerschaft
ja, aber der hat mitlerweile schon längstens unsere Staatsbürgerschaft
aha, so wie Simon
Schwenningen wird diese Saison nicht über den letzten Platz hinaus kommen, allerdings kommt es mehr auf die nächste Saison an, und da sehe ich die Wild Wings allerdings in einer ähnlichen Situation wie in dieser Saison, wenn sich nicht noch etwas grundlegendes ändert!
Jetzt lass den Kreutzer mal kommen und arbeiten. Von dem halte ich sehr viel, der wird auch in Schwenningen was bewegen!
Klar, Rumrich ist weg, irgendwer muss den Spielern ja beim einräumen der Wohnungen helfen.
Mit Brückner steht und fällt unser Erfolg sicher nicht und mit seiner Routine ist er als Verteidiger Nummer 6 oder Nummer 7 für uns durchaus brauchbar. Er ist niemand für die vorderen Reihen, niemand für das Powerplay, aber hat immer hin den besten +/- Wert aller Verteidiger. Dazu ist er ein netter Kerl, macht keinen Ärger und engagiert sich signifikant im Nachwuchs.
Laut Wolfsburger Nachrichten steht der Wechsel von Dustin Strahlmeier zu den Grizzlybären fest.
Dann wird man wohl Ilya Sharipov wieder aus Kaufbeuren zurück holen
Wieso das denn?
Wieso das denn?
weil er gut nach Schwenningen paßt
Laut Wolfsburger Nachrichten steht der Wechsel von Dustin Strahlmeier zu den Grizzlybären fest
Mit der Leistung aus dieser Saison dürfte er mit Wehmut an seine Einsätze in Schwenningen
zurückblicken, denn diese werden in Wolfsburg überschaubarer bleiben. Pickard ist schon
ein Pfund und hat ja meines Wissens ja noch Vertrag.
weil er gut nach Schwenningen paßt
Wird man nicht tun, wird sich zeigen ob er überhaupt weiter Eishockey spielt. Die DEL wird es jedenfalls nicht mehr.
Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Derby in Hockeytown Ravensburg. Egal wer bei euch im Tor steht. Darf man das sagen?
Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Derby in Hockeytown Ravensburg. Egal wer bei euch im Tor steht. Darf man das sagen?
kommt auf den Grund der Aussage an.
wie? steigt Ravensburg in die DEL auf...
man munkelt
man munkelt
Allerdings bekommt Schwenningen, dank der Hilfe von Christof Kreuzer, so einen starken Kader das sie nächste Saison PPO spielen!
Allerdings bekommt Schwenningen, dank der Hilfe von Christof Kreuzer, so einen starken Kader das sie nächste Saison PPO spielen!
Steile These...
Wenn es hierfür nur die geringsten Anzeichen gäbe, wäre ich froh...