Steelers Bietigheim 2013/14

  • Zitat

    Naja mit Matt in die del ich weiß ja nicht.körperlich zu schwach ansonsten ne gute Verpflichtung.nur wird es WSW einfacher haben einen gleichwertigen Ersatz zu holen.matt als Ersatz für einen der rodmans da werdet ihr euch nicht viel verbessern können.


    Hab ich was verpasst? Bibi geht in die del?

  • Naja mit Matt in die del ich weiß ja nicht.körperlich zu schwach ansonsten ne gute Verpflichtung.nur wird es WSW einfacher haben einen gleichwertigen Ersatz zu holen.matt als Ersatz für einen der rodmans da werdet ihr euch nicht viel verbessern können.

    Vielleicht bleiben die Rodmänner ja auch und Matt kommt zusätzlich?

  • nicht ganz i.o. was die steelers da in richtung VS rausposaunen. dieses gentelmen's agreement gilt doch nur für den fall, dass oben "regulär" (durch rückzug oder lizenzverweigrung z.b. von düsseldorf) eine lizenz frei wird und man sich auf "normalem" wege hierfür bewerben kann, wobei der preis hierbei jas chon fest steht.. nicht aber für eine gmbh-übernahme...

    Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (22. Mai 2013 um 17:45)

  • Sehe ich gleich. Ich kann es Bietigheim aber nicht verdenken. Es ist eben der Versuch, Sponsoren, Fans und Umfeld zu suggerieren, man habe alles versucht und nur das böse Federvieh aus dem Schwarzwald hat einen EINSTIEG verhindert. Und bitte zeig mir bitte mal jemand dieses Gentlemen Agreement, welches den Fall einer GmbH-Übernahme regelt. So betreibt man eben lieber Legendenbildung.

  • Wenn dem so wäre, dann hätte Papenburg nicht nur Bietigheim und Schwenningen gefragt.
    Leider hat Schwenningen den Anstand vermissen lassen, sich nach dem verlorenen Finale vom Verhandlungstisch zu verabschieden.

  • Ich habe nur von Verhandlungen mit Bietigheim und Schwennigen gelesen.
    Wenn es aber so sein sollte, dass er auch noch bei anderen angefragt hat, dann haben sich diese ja offenbar an das Gentleman's Agreement gehalten.

    Zu dem Zeitpunkt als erstmals öffentlich Verhandlungen mit Bietigheim und Schwenningen die Runde machten, stand der Meister allerdings nicht fest. Deshalb war es zu diesem Zeitpunkt plausibel die Verhandlung mit beiden aufzunhmen.

  • Nach 20 Jahren Eishockey, 15 Jahre davon in Bietigheim, 2 Deutschen Meisterschaften in der 2.Liga, und 2 Pokalsiegen, ich habe kein Bock mehr auf diesen Müll, mich Ko... es nur noch an, 2009 war die Halle Schuld, 2013 die Wild Wings?? Lächerlich vom Verein, Wild Wings ich wünsche euch viel Spass in der DEL, euch Fans gönne ich das. Auf ein drittes mal Goldene Ananas habe ich kein Bock mehr.
    Profi-Eishockey ist, glaube ich für mich erstmal gestorben.
    Da gehe ich lieber zu den Junioren oder zu den Schülern, da geht es auch um Auf-Abstieg.

    MFG

    hamburger jung

  • hamburger jung
    ich denke das deine ansicht von einigen geteilt werden wird mit dem fernbleiben von den steelers. ich für mich erwarte jetzt von den steelers ein statement was man nun zu gedrnken tut um das sinkende schiff wieder auf kurs zu bringen! ich erwarte absolute offenheit gegenüber den noch übrig gebliebenen fans und ich erwarte vor allem konsequenzen in der vereinsführung! deswegen neumann raus und schnabel gleich hinterher!

  • gretzky99

    Glaubst das wirklich??
    Wo ich heute morgen die Stuttgarter Nachrichten aufgeschlagen hab, hat mich der Schlag getroffen. Da wird erzählt die Fan´s sollten das nicht als Niederlage sehen..... Es würde nur eins was bringen und das wäre ein Fantalk und dazu wird es nicht kommen! Man wird bald den nächsten Neuzugang vermelden und dann sagen ist doch alles gut! So ist es bisher immer abgelaufen leider! Weil wenn juckt es wenn man in der neuen Halle vor nicht mal mehr 1000 Zuschauer spielt.

  • Leut Fahrt mal runter, es war klar das es keinen Auf/Absteiger gibt bis Pappnase kam und mit der Lizenz gewedelt hat. Wäre auch mal hoch gegangen , aber nicht um jeden Preis. Fakt ist das man nicht mehr Geld für die Lizenz ausgeben kann wie da ist.Ist nun mal so . Was die Sponsorensuche erschwert ist das man damals als Porsche und Zulieferer kamen fast alle kleineren vergrault hat.Überzeug heut jemand 500000-1 Mille zu Sponsoren , als Gegenleistung hast du a warmes essen im VIP Bereich .ansonsten nicht viel bis gar nix

  • porsche wurde verprellt 2009 und welcher sponsor ist der nächste? man stelle sich vor ich als potenter sponsor will den sport in bibi fördern. welchen club such ich mir aus??? mit sicherheit nicht die steelers die in einer randsportart vor knapp 1000 zuschauern im schnitt einer goldenen ananas hinterherjagen! da such ich mir die handballer aus. die können geregelt aufsteigen ( tun das vielleicht auch ), spielen dann in der stärksten liga der welt jede woche gegen die besten spieler welt und können sogar europapokale gewinnen. evtl gibts bald handball regelmässig in der ege und die steelers gehen back to the roots in die alte ellentalhalle! popcornarenen sind eh fürn allerwertesten! :bash:

  • Hilfe, der Weltuntergang naht.
    Eure Veranwortlichen scheinen doch augenscheinlich, nen guten Job gemacht zu haben. Noch vor paar Jahren wart ihr in nem Loch und habt unten rumgegurkt. Zuletzt aber erneut Meister und das gegen favorisierte Schwenninger mit 4 Reihen.

    Nun, wo jemand seinen A*rsch so teuer wie möglich verkaufen will, nehmt ihr es euer Führung übel, dass Sie nicht noch mehr Kohle für ne überteuerte Lizenz generieren kann? Das ist doch Humbug. Zumindest als Aussenstehender. Ihr spielt doch auch noch kommende Saison (Top)Eishockey und wenn ein paar Eventies meinen nicht kommen zu müssen, weil man nicht DEL spielt, dann kannste auf die auch verzichten. Die kommen spätestens bei Erfolg wieder.

    Ihr seit Meister und Pokalsieger, also freu dich drüber. Jede Dorfmannschaft freut sich über den Kreistitel im Fussball, da sportlich erreicht. Nur in der zweithöchsten dt. Eishockeyliga scheint die Meisterschaft keinen Wert zu haben...

  • Hilfe, der Weltuntergang naht.
    Eure Veranwortlichen scheinen doch augenscheinlich, nen guten Job gemacht zu haben. Noch vor paar Jahren wart ihr in nem Loch und habt unten rumgegurkt. Zuletzt aber erneut Meister und das gegen favorisierte Schwenninger mit 4 Reihen.

    Nun, wo jemand seinen A*rsch so teuer wie möglich verkaufen will, nehmt ihr es euer Führung übel, dass Sie nicht noch mehr Kohle für ne überteuerte Lizenz generieren kann? Das ist doch Humbug. Zumindest als Aussenstehender. Ihr spielt doch auch noch kommende Saison (Top)Eishockey und wenn ein paar Eventies meinen nicht kommen zu müssen, weil man nicht DEL spielt, dann kannste auf die auch verzichten. Die kommen spätestens bei Erfolg wieder.

    Ihr seit Meister und Pokalsieger, also freu dich drüber. Jede Dorfmannschaft freut sich über den Kreistitel im Fussball, da sportlich erreicht. Nur in der zweithöchsten dt. Eishockeyliga scheint die Meisterschaft keinen Wert zu haben...

    Leider hat die Meisterschaft seid Jahren keinen Wert mehr! Siehe Ravensburg,Landshut,Bietigheim und wird beim nächsten auch so sein! Schön waren noch die Zeiten wo Freiburg Meister wurde und der Titel noch Bedeutung hatte.

  • Ja, der Grund liegt aber nicht bei den Verantwortlichen der Steelers.

    Gegenfrage:
    Erklär mir doch mal den Grund, weshalb der Titel, die Erfolge, die Emotionen, die Siege und Tore der Steelers nix Wert sind?