DEL II-GmbH ist gegründet

  • Auszuschießen wäre das ja nicht, wenn 2 Parteien miteinander sprechen die beide auf Ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Für die ESBG wäre eine Einigung der beiden ein Horror. Dann wäre man vollkommen isoliert.
    In den nächsten 2 Wochen werden wir wohl erfahren wie ernst der DEL die die 2 ist und wie viel Einsatz man breit ist zu setzen, bisher war der einsatz der DEL ja sehr gering


  • guten Abend

    also wenn man gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen so glauben darf, wird es m.S. einen Verlierer geben und das wird weder die DEL noch die DEL2 noch die ESBG sein

    und damit frei nach der z.Z. laufenden LaHo: Hallo aus LA ;)

    anonsten ist es schon putzig, wie auf einmal "Hobby-Juristen" aus allen Ecken der Oberliga kommen und zwar von den Vereinen, die auch an einem Tropf eines "Obergurus" gehangen sind, die teilweise auf komsische Art sich aus aus den oberen Ligen verabschiedet haben und genau die machen jetzt einen auf Finger zeigen auf die Buli2 :respekt:


  • Das wäre zumindest vernünftig, man könnte dann in aller Ruhe die DELII vorbereiten und solide Kooperationsverträge erarbeiten.


    Stimmt. Man muss dann nur hoffen und beten, dass man dann auch
    wirklich verhandelt und nicht wieder einer trotzig in der Ecke steht...

  • Angeblich wurde ein Kompromiss gefunden: Noch zwei Jahre ESBG, dann DEL 2. Angabe ohne Gewähr.


    An sich die beste Lösung aber nur unter der Voraussetzung das der DEB einen Start der DEL II zur Saison 2015/2016 vertraglich zusichert.Denn sonst sehe ich es schon kommen das Harnos 2015 um diese Zeit rum wieder von nichts wissen will.Und somit wäre dann das Sommertheater 2015 vorprogrammiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Titanic (30. Juni 2013 um 20:50)

  • ich würde mal auf EHL hören, der ist wie immer gut informiert und da man von den KFlern und den Garmischer nichts mehr hört heißt, dass si auch schon Bescheid wissen und sich jetzt fragen was ihre Vorstandgurus nun vorhaben :rolleyes:


  • An sich die beste Lösung aber nur unter der Voraussetzung das der DEB einen Start der DEL II zur Saison 2015/2016 vertraglich zusichert.Denn sonst sehe ich es schon kommen das Harnos 2015 um diese Zeit rum wieder von nichts wissen will.Und somit wäre dann das Sommertheater 2015 vorprogrammiert.

    Jetzt mach mal halblang! Ich habe ja normalerweise Sympathien für den Teufel, aber nicht wenn du ihn an die Wand malst! Zw. heute und 2015/2016 liegt das Jahr 2014 mit einer MV beim DEB, da wird man doch nicht Herrn Harnos bestätigen.... :cursing: 8)

  • Zitat


    guten Abend

    also wenn man gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen so glauben darf, wird es m.S. einen Verlierer geben und das wird weder die DEL noch die DEL2 noch die ESBG sein

    und damit frei nach der z.Z. laufenden LaHo: Hallo aus LA ;)

    anonsten ist es schon putzig, wie auf einmal "Hobby-Juristen" aus allen Ecken der Oberliga kommen und zwar von den Vereinen, die auch an einem Tropf eines "Obergurus" gehangen sind, die teilweise auf komsische Art sich aus aus den oberen Ligen verabschiedet haben und genau die machen jetzt einen auf Finger zeigen auf die Buli2 :respekt:

    Am Ende sind doch alle Gewinner - oder stellen sich so dar.

  • Ich bin jetzt aber mal sowas von gespannt!

    Übrigens trollt jetzt Nummer 7 im Löwenforum herum und verbreitet die News, das die ESBG mit 12 Mannschaften. Er wollte die Frankfurter damit erfreuen, das wir sicher nicht dabei sind.
    Das ist ein echt toller Typ, dem ich auf die Hand versprechen kann, dass er mir nicht persönlich begegnen darf, der A......

  • ich würde mal auf EHL hören, der ist wie immer gut informiert und da man von den KFlern und den Garmischer nichts mehr hört heißt, dass si auch schon Bescheid wissen und sich jetzt fragen was ihre Vorstandgurus nun vorhaben :rolleyes:

    Ehm, die werden einfach weiter die nächsten beiden Jahre 2.Liga spielen, sofern sie nicht absteigen. ;)

  • Ich bin jetzt aber mal sowas von gespannt!

    Übrigens trollt jetzt Nummer 7 im Löwenforum herum und verbreitet die News, das die ESBG mit 12 Mannschaften. Er wollte die Frankfurter damit erfreuen, das wir sicher nicht dabei sind.
    Das ist ein echt toller Typ, dem ich auf die Hand versprechen kann, dass er mir nicht persönlich begegnen darf, der A......

    Und du posaunst das hier wie ein kleines Kind herum. Ich glaube da tut ihr euch beide vom Intellekt nicht sonderlich viel. ;)

  • Und du posaunst das hier wie ein kleines Kind herum. Ich glaube da tut ihr euch beide vom Intellekt nicht sonderlich viel. ;)


    Sagst ausgerechnet du! :pfeif:

    Übrigens, ich musste mich gerade am Schreibtisch festhalten damit ich ich vor lachen nicht vom Stuhl gefallen binn, als ich gerade deinen letzten Post im Thread vom HEV gelesen habe...
    Der letzte Teil, mit den vielen Pleiten von Essen! Echt die Lachnummer schlechthin, so etwas aus dem Munde, bzw. aus den Fingern eines Herners... :respekt: :D :seestars:

  • Der Admin in KF hat schon vor einigen Tagen eine Tabelle der Saison 13/14 eingestellt
    12 Teams und einen groben Fehler mit Schwenningen aber ohne Bad Nauheim


    War schon die Tabelle 14/15. Die ersten Opfer eines geregelten Abstiegs aus der DEL1 waren die Schwäne 8)
    Bad Nauheim hats leider auch erwischt.