Steelers Bietigheim 2013/14

  • Von einem amtierenden Meister zum nächsten :D . Spass bei Seite, ihr werdet eure Freude mit ihm haben, hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Läuferisch und im Zweikampf sehr stark ohne dass er unnötige Strafen nimmt.

  • Viel mehr sollte man schauen das man mit den deutschen Leistungsträger und den Rodman´s verlängert!

  • Das können wir eh nicht beeinflussen. Aber ich hätte es vielleicht auch eher unter Gerüchte schreiben sollen.

    Ich muss nochmal editieren:
    Mich nervt dieses "man sollte doch erstmal" und "viel wichtiger wäre es doch."

    Glaubt ihr allen ernstes da wird nur mit einem nach dem anderen verhandelt? Manche Veträge laufen nunmal schneller über den Tisch und dann wir auch schneller veröffentlicht.

    Das man mit Hochdruck an den Rodmännern dran ist, ist doch klar.

    Aber der Fan ist halt immer schlauer was die Kaderplanung betrifft. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gasoline (21. Mai 2013 um 12:16)

  • Matt McKnight wechselt von Weißwasser nach Bietigheim: http://steelers.de/news/items/ste…n-stuermer.html

    Dann muss David Rodman wohl gehen, sonst gibt's bald Boxübungen im Training :D


    Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!Hat sich trotz eines familiären schweren Rückschlages in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles gegeben.Dafür ein dickes :respekt: !

    Für mich eher der "Spielmacher" gewesen.Allerdings auch mit guten Scoringtouch.Evtl. kann er das ja in der DEL zeigen (und bitte nicht gg. seinen alten Arbeitgeber 8) ).

  • @ oli vielleicht tut man das ja schonlange ? Aber hauptsach iwas zum Maulen das ist toll. Man könnte ja auch jetzt schon den kompleten Kader offiziell machen damit du zufrieden bist :) ach du solltest wissen das man mit sowas bis kurz vor dem Dauerkarten verkauf wartet . Ipch freu mich auf Matt waren ja schon letzte Saison an ihm dran.

  • Jame Pollock: Ich wollte damit ja auch nur sagen das man viele Leistungträger hatte die bisher noch nicht weiterverpflichtet wurden (Zu mindestens nicht bekannt gegeben). Wenn du das als Maulen sieht bitte, ich stehe es eher als kleinen anreizt da vielleicht auch mal was bekannt zu geben. Ausserdem hatte das nix mit Matt zu tun ob er gut ist oder nicht! Aber jetzt wieder zum Kader zurück Elfring ist ja jetzt weg vom Markt, bin echt gespannt wer für die Abwehr kommt.

  • Ja warum sollte man alles und jeden sofort bekanntgeben ? Versteh dein Problem damit nicht wirklich. Denk wenn das Sommer training anfängt wird der Kader stehen also abwarten und tee trinken oli.:prost:D esweiteren solltest du bedenken , das jede weiter/ neuverpflichtung auch Werbung ist da machts wenig sin viele aufeinmal bekannt zumachen sondern nach und nach , wenn die Rodmans bleiben sollten wird dies sicher ziemlich spät kurz vor dem Dauerkarten verkauf bekanntgegeben werden.

  • Naja mit Matt in die del ich weiß ja nicht.körperlich zu schwach ansonsten ne gute Verpflichtung.nur wird es WSW einfacher haben einen gleichwertigen Ersatz zu holen.matt als Ersatz für einen der rodmans da werdet ihr euch nicht viel verbessern können.