Schwenninger Wild Wings

  • Hat's gneischt im Tal?;)

    Der Gute muss doch nur das Geschehene kommentieren,was ist daran schwer?:schulterzuck::prost:

    Falls du es wirklich nicht weißt: der gute sollte ein Gespür dafür haben was im Eishockey gerade so vor sich geht. Und er sollte die Geschäftsführung beraten wie sie am besten auftreten. Wenn er aber keine Ahnung von Eishockey und vorallem von der Mentalität der Eishockeyfans etc. hat dann wird das schwer.

  • Falls du es wirklich nicht weißt: der gute sollte ein Gespür dafür haben was im Eishockey gerade so vor sich geht. Und er sollte die Geschäftsführung beraten wie sie am besten auftreten. Wenn er aber keine Ahnung von Eishockey und vorallem von der Mentalität der Eishockeyfans etc. hat dan

    Der Mann hat noch nicht einen Einzigen Satz geschrieben,keiner weiss was über Ihn,aber gleich mit dem Hämmerle draufhauen ist einfach dämlich!

    Lasst Ihn einfach mal arbeiten und dazulernen!

    Diese Engstirnigkeit ist einfach beschämend,Amen!

  • Schon wieder so ein Schwachsinn. Der Mann hat schon mehrere Pressemitteilungen verhunzt, arbeitet schon ne Weile im Hintergrund mit und hatte sicherlich auch seine Finger im Spiel als man eine "Richtigstellung" verfassen musste die völlig überflüssig war.

    Und ansonsten hat ravensburgfan doch recht, wobei es völlig irrelevant ist ob er es wirklich kann oder nicht. Weil die GF lieber Verträge nach der Probezeit nicht verlängert als sich was sagen zu lassen. Von daher passt er besser in den Laden wenn er die Skills nicht hat. Was wahrscheinlich auch den Ausschlag gab, denn welcher "Chef" möchte denn gerne Mitarbeiter unter sich die kompetenter sind?

  • Schon wieder so ein Schwachsinn. Der Mann hat schon mehrere Pressemitteilungen verhunzt, arbeitet schon ne Weile im Hintergrund mit und hatte sicherlich auch seine Finger im Spiel als man eine "Richtigstellung" verfassen musste die völlig überflüssig war.

    Und ansonsten hat ravensburgfan doch recht, wobei es völlig irrelevant ist ob er es wirklich kann oder nicht. Weil die GF lieber Verträge nach der Probezeit nicht verlängert als sich was sagen zu lassen. Von daher passt er besser in den Laden wenn er die Skills nicht hat. Was wahrscheinlich auch den Ausschlag gab, denn welcher "Chef" möchte denn gerne Mitarbeiter unter sich die kompetenter sind?

    Du bist ja ein richtiges Cleverle,warum hast dich nicht beworben wenn du alles besser weisst...so einen wie dich hätte es noch gebraucht!

    Immer am motzen,aber nach Siegen kein Piep aus deinem Hals...was für ein Fan,schäm di!!!!

    Glaubst au mit deinen paar Euro Eintritt hast den ganzen Verein gekauft und kannst Alles und Jeden aburteilen in einer Weise die desgleichen sucht!

    Und nenn mich nie mehr schwachsinnig,Freundchen!

  • Eine Nachricht nach Schwenningen: Am Pressesprecher wird es nicht liegen.

    Da habt ihr wirklich andere Sorgen!

    Richtig, beispielsweise das jede Woche diese dämlichen Spieltage an den Wochenenden anstehen.

    Es könnte doch alles so schön und harmonisch sein.

    Eine gute Trainingswoche wird zumeist durch die kommende getoppt und die Verantwortlichen bescheinigen sich in regelmäßigen Abständen eine überragende Arbeit.

    Wie dem auch sei, man stelle sich nur mal vor, wo wir tabellarisch jetzt stünden, wenn alle Beteiligten nicht solch einen hervorragenden Job verrichten würden.

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Jungs weiterhin Vollgas geben werden, um auch anschließend mit neuen Verträgen ausgestattet werden zu können. :pfeif:

  • Seehas: Ich möchte Dich in aller Form bitten, Dich am Riemen zu reißen. Deine unterschwelligen Provokationen braucht hier kein Mensch, genauso wie Deine sinn- und inhaltslosen Spam-Postings.

    Sonst gibts halt Konsequenzen.

  • Richtig, beispielsweise das jede Woche diese dämlichen Spieltage an den Wochenenden anstehen.

    Es könnte doch alles so schön und harmonisch sein.

    Eine gute Trainingswoche wird zumeist durch die kommende getoppt und die Verantwortlichen bescheinigen sich in regelmäßigen Abständen eine überragende Arbeit.

    Wie dem auch sei, man stelle sich nur mal vor, wo wir tabellarisch jetzt stünden, wenn alle Beteiligten nicht solch einen hervorragenden Job verrichten würden.

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Jungs weiterhin Vollgas geben werden, um auch anschließend mit neuen Verträgen ausgestattet werden zu können. :pfeif:

    Da ihr jede Woche eine gute Trainingswoche toppt und wir ja schon einigen Wochen im Spielbetrieb sind, könntet ihr dann heute Abend bitte etwas ernsthafter daran arbeiten, die Trainingsergebnisse aufs Eis gegen die DEG zu zaubern...

    Wäre uns sehr recht... :pfeif:

  • Da ihr jede Woche eine gute Trainingswoche toppt und wir ja schon einigen Wochen im Spielbetrieb sind, könntet ihr dann heute Abend bitte etwas ernsthafter daran arbeiten, die Trainingsergebnisse aufs Eis gegen die DEG zu zaubern...

    Wäre uns sehr recht... :pfeif:

    und wovon träumst du nachts??


    Es wird sein wie immer: 2 Drittel gut mithalten, und im 3. Drittel einen Weg finden zu verlieren.

  • Hat's gneischt im Tal?;)

    Der Gute muss doch nur das Geschehene kommentieren,was ist daran schwer?:schulterzuck::prost:

    Dann hast du eine veraltete Auffassung von Pressesprecher. Der muss viel mehr machen. Er muss eine einheitliche Linie reinbringen und viel Hintenrum arbeiten.

    Möglichst sollten immer alles das gleiche sagen etc.

    Dazu zig andere Dinge.

  • Dann hast du eine veraltete Auffassung von Pressesprecher. Der muss viel mehr machen. Er muss eine einheitliche Linie reinbringen und viel Hintenrum arbeiten.

    Möglichst sollten immer alles das gleiche sagen etc.

    Dazu zig andere Dinge.

    Ja hast sicher Recht,bin bissel Old School!

    Aber man kann doch den Mann nicht sofort in die Pfanne hauen bevor Er überhaupt richtig angefangen hat!

    Er ist sportbegeistert...wird sich bestimmt reinknien in Seinem Job!

    Im übrigen würd's mich interessieren wieviel Pressesprecher in den Ligen selbst jemals die Schlittschuhe getragen haben.

    Mich hat nur diese Vorverurteilung gestört!

    Sollte Er den Erwartungen nicht gerecht werden kann man immer noch was dazu sagen,aber vorher ist es einfach nicht soooo fair!:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Seehas (31. Januar 2020 um 16:17)

  • Niemand hat ihn vorverurteilt. Dein erster unqualifizierter Kommentar kam nach einem dümmlichen Provokationspost aus Iserlohn den keiner ernst nehmen hätte müssen. Daraufhin dann halt die Reaktionen. Dass sicherlich nicht jeder Pressesprecher seine Schlittschuhe geschnürt hat ist richtig, es ist aber schon so, dass "Fachwissen" in der heutigen Zeit von unschätzbarem Wert ist. Und "verfolge die deutschen Spieler in Nordamerika" klingt für mich halt einfach nur nach genau passend für den neuen Schwenninger Weg, sonst aber halt nicht unbedingt nach mehr. In Verbindung mit einer aus meiner Sicht unzureichenden beruflichen Qualifikation und dem schon erwähnten "im Hintergrund mitarbeiten" bei wirklich groben Schnitzern, hinterlässt bei mir erst mal keinen guten Eindruck. Ist aber nicht schlimm, denn heute Abend vor der Kamera gibt es einen Neustart. Und ab dem Zeitpunkt wenn er in 2 Wochen dann offiziell eigenverantwortlich diesen Bereich führt, wird die Öffentlichkeitsarbeit weiterhin aufmerksam verfolgt um es abschließend beurteilen zu können.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Passt doch , noch einer der keine Ahnung hat :hammer::prost::respekt:

    Falls du es wirklich nicht weißt: der gute sollte ein Gespür dafür haben was im Eishockey gerade so vor sich geht. Und er sollte die Geschäftsführung beraten wie sie am besten auftreten. Wenn er aber keine Ahnung von Eishockey und vorallem von der Mentalität der Eishockeyfans etc. hat dann wird das schwer.

    Wieso, bist du etwa Krischan?

    Endlich haben wir deinen Klarnamen...

    Der neue Pressesprecher ist ein im Eishockey völlig unbekanntes Gesicht:

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villing…a4ab1af316.html

  • Richtig, beispielsweise das jede Woche diese dämlichen Spieltage an den Wochenenden anstehen.

    Es könnte doch alles so schön und harmonisch sein.

    Eine gute Trainingswoche wird zumeist durch die kommende getoppt und die Verantwortlichen bescheinigen sich in regelmäßigen Abständen eine überragende Arbeit.

    Wie dem auch sei, man stelle sich nur mal vor, wo wir tabellarisch jetzt stünden, wenn alle Beteiligten nicht solch einen hervorragenden Job verrichten würden.

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Jungs weiterhin Vollgas geben werden, um auch anschließend mit neuen Verträgen ausgestattet werden zu können. :pfeif:

    Genau darauf spiele ich an.
    Hervorragende Trainingsleistung endet am Spieltag...

    Sehe es mal so, sie trainieren hart und trotzdem reicht es nicht.
    Es wird doch nicht wirklich dem talentiertersten Schwenniger Team seit langem an Talent mangeln, denn was soll es sonst sein wenn sie doch überragend trainieren?
    Es ist wirklich hart aus der Distanz zu urteilen, aber diese Saison war wirklich absolut enttäuschend wenn man sich anschaut wie man Schwenningen vor der Saison eingeschätzt hat.
    Und die Aktionen mit Spielerwechsel und dann Trainerwechsel waren maximal unglücklich, die Entlassung von McQueen wäre eigentlich ein Grund gewesen die sportlich Verantwortlichen rauszuwerfen. Wäre auch das erste mal gewesen das den Topscorer rauswerfen das team besser macht.

  • So, mal wieder gegen einen schwachen Gegner im letzten Drirtel die Führung vergeigt. Selbst großzügige Geschenke haben wir konsequent abgelehnt (Carey)!

    Irgendwie wird die Wiederholung der Platte langweilig.

    Ich bin ein echter vollblut eishockey Junkie und habe nun eine 7 jährige Entziehung hinter mir. Die schaffen es noch mich clean zu kriegen...